checkAd

    Sind Zocker den keine Aktionäre!!!!! Also Vorsicht liebe Freunde von NTV!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 00:27:52 von
    neuester Beitrag 01.02.01 02:06:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 336.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:27:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll den das Runtergspiele bei Aktien wo die Zocker am Werk sind.
      Nur so haben doch Unternehmen die es stark getroffen hat
      die Chance wieder auf die Beine zu kommen, bei solchen
      Unternehmen steht am Neuanfang immer die knallharte Speklation.
      Also sollten sich die Medien mal überlegen die Zocker nicht so abzuwerten.(sprich-NTV);)




      MFg

      MP


      PS; Die Leute fangen an Let´s und Kim zu lieben, das kann
      mächtige Kurse nach sich rufen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:35:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doch, Zocker sind schon Aktionäre.
      Aber solche, die auf alles pfeifen, was dem "normalen" Aktionär lieb und wert ist (Ertragskraft z.B.).
      Und dann vergessen vergessen sie immer das Wichtigste:
      Die dicke Kohle, die sie verdienen wollen, muss immer ein anderer verlieren. Aber Zocker sind ja nur Gewinner, wie man täglich hundertmal hier lesen kann...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:35:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht haste!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:36:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ melconpepper: DU BIST DOCH WIRKLICH DER GRÖSSTE SCHWACHKOPF, DER HIER RUMLÄUFT. So einen dummen, schwachsinnigen und dämlichen Scheiß, wie Du ihn postest, hab ich noch nie gelesen.
      Weißt Du eigentlich, was Du da verbockst? Oder bist Du immer besoffen, wenn Du Deine geistigen Ergüsse abläßt. Mann, verpiß Dich doch. Nur 12-jährige hören auf Dich!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:38:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier werden gerade Helden geboren und da wird ntv (hoffentlich) den Kürzeren ziehen.
      ntv, die Hüter der Seriösität die mit live-Reports aus dem Gerichtssaal ein neues Kapitel Reality TV in D aufschlagen wollten !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:41:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind hirnlose Spielsüchtige, davon gibts leider zu viele
      im Neuen Monopoly Markt.


      mfg aa.head
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:44:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt nur eine kleine Gruppe von LBC-Zockern. Es dürften maximal 10.000 sein. Und die werden irgendwann voll sein mit LBCs aber es gibt dann keine Leute mehr, die den Schund haben wollen. Dein Gesicht will ich dann sehen, melcon. Nachdem du ja freundlicherweise gesagt hast, daß du bei Kursen über 70 Cent eingestiegen bist, hast du mittlerweile doch bestimmt schon nachgekauft, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:59:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      fick dich zitronenpresse!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:05:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      K I M - DER - G R O S S E !!



      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:06:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mahnhattan

      Du scheinst ein echt netter Kerl zu sein, hoffe nur das Dir
      heute was mieses Wiederfahren ist. Ansonsten kann und will ich mir Deine Einstellung nicht erklären.

      Sorry, aber vieleicht kannste mir dein Problem erklären?


      MP


      PS; In einem anderen Ton, bitte!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:13:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @melonpepper

      Du bist leider auf dem besten Wege, Dich hier zum Boardclown zu entwickeln, ist ja ganz lustig, bloß merkst Du das scheinbar selber nicht.
      Aber ich will Deiner Entwicklung nicht im Wege stehen, deshalb mache bitte weiter so, hat man doch spät in der Nacht wenigstens immer was zum Lachen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:15:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      von melconpepper 05.01.01 16:14:07 3812465480 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      Denn wenn ich schon an der Börse Pleite gehe, nehme ich Let´s Buy It wennigsten´s mit.

      Als ich im März letzten Jahres mit dem handeln am Neuen
      Markt anfing dachte ich noch 1000% in einem Jahr könnten
      drinne sein und was geschah, ich verlor Rund 18000€.
      Nun wo ich eh alles verloren habe setze ich meine letzten
      1700€ auf Let´s Buy It .com.





      @melconpepper

      Du wirst auch noch die letzten Cents verzocken und dann kehrt hier auch wieder etwas Ruhe ein.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:24:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schönen Dank auch, das ihr mir so offen eure Meinung sagt.





      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:37:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bitte, bitte, ist doch Ehrensache! :laugh::laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:48:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vergessen!


      Aber eure Meinung ist mir Egal.


      Hier geht eh nur allen auf den Sack, weil hier mit den
      Gewinnen nicht klar kommt. Warum last ihr uns nicht in Ruhe
      und kauft die nächste EM TV oder Intershop.;)


      DANKE

      MP
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:53:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @melconpepper

      Und Du scheinst mit Deinen Verlusten nicht klarzukommen!
      Oder ist dieser Thread nicht von Dir?

      Thema: Melconpepper hat sein letztes Geld in Let´s Buy It.COM gesteckt. UND TSCHÜß!!!!


      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 02:06:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schaut euch das Video bitte so lange an bis ihr kapiert das Schmitz es ernst meint.
      Er hat lediglich davon gesprochen das die Telebörse mit ihrerm Kindergartenjournalismus LBC gefährdet.
      Das ist von der Telebörse kriminell und nicht von KimSchmitz.
      Ausserdem das man jemanden Verluste gönnt ist das allerletzte:mad:
      @melconpepper
      ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
      Und ihr anderen schaut euch endlich mal die Fakten an oder stellt so etwas wie KIM auf die Beine!
      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind Zocker den keine Aktionäre!!!!! Also Vorsicht liebe Freunde von NTV!!!!