checkAd

    Jumbo - XNaSe / Nasdaq-Falschmeldung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 16:31:29 von
    neuester Beitrag 16.04.01 01:26:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 337.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:31:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die XNaSe AG hat bis vor wenigen Stunden auf ihrer Internet-Webseite eine Falschmeldung über ein Listing von Jumbo an der Nasdaq verbreitet. Wörtlich hieß es auf der Seite:

      "Die Jumbomall Aktie kann ab sofort am OTC Markt der NASDAQ gehandelt werden."

      Hierbei handelte es sich um eine klare Falschbehauptung. Jumbo hat nie erklärt, bereits an der NASDAQ gelistet zu sein, sondern lediglich ein späteres Listing als möglich bezeichnet.

      Der Inhalt der Webseite wurde durch uns als Beweismittel bereits gesichert. Der Vorstand von Jumbo ist über den Vorgang informiert.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:41:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Xnase hat doch auf jeder Seite einen Haftungsausschluss festgeschrieben, kannst also die seiten auch als spass ansehen...wogegen willst du dann klagen???

      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:22:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Sache ist bereits heute durch unseren Rechtsanwalt begutachtet worden. Wir werden juristische Schritte einleiten. Näheres wollen wir aus taktischen Gründen nicht vorab veröffentlichen, da darauf auch die Gegenseite Zugriff hätte.
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 22:15:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist Big-Apple ?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 01:26:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich stehe in Kontakt mit dem Vorstand von Jumbo und kümmere mich dabei für die Firme um manche Angelegenheit. Da XNaSe alle Dokumente zu Jumbo sofort vom Server entfernt hat, haben wir uns entschieden, die Sache als erledigt zu betrachten und uns stattdessen wichtigere Dinge zuzuwenden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jumbo - XNaSe / Nasdaq-Falschmeldung