checkAd

    N-TV oder wie verkommt ein Nachrichtensender auf Bildzeitungsniveau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 02:05:07 von
    neuester Beitrag 01.02.01 12:14:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 336.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 02:05:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seriöse Berichterstattung sieht anders aus.
      Wurde jemals um Vorab "Stimmung zu machen" Haffa auf seiner Millionenjacht gezeigt oder wie er gerade jetzt noch in Davos Ski fährt während seine Aktionäre den Taxiführerschein machen dürfen? Klar, richtig sympatisch war mir der Typ auf Anhieb auch nicht, aber der braungebrannte, mediengeile Haffa schon recht nicht. Ich glaube nicht, das der lockere Dicke so locker ist, wie er sich gegeben hat, denn auf so dumme Weise Knete zu machen, hatt er wirklich nicht nötig und er würde sich selber für immer und ewig abschießen. Programmieren kann er anerkanntermaßen, ob natürlich LBC deshalb in den nächsten Tagen dausend% steigt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
      Schlecht und nicht nachhaltig recherchiert war es allemal, Weckerle läßt grüssen,aber der kann ja noch nicht mal richtig die Zahlen vorlesen und das, obwohl er weder braun gebrannt noch sonderlich fett ist..... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 02:16:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Recht hast Du,Kim wird das mit LBC durchziehen und nebenbei N-TV wegen Rufmord und evtl Geschäftsschädigung verklagen.
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 04:19:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieses Interview war für N-TV das journalistische Waterloo -
      wie kann man sich selber so unprofesionell und peinlich
      präsentieren?! Da stellen sich mir die Nackehaare auf!

      Am besten war noch das dumme Lachen von dem Telebörse-
      Redakteur. Sorry, aber was haben bitte Emotionen (wie
      Schadenfreude oder Überheblichkeit?) in einer solchen
      Situation zu suchen?! Kim Schmitz hatte dazu (so er im
      Recht ist) alle Legitimationen (mir wäre da auch die
      Hutschnur geplatzt), aber nicht ein "professioneller"
      Wirtschaftsjournalist. Ich hoffe das N-TV auch diesen
      Thread hier liest!!!

      ofG

      Pudel
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:14:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das schlimme ist ja, dass die nicht einmal in der Lage sind, ihre eigenen Aussagen fundiert zu begründen,
      gleich kommt Weckerle, das wird wieder lustig :laugh:
      Am besten, die würden den ganzen Tag nur Serien zeigen:
      Mittags: Segeln mit den Haffas
      15:30 bevore the bell Glockengießen im 16. Jahrhundert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV oder wie verkommt ein Nachrichtensender auf Bildzeitungsniveau