checkAd

    ***Telebörse beruft ihre Recherchen aus demWO-Consors- Board!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 22:52:52 von
    neuester Beitrag 31.01.01 23:35:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 336.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:52:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Absolut lächerlich!!Können sie nicht selber recherschieren?Seit wann brauchen sie Hilfe aus Consors und WO Board?
      Sehr dreist die Leute von n-TV!Auch noch die Schuld auf die Boards zu schieben!Nach dem Motto,die Schuld haben andere!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:57:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh der Richter wird sich freuen, bei solch tollen Recherchen....

      Kim wird bei NTV abkassieren.

      Das steht fest.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:00:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hahaha, Recherchen aus der Zockerhöhle, selten so gelacht.
      Die haben sich echt ein Ei gelegt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:00:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da lachen ja die Toten, Ihr naive Zocker!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:04:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Mann ist bis ins Pentagon gekommen,gegen ihm ist N-TV was ganz kleines!!!!!!
      Carola wurde ja zum Schluß ganz schön rot und der Mann in Krawatte hatte zum Schluß kein Wort mehr rausbekommen!
      Absolut genial!!!!
      Wenn n-TV Börsenotiert wäre,würden sie morgen mindestens um 60 % abstürzen!!!Kim will gegen n-TV Klagen,LBC-Aktionäre können bei bei einen scheiterns des Deals ebenfalls!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:08:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die geilste Show seit 5 Jahren auf n-TV!
      Endlich mal was unterhaltsammes auf n-TV zu sehen!
      Kim sollte Dauergast sein oder eine eigene Sendung auf n-TV bekommen!
      Gibt Kim eine eigene Fernsehshow!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:09:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      moahhhh


      An die möglichen Klagen der LBC Aktionäre habe ich noch gar nicht gedacht.


      das kostet..... :D

      NTV bald Pleite?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:11:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      So, das war der letzte Arbeitstag des Martin Maertin bei NT-V. Endlich!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:13:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ die an Kim glauben!!
      seid ihr total bescheurt? Man er hat gerade seinen Aufsichtsrat oder so entlassen (diese 3 Leute)! Die haben ihn auch nie zugesagt! Man das waren Lügen gewesen! Man könnt ihr etwa einen Typ glauben, der euch bescheisst? Es ist doch kein Zufall, dass er gerade jetzt die 3 Typen entlässt - das hätte er auch schon vor 4 Tagen machen können - er woltle nur einen Grund finden! Also in so einen Fettsack investiere ich nicht - meinetwegen könnt ihr das - ich rate es euch nicht - da es ein Bescheißer ist! Er hat bestimmt auch in der Aussage, daß er Geld an LB.com schon gezahlt hat gelogen! Das ist ein Witz! Ich geh aus diesem scheiß unternehmen raus! Morgen geht es mindestens m 40-50% runter! Wenn nicht noch mehr!
      Verkauft - das ist mei Tip!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:21:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann Leute,

      seit wann kann ein Aufsichtsrat vom Vorstand abberufen werden???? Gar nicht!!!!
      Es ist nämlich genau umgekehrt, der Vorstand kann vom Aufsichtsrat von seinen Aufgaben entbunden werden.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:27:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Dolly999
      Du bist doch das dämlichste Schaf,das sich in diesem Board
      äussert.
      Kannst Du nicht endlich mal Deine Fresse halten und aufhören
      hier dumm rumzublöcken.

      Ab zu Deiner Herde
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:35:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Um 2.10 Nachts kommt die Wiederholung,werde es dann aufnehmen!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Telebörse beruft ihre Recherchen aus demWO-Consors- Board!!