checkAd

    PIXELPARK - DAS WAR´S! Der Letzte macht das Licht aus... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 09:18:35 von
    neuester Beitrag 02.02.01 17:58:51 von
    Beiträge: 25
    ID: 337.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.068
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Boarder!
      Ganz tolle Zahlen, oder?

      Bitte um Kommentare...
      ...zur allgemeinen Belustigung der Abteilung!

      Have fun,
      osa
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:25:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und dabei möchte ich noch kurz an etwas erinnern:


      Pixelpark: Kursziel liegt bei 18€

      Mit dem Urteil „reduzieren“ startet HSBC Trinkaus & Burckhardt die Einstufung von
      Pixelpark und sieht ein Kursziel von 18€ innerhalb von 6 Monaten. Analyst Peter Barkow
      erwartet schlechte Nachrichten, denn die Ziele seien ambitioniert. Zu den Zielen gehöre der
      Ausbau der europäischen Präsenz. Venturepark solle zum führenden europäischen
      Internet-Incubator ausgebaut werden. Das angestrebte Wachstum erfordere neue
      Finanzmittel und zudem könnten Integrationsprobleme auftreten.

      Die Studie finden Sie im Research-Bereich von wallstreet:online.
      Autor: Thomas Siedler, 11:02 12.01.01
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:30:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      schnell Umschichten in Kabel New Media

      Aber ganz schnell;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:32:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      *lol*

      Der war gut!!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:34:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ab 10:00 Uhr werden die großen Stückzahlen rausgekloppt
      Kursziel Heute : 23 Euro

      Rette sich wer kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:36:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Versteh ich nicht das mit dem kursziel 18 e ist doch schon 2 wochen alt gibt es was neueres ???
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:37:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ alle

      hatte euch doch gewarnt, oder??????????????

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:38:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      habs gesehen was der grund ist naja dann gute nacht zusammen
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:39:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei der Emission vor anderthalb Jahren wollte ich eigentlich zeichnen (schon im April 1999, als ich vom Börsengang erfahren habe). Dann habe ich die Aktie völlig vergessen, obwohl sie um den Emissionskurs dümpelte. Irgendwann Anfang 2000 bin ich dann eingestiegen und hab 10 % damit gemacht, dann verkauft und anschließend ist Pixelpark um weitere 50 % gestiegen. :) Das ist mir zweimal mit der Aktie passiert. Heute sehe ich Pixelpark mit ganz anderen Augen. Damals hab ich mich für Gewinne oder Umsätze überhaupt nicht interessiert, Marktkapitalisierung? Was ist das? :) Hauptsache a) guter Name und b) toller Wachstumschart. Na ja ... die jugendliche Naivität eben, die bei den LBC-Aktionären gerade durchschlägt. *g* Seit rund 6 Monaten liegt mein persönliches Kursziel für Pixelpark bei 15 Euro. Jetzt könnte es endlich erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:39:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @One Step
      War mein voller Ernst

      aber es muß jeder selbst wissen
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:41:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Calliff

      Manchmal glauben die Investoren erst etwas, wenn Sie es schwarz auf weiß sehen!
      Außerdem hat die Roadshow für diese Studie etwas länger gedauert...
      ...aber jetzt zieht´s!
      (goldmann hat ja auch noch mal schön Salz in die Wunde gestreut vor wenigen Tagen, als sie Pixel herabgestuft haben...)

