checkAd

    LETSbuyit - Gutes Zeichen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 09:31:29 von
    neuester Beitrag 01.02.01 10:35:47 von
    Beiträge: 17
    ID: 336.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:31:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geringe Umsätze, kein Verkaufsdruck,die Aktie scheint in
      in starken Händen zu sein!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:40:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin gespannt wie LBC reagiert auf das geschehen von gestern
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:42:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Angsthasen sind bis 0,44 geflüchtet, aber tiefer geht`s nimmermehr. geht schon wieder aufwärts. bei 0,5 oder 0,52 wollen dann wieder alle welche haben. Börsenpsychologie.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:45:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kein Verkaufsdruck? Hast du eine andere Aktie vor dir? Ein Handelsvolumen von 400.000 Euro nach einer halben Stunde sind geringe Umsätze? Und ein Minus von 10 % ist wohl auch wenig?

      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .46 EUR
      ASK
      .47 EUR
      Zeit
      2001-02-01 09:40:50 Uhr

      Wieviele von euch haben denn nach diesem WAHNSINNSINTERVIEW gestern abend noch für 58 Cent außerbörslich gekauft? :D Ein kopfschüttelnder und fassungsloser

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:46:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      geringe Umsätze also keine Nachfrage mehr (Taschengeld alle)
      Ja dann wird vielleicht schon bald der Verkaufsdruck kommen,wenn sich das Ding nicht mehr hochpushen läßt!
      (gibt vielleicht doch nicht soviele Idioten wie angenommen oder diese spielen mit doch weniger Geld als angegeben!)

      Aber auch von diesem Kurs aus gibt es noch einen freien Fall !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:46:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      seid mir nicht böse, aber ihr müsst alle zum arzt.
      ob die fette schwuchtel da einsteigt oder nicht, das teil ist definitiv bankrott.so oder so.
      das schlimme ist, das solche sch.... den ganzem markt in einem schlimmen licht erscheinen lässt.
      ihr sägt an dem ast, auf dem ihr sitzt.
      und wenn es den neuen markt garnicht mehr gibt, heult ihr auch, weil ihr nicht mehr zocken könnt.
      ich wünsche allen zockern einen kurs von 0,01 euro.
      das ist nämlich der nennwert des schrott-papieres.
      und selbst den ist die firma nicht wert.

      liebe grüsse
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:47:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      LBC ist ein Pleiteunternehmen und kann nicht positiv enden!!
      Das geht schief und viele werden noch weinen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:48:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vergesst nicht das selbst .46 gegenüber einem Jahreslow von .16 immer noch eine sagenhafte Steigerung ist.
      Also. Gewinne mitnehmen und Raus.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:48:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      na klar Bat, du bist auch so ein Angsthase.
      Und die Wiederholung auf n-tv spricht für sich. Immer schön mies machen. Die Medien stecken alle unter einer Decke. gesocks
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:01:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Tschosef: Das Jahrestief lag bei 14 Cent und seltsamerweise haben fast alle zu 14 Cent gekauft. :) Ist schon klar, wenn man bei 90 Cent eingestiegen ist muss man ja alles runterspielen und sich selbst was vormachen.

      @Partyschreck: Ich bin lediglich Realist!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:08:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bat2k1

      1. Besitze ich die Aktie gar nicht und 2. meine ich damit die Performance von Kim. Mit 300% in ein paar Tagen kann er sich auch ohne das Gesicht zu wahren davonmachen und eine fette Beute einstreichen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:09:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Bat2k1

      dann widme dich auch bitte dem realen leben,
      und versuche nicht dich hier durch geistige ergüsse zu profilieren.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:12:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all,

      so endet jeder,der diesem zum leben erweckten hamburger,weiter hinterherläuft.

      schmeisst ihm weiter euer taschengeld in den rachen und ihr endet so.








      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:14:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Tschosef: Wollte dich auch nicht angreifen, war lediglich eine Ergänzung. Und dann noch die paar Cents, die die Gründer von LBC bezahlt haben ...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:25:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      1. posting - die aktie ist in starken händen, .......paßt gut zum denkmal im letzten posting, lol
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:33:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das stimmt mich mehr als optimistisch, daß ihr Labertaschen mit null Fakten im Hintergrund zum Großteil bashed. Und das nach dem Börse Online Interview (welches für mich viel mehr Inhalt bietet, als das N-TV-Schlachtfest). Mutig mutig. Wenn ihr euch da mal nicht vertut. Kursziel 1,50 Euro bis nächsten Freitag. Denn selbst wenn unglücklicher Weise der Deal mit Kimvestor platzen sollte (was ich mir nach seinen Auftritten beim besten Willen nicht vorstellen kann) hat Letsbuyit.com auch noch andere Optionen. Aber unkt nur weiter, ist ja lächerlich!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:35:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was wären das für Optionen? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LETSbuyit - Gutes Zeichen...