checkAd

    Wer kennt gewerbliche basher/pusher-Firmen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 22:01:33 von
    neuester Beitrag 25.06.01 17:44:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 337.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 22:01:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      insbesondere auch solche die in den einschlägigen Börsenbrettern besonders aktiv sind.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 23:38:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und wo kann man sich bewerben, und wie hoch sind die Verdienstmöglichkeiten???

      Bin noch zu haben!

      Grüße

      mpk
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 02:17:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kenn eine, ist aber auf´m absterbenden Ast...
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 19:34:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      von Janphil 07.12.00 21:19:14   3812319953 MET(A)BOX AG
      Sicher ist es Euch auch schon aufgefallen: Die großherzigen Warner und Retter der Metabox-Aktionäre tragen fast alle einen dünnen Namenszug. Es gibt nur wenige Ausnahmen. Weitaus die meisten sind nicht registriert, suchen also die absolute Anonymität.

      Wie so viele hier, frage ich mich oft nach ihren Motiven. Es würde mir nicht im Traum einfallen, meine Zeit damit zu verbringen, wieder und wieder Negatives über ein Unternehmen zu verbreiten, von dem ich nichts halte und für das ich mich persönlich nicht interessiere. Ich persönlich kenne auch niemanden, der so etwas machen würde.

      Was also sind die Motive dieser Leute?

      Ist es die Lust an der Destruktion? Der Geist, der stets verneint, wie Goethe den Mephisto sich selbst beschreiben läßt?

      Ist es bloße Niedertracht, die sich hier austobt, im Schutze der Anonymität? Ein Phänomen, zu dem sich André Heller oft geäußert hat, und das er bevorzugt im deutsch-österreichischen Raum angesiedelt fand. Da wäre ein Börsenboard wie dieses allerdings ein passender Ort. An amerikanischen Boards z.B. ist solcherart lustvolle Hetze und Häme völlig unbekannt.

      Oder ist es die Konkurrenz? Die ja auch schon hinter den Ursprüngen der Pressekampagne steckte - worauf zu gegebener Zeit zurückzukommen sein wird.

      Ich kann es nicht abschließend beantworten. Nur eines steht für mich fest: ehrenhaft können sie nicht sein, die Motive der Dünn-Namen-Basher. Wer nichts Unanständiges im Schilde führt, muß nicht die absolute Anonymität suchen.

      Gruß, Jan Philip


      ___________________________________________________________
      Pusher
      jetzt Vorstand Me@box
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 19:49:29
      Beitrag Nr. 5 ()
       von Counteract 05.04.01 01:54:49   3245013 MET(A)BOX AG
      @janphil

      auf ihre tipps hin habe ich viele metabox-aktien erworben. leider hat sich der kurs seitdem durchschnittlich gezehntelt. jetzt ist meine familie völlig verarmt. meine kinder können möglicherweise nicht studieren.

      was sagen sie dazu?

      warum haben sie immer so positiv über diesen dreck geschrieben?

      sind sie kriminell?

      sind sie extrem kriminell?

      sind sie schwerst kriminell?

      sind sie dumm wie brot?

      ihr counteract

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 08:31:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im weiteren Sinne sind die meisten PR-Agenturen gewerbliche Pusher-Firmen. Von denen kommen ja die ganzen Nebelgranaten in die Adhoc`s. Aus Verlusten bzw. Fehlbeträgen werden beispielsweise "negative Überschüsse" ...
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 17:44:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ron Sommer von der Telekom ist ein guter pusher
      auf den viele Deutsche hereingefallen sind.

      Nieten in Nadelstreifen gibt es auch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt gewerbliche basher/pusher-Firmen?