checkAd

    Im Handelsblatt steht zu LBC heute... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 13:35:15 von
    neuester Beitrag 01.02.01 21:10:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 337.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:35:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Vom angekündigten Vertragswerk mit Schmitz` Beteiligungsgesellschaft ist keine Rede mehr....
      Bezahlt haben den Medienspaß letztlich die Aktionäre, die sich auf die Spekulation eingelassen haben.

      Handelsblatt vom 01.02.2001 S. 24
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:42:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die ganzen Medienvertreter scheinen wohl alle in einem Boot
      zu sitzen.Es wird bewußt schlechte Stimmung gegenüber Kimvest
      gemacht.Deutschland ist ein Volk ,wo Neid und Mißgunst herrschen.
      Eine wahrlich bittere Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:42:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Davon glaub ich kein Wort. Habe Info, das Kim den Ameisen heute einen Besuch abstattet. Sicher nicht um Ihnen zu sagen, daß es aus ist. Wo war der Kolllege mit dem schönen Fnsterblick? DU müsstest ihn doch mit Leichtigkeit sehen können...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:42:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...armes Handelsblatt,gibt jetzt bestimmt gleich einen Aufruf zur Sammelklage! ;)

      Und keiner der lbc `ler kauft sich mehr diesen Schmonz,wetten? :D:D:D

      Und am Montag kommt der Spiegel dran und ......
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:45:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Medien sind nach Deinen Vorstellungen wohl alle blöd?? Wer blöd ist,darüber werden wir hier im Board in ca 1 Woche diskutieren. Hoffentlich werden Eure Tränen nicht zu fett.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:46:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      spiegel, focus, egal - alle verklagen, denn bei lbc ist ja nix zu holen, da muß man bringen;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:51:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      es steht gar nichts als schon bekanntes im bericht. allerdings
      müßt ihr den bericht vom 25.01.01 reinziehen. vertragswerk soll
      bis ende januar ausgearbeitet werden, lets buy it steht allerdings
      nicht nur mit kiminvestor sondern es stehen noch andere investoren,
      im gespräch, also abwarten, beobachten und die mutigen sind ja schon
      drin.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:52:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für Schmitz war das der Reibach:
      Sich für 20ct (über Strohleute) eindecken, dann Einstieg publizieren, schließlich das ganze abblasen und zuvor schnell Kasse machen. Zuletzt sich schnell in die Karibik zu Janina absetzen.
      Die MK von LBC schwankte in der Zeit um sage und schreibe 60Mio€. Wenn Schmitz nur 10% davon abgreifen konnte hat er ausgesorgt. Wahrscheinlich aber hat er über 20% abgreifen können...

      Glücklicherweise zahlen diesmal nicht die Kleinanleger die zeche sondern echte und selbsternannte Profizocker und/oder solche, die sich dafür halten oder es werden wollen, m.a.W. sogenannte Day- und Overnighttrader.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:52:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      die sind stinkig das man den ntv Analysten angreift. Wäre doch schlecht fürs Image wenn man denen Oberflächligkeit nachweisen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:54:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso? Die guten Zocker dürften raus sein. Die haben den Anstieg bis 0,9 Euro mitgemacht und sind dann auf dem Niveau raus. Gratuliere kann ich dazu nur sagen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:55:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Django informier Dich einfach besser. Deine Vermutungen sind Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:02:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Django

      Und wo ist der Bus?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:02:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HSCHR.Ich habe nicht von blöd gesprochen.:rolleyes: Die
      haben ein heißes Thema,wo sie länger dran herum knabbern können.
      Das etwas burschikose Auftreten,welches mich persönlich nicht stört (von Don Kimble) scheint ein heißes
      Eisen für die Medien zu sein.Sie brauchen sich über ein Thema
      keinen Kopf mehr zu machen.Aber das Thema wird bald wechseln.
      Dann nämlich,wenn Kimble die Verträge bezüglich einer PRODUKTIVEN KOOPERATION
      gemacht sind.Go Kimble GO ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:04:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all

      no more questions...


      M... little car


      M... airplane


      M... boat



      M... castle


      M.... hunt



      best regards
      hasdemalnemaak
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:14:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, eben!
      meinst du, der riskiert den ganzen Scheiss auf den Bildern mit einem Betrugsversuch?
      dann müsste er ja wirklich damals BSE-Fleisch gefressen haben.
      Nein, im Ernst, das glaube ich nicht-unlogisch.
      Aber da werden wir uns alle sowieso nur dumm und dusselig spekulieren.
      Chanche auf Gewinne sind jedenfalls da!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 21:10:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schönen guten Abend allerseits!

      Ich sehe die "Sache" folgendermaßen:
      Die Geschichte um Schmitz und LCB ist zu publik geworden.
      Er wird nicht das Vertrauen, das er im Moment genießt(Fonds...) aufs Spiel setzen.
      Ich kann mir vorstellen, daß er Anfangs seinen Reibach
      mit LBC machen wollte, aber dafür ist es jetzt zu spät.
      Ich muß allerdings zugeben, daß mir der Typ auch nicht ganz geheuer ist.
      Wenn sich die Angelegenheit irgendwann wieder gelegt hat, traue ich ihm zu, das er LBC wieder fallen läßt, auch wenn er Verluste einfährt.
      Ein paar schnelle Mark sind aber auf jeden Fall noch drin.

      NO RISK, NO FUN!!!!

      Allen LCB-Aktionären viel Glück!

      PS: Ich habe am Anfang der Woche auch ein paar Mark mit LCB
      verdient


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Im Handelsblatt steht zu LBC heute...