      CU
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:43:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ crazymanson

      Dann warte mal schön ab, was da in den nächsten 2 Wochen kommt!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 09:57:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kabel New Media AG bestätigt die Break-even-Prognose im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (01.04.2000 - 31.03.2001). Die vorläufigen Zahlen zeigen schon heute klar, dass im Monat Dezember ein positives Cash-EBITA (Earnings before Interest, Tax, Amortisation of Goodwill and Stock Options) von rund 0,3 Mio. Euro erzielt wurde. Damit wurde dieser entscheidende Meilenstein erreicht, obwohl der Wettbewerbsdruck in der Branche im Laufe des Geschäftsjahres insgesamt deutlich zugenommen hat.

      es dauert noch 3 Wochen , Zahlen kommen am 28.02.2001

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 10:05:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      *lol*

      Kabel hat doch schon längst die Zahlen veröffentlicht!!!
      Die offiziellen werden auch nicht besser als die Vorläufigen...
      aber egal... laß uns nicht streiten!
      Nur ein Tip: überdank das ganze kritisch!
      Die Vorläufigen lagen ja schon unter den Erwartungen:
      Q4 sollte positiv sein... nun war es nur der Dezember!

      Thick clouds shall arise, my son!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 10:23:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kabel hat in der Vergangenheit immer die Prognosen eingehalten.

      Schaun mer mal ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:04:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      ähhh... jetzt bleib aber mal bei den Fakten:

      Q4 sollte ein positives Ergebnis aufweisen!
      Realität: negatives Ergebnis!
      Lediglich der Dezember war gerademal eben so im positiven Bereich!

      Mir drängt sich der Eindruck auf, dass Du Dir die Realitäten in diesem Fall schönredest!

      "Manche Leute könnten hier sicher schon mehr zu KABEL sagen, dürfen aber nicht!"
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:50:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Alternative. Nur Kaufempfehlungen, schwarze Zahlen und
      über den Erwartungen.

      WKN 687080

      Info unter www.onvista.de


      Klingone2001
      :):):):)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 13:11:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      die zahlen sind nicht schlecht, sondern katastrophal
      noch keiner kommentiert :
      alle kommentare . Umsatzsteigerung etc.
      es gab Umsatz-Rückgang von 27,7 Mio vom vorletzten zum abgelaufenen quartal mit 27,2 Mio Euro. Dabei sollte das 4. Quartal an sich das deutlich stärkere sein!
      Von den Verlusten ganz zu schweigen.
      Der Kurs ist reines Kunstwerk (Bertelsmann) und kommt aber allen gelegen um im Peergr.-Vergleich den restlichen Schrott vom Neuen Markt entsprechend pushen zu können.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:14:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @One Step
      Der heutige Kursverlauf und die Ad-hoc geben mir Recht
      ;):)

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:17:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @bareda

      Kabel New Media kannst du doch gar nicht meinen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:51:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Naja... wie Du meinst!
      Kann leider hier nicht mehr sagen...

      ...enjoy the weekend!

      osa
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:57:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      One step du wurdest gerade auf n-tv mit dem Header zitiert...

      Gratulation ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 16:09:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hab ich auch gesehen...
      Hoffentlich nehmen die nicht dieses Board für Ihre Anlageempfehlungen zugrunde....
      *Weltuntergang*
      Trotzdem lustig!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 17:19:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Pixel-Aktionäre,
      ihr habt euch die faltsche Firma im NEW-MEDIA-BEREICH ausgesucht.Schaut euch mal Antwerpes(547100)an.Die
      sind zwar kleiner aber wachsen bis zu 100% im Jahr.
      Antwerpes schreibt schwarze Zahlen und ist viel billiger zuhaben.
      Selbst der Plato-Brief hat sie jetzt empfohlen.
      Es gibt nur positives zu berichtigen.
      Ich möchte die Aktie hier nicht puschen-ES IST EINFACH SO.
      Viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 17:58:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @crazymanson

      du meinst wohl schnell umschichten in Concept! Die geeben nächste Wochhe Ihr Ergebnis für 2000 bekannt und das wird gut! Concept hat die Erwartungen bisher immer eingehalten und arbeitet übrigens seit drei Jahren profitabel. Nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen sind die noch immer
      gestiegen!

      MFG
      Nickelz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PIXELPARK - DAS WAR´S! Der Letzte macht das Licht aus...