checkAd

    Wer mir noch was sagen möchte.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 09:51:40 von
    neuester Beitrag 01.02.01 17:01:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 336.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:51:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich gucke mir das Drama mit Cybernet jetzt nicht weiter an, sondern fliege Freitag in aller Frühe erst mal für 4 Wochen nach Barbados. Dort werde ich mich von dem ganzen Stress und meiner Unzufriedenheit mit der Kursentwicklung von Cybernet ausruhen!

      Es gibt ja zwei Lager in diesem Board: die einen, die nur in der Ruhe die Kraft sehen, und die anderen - schon länger investierten und damit mit höheren Verlusten dastehenden -, die enttäuscht auf den Kurs gucken, der seit Wochen nicht von Fleck kommt, sondern gedeckelt wird. Damit geht so langsam das letzte Fünckchen Hoffnung bei den Anlegern verloren...

      Vielleicht ist es daher geradezu genial, mal eine Pause einzulegen und für 4 Wochen abzutauchen. Klar werde ich hin und wieder mal einen Blick auf den Kurs werfen. Aber dafür muß ich erst mal in eine Cyber-Cafe und ob ich mich dafür vom Strand oder von der Bar loseisen kann - ich weiß es nicht...

      Worauf ich hoffe? ....auf eine Überraschung! Macht`s gut!

      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:07:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      schoenen urlaub wuensch ich dir
      gruss nse
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:11:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Peter S.,
      Du machst es genau richtig :)

      Wünsch Dir einen schönen Urlaub.


      P.S.:
      Wenn Du noch Platz hast, nimm CF mit ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:19:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @UrlauberWauWau

      Du hast noch eine Gruppe vergessen:
      Nämlich diejenigen, die zwar schon länger dabei
      sind und somit auf horrenden Buchverlusten sitzen,
      aber mittlerweile eingesehen haben, dass tatsächlich
      nur in der Ruhe die Kraft liegt, und man mit
      permanent zur Schau gestellter Enttäuschung nicht
      nur sich selber nervt, sondern auch alle anderen.
      - Es nützt halt einfach nix, man muss die Jungs da
      entweder in Ruhe werkeln lassen, oder den Hut
      nehmen (...oder in Urlaub fahren...:D)
      In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen
      Aufenthalt, und eine angenehme Überraschung bei
      deiner Heimkehr ;)

      CU
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:11:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      H O R R O R P U R

      Cybernet auf Xetra -100% = 0,000 Euro!!!!!!!!

      Jetzt kann es nur npoch besser werden1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:15:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Bello

      Mach mal Urlaub !!!
      Ich krieg langsam Appetit auf HotDog...;)



      MAHLZEIT :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:21:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ kampfpeterhund

      auch das KASCHBERLE wünscht Dir einen ganz
      tollen Urlaub; erhole dich gut und genieße es einfach.
      Wie gern würd ich mit dir tauschen.....trotzdem wir werden
      dich vermissen (im Gegensatz zu mir...)

      Also mach`s gut und schreib uns ne`Karte :D

      janolo
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:25:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....und schon bin ich weg!

      Auf wiedersehen im märz bei xx Euro?!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:53:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Falls dus noch liest.
      Tschau und halt die Ohren (die anderen auch), steif!:cool:
      Nen schönen erholsamen Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:01:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ tyx

      Das könnte Dir so passen! Irgendeiner muß doch hier kritisch sein, wenns sonst keiner ist! Der Rest ist ja bullish ohne Ende ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer mir noch was sagen möchte....