checkAd

    Was hat der Kim eigentlich konkretes gesagt? Nichts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 23:10:43 von
    neuester Beitrag 31.01.01 23:26:58 von
    Beiträge: 4
    ID: 336.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:10:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf die Frage, warum denn das Geld auf sein Privatkonto soll, gab es nur die Bemerkung, ein Investor mit 50.000,-- ist sich der Risiken seiner Anlage bewußt.

      Ganz geschickt hat Kim diese Frage überhaupt nicht beantwortet! Wieviel Geld Kim überwiesen hat, war auch nicht zu vernehmen, auch wenn man es sich denken kann!

      Wir dürfen eins nicht vergessen, er hat ehemalige Hacker-Freunde verraten, um sich selbst aus der Schlinge zu ziehen und seine Hacker-Karriere war kriminell, was soll man da von so einem Typ halten? Ich sage Euch: GARNICHTS! Und das LBC weiter seine Toren geschlossen hat, war auch kein Thema!

      Was soll ich von einer Firma halten, die ihre Geschäftstätigkeit nicht aufnimmt?

      Ich sage es noch einmal: LBC wird von den Amis übernommen, denn das Geschäftsmodell überzeugt aufgrund der extrem starken Umsatzzuwächse des letzten Jahres! Die Amis steigen ein unter einem Konsortium von Dealtime, Buy.com und BestBuy und wenn diese Meldung kommt, geht es richtig ab!

      Habt alle Geduld, Zeit und viel Geld und kauft LBC bei 0,10 Euro in den nächsten Tagen und dann könnt Ihr schnell reich werden! Denn den Amis sind die jetzigen Kurse von LBC immer noch zu hoch, Ihr werdet sehen, ich habe recht! Erst bei 0,10 oder noch darunter wird es richtig spannend! Kauft erst zu diesen Kursen, denn mit Kim wird nichts! Ralf
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:15:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      man hat den eindruck als wenn ihr alle unter Drogen steht
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:16:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meines Erachtens hat Kimble Fakten geschaffen:

      Die 3 Aufsichtsräte wurden soeben vor laufender Kamera entlassen, wenn ich es richtig verstanden habe...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:26:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist gut, drogenabhängig in dem Sinn zu sein, dass man fett Kohle fast im Schlaf machen kann und bei LBC ist das bald möglich, wenn der Kurs mal so richtig absäuft! Er muss runter und dann geht es richtig ab! Denn dann kommen die Amis und übernehmen alles, auch die hohen Schulden von LBC, die den jetzigen Kurs genau aus diesem Grund ebend nicht rechtfertigen! Wartet ab, der Kim ist nicht der Retter, sondern ein renommierter großer Retailer-Verbund aus den USA!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was hat der Kim eigentlich konkretes gesagt? Nichts!