checkAd

    So jetzt mal was wirklich Ernstes über KIM&Co - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 01:06:43 von
    neuester Beitrag 01.02.01 08:16:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 336.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:06:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde es absolut Scheisse was mit der Person Kim Schmitz veranstaltet wird!!!
      Nach mehrmaligem Ansehen des N-TV Berichts komme ich zu dem Entschluss,dass Kimble absolut glaubwürdig ist!!,und ihm von der telebörse ein Betrügerimage unterstellt wird.Das ist ein Hammer.Hoffentlich weiss er sich zur wehr zu setzten
      und schöpft seine rechtlichen Mittel aus!!

      Mal nur was am Rande.
      Lasst mal Kohle aussen vor,glaubt ihr nicht dass in ihm auch ein absoluter Internet-freak steckt der Visionen hat??
      Glaube schon das das Internet sein wahres Leben ist von dem er eine Menge versteht.
      Und die Idee von LBC ist gut,halt verbesserungsbedürftig.
      Mich hat er überzeugt!!
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:10:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      P R O L L O - SCHMITZ !!!




      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:13:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau dieser meinung bin ich auch, der typ versteht was vom internet wie kein anderer. wenn man sich seine page www.kible.org reinzieht erkennt man sein wares talen. bisher war letsbuyit.com doch sehr langweilig, wenn man das shopping dort ein bisschen interaktiver gestaltet und einfach mehr drauss macht. dann.........

      desweiteren hat dieser schmitz doch kontakte zu vermögenden leuten wie kein anderer. schaut euch doch die fotos auf seiner homepage an. der ist nur auf vip-party unterwegs und hat bestimmt eine menge freunde denen es absolut nix ausmacht ein paar mille in seine kimvestor zu stecken.

      denk mal darüber nach!

      craps
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:22:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast schon recht.
      Nutten, Säufer, Kokser ...
      So stelle ich mir Fondsmanager vor.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:25:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      S C H M I T Z ???



      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:28:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz eindeutig!
      Nach einem ersten Blick in die Bücher von LBC ...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:32:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      das ist nicht mehr witzig, Jungs :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 03:45:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viel Neid. Kann man vielleicht verstehen.

      Komisch, daß ausgerechnet die Typen ohne Geschmack und Format sich über andere erheben die sie nicht kennen um diese Lächerlich zu machen.

      Leute dadurch werdet ihr aber nicht besser. Im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 03:53:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was soll denn der Scheiß? :(

      Pfui! Diese Rumhackerei auf Kim S. ist dermaßen link. Er
      hats geschafft - die meisten hier nicht. Das scheint das
      wahre Problem zu sein. Ich finde ihn jedenfalls als Mensch
      interessant.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 08:16:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      also mal was zu Fotos und Freunden: das Wort Freunde ist wohl etwas zu hoch - das geht nur solange, solange alles gut geht. Früher haben sich bestimmt auch viele gerne mit den Haffas abgelichtet. Aber als Freundschften würde ich so etwas nicht bezeichnen
      und zum Thema Neid: ja, neidisch auf das was er bisher erreicht hat (insofern dies hoffentlich auch nicht alles nur eine Blase ist) kann man schon sein - aber eher im positivien bewundernden Sinne. Allerdings hat er eine unsymphatische Art an sich - ich denke mal er versucht mit seiner Überheblichkeit seine Komplexe wegen seines Aussehens zu überdecken und sagt dann halt zu jedem er sei neidisch auf sein Geld, dabei findet man den Typ an sich zum kotzen. Das steigert sein Selbstbewußtsein und das braucht er auch wenn er in den Spiegel schaut (hat wiederum nichts mit dem geschäftlichen Erfolg zu tun)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So jetzt mal was wirklich Ernstes über KIM&Co