checkAd

    Neue beste NM-Aktie mit super Kursaussichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 07:16:25 von
    neuester Beitrag 01.02.01 14:31:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 336.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 07:16:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich euch im Januar 3 verschiedene Aktien zum Kauf empfohlen habe und ich mit meinen Tipps goldrichtig lage (Valor Comp. seit meiner Empfehlung +80%, Das Werk seit Empfehlung +45%, und CE Computer seit Freitag, als ich sie empfohlen habe, +20%) rate ich euch nun zum Einstieg bei CE Consumer. Diese Firma besitzt für nächstes Jahr ein KGV von 15, für 2003 sogar nur 6,3. Der Börsenwert liegt akt. sogar unter dem erwarteten Umsatz für dieses Jahr und daran wird die krasse Unterbewertung ebenfalls deutlich. Daher rate ich zum Kauf, ich denke, dass wir in ein bis 2 Wochen mindestens 20 - 22 Euro (akt. 14,99 auf Xetra) sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 07:21:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @holgerstirke

      Ich denke auch, daß CE eine gute Firma ist.

      Kurzfristig können wir aber durchaus nochmal Kurse um 13 Euro sehen.

      DerMaurer
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:01:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Tatsache das CE " schwarze Zahlen" schreibt und einen deutlichen Gewinn schreiben wird, sollte mehr Beachtung finden. Außerdem ist wie bereits gesagt das KGV im Vergleich zu anderen NM-Werten sehr niedrig.
      Als es abwärts ging ,war ein Kriterium der Kritiker, dass die Aktien am NM zu hoch bewertet sind und in der Masse noch keine Gewinne verbuchen.
      Insbesondere bei Biotech-Werten ist ein Geinn erst in ein paar Jahren zu erwarten.

      Vor diesem Hintergrund ist die Bewertung von CE zu niedrig.
      Ich sehe im Sommer auch KZ um 40 Euro.

      Als Chip-Händler ist CE unabhängig von der Produktion !!!
      Da die Entwicklung im Technologiesektor dynamisch ist, wird auch trotz einer kleinen Schwäche (Intel) die Kurve sehr schnell wieder nach oben zeigen (Epcos).

      Insofern sollten sich die Fondsmanager ("ein perfekter Manager trifft Entscheidungen , ohne die Fakten zu kennen) überlegen , ob sie noch weiter verkaufen wollen!!!

      Bis Ende Februar werden wir es ja sehen. $$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Völlig richtig und das Kursgebashe von heute ist schon wieder ganz schön krank. Seit Wochenanfang hat ce 15% verloren. Das ist ja nicht nur bei CE so und schlichtweg unbegründet. Warten auf bessere Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:05:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ebend haben wir den Tiefststand für die nächsten Monate gesehen. Von jetzt an kann es nur noch bergauf gehen, vor allem wenn man die bevorstehende Planzahlenanhebung, die noch in diesem Monat kommen soll, berücksichtigt.Ich denke, dass alleine schon die bev. Planzahlenanhebung den Kurs deutlich über 20 Euro katapultieren wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:02:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @holger

      Warum soll eine Tatsache, die schon jeder kennt, den Kurs beeinflussen?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:31:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tradingmonster

      Das mit der Planzahlenanhebung ist natürlich nur ein Gerücht, und demnach wird die Aktie an dem Tag, an dem die Zahlen dann wirklich angehoben werden, auch dementsprechend positiv reagieren. Zudem gibt es immer genug Daytrader, die sofort bei Erscheinen der entsprechenden ad-hoc einige Stücke ordern und somit den Preis hochtreiben. Bisher sind Aktien immer am Tag der Planzahlenanhebung gestiegen, da ja auch niemand genau weiss, wann sie kommt.
      Also rate ich allen, jetzt zu solch günstigen Kursen zuzuschlagen, 1 Monat warten und 50% Performance kassieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue beste NM-Aktie mit super Kursaussichten