checkAd

    Klausies Theorien über Wochenend-Positionen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 12:35:17 von
    neuester Beitrag 02.02.01 17:08:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 337.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:35:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum einen ist es gut, dass man kaum etwas von 3-Sat-Börsen-Gerüchten und EamS-Gerüchten, zum anderen ist mir das zu lahm und ich werfe die ersten 3 Steine für eine Musterdepot-Aufnahme ins Wasser!

      Stein Nr.1: NOVEMBER AG (WKN 676290)


      Das Thema BSE ist nach wie vor in aller Munde, warum sollte also nicht diese Karte gespielt werden??? Charttechnisch scheint sich nach dem heutigen Tag ein Doppelboden im Bereich 20 auszubilden, der Wert ist aktuell bereits 14-15% im plus bei ca. 23 Euro! Wahrscheinlichkeit einer Depotaufnahme liegt bei 70%!

      Stein Nr.2: UMWELTKONTOR (WKN 760810)


      Die frisch vorgelegten Zahlen werden sehr positiv aufgenommen, der charttechnische Ausbruch erfolgte bereits vor ein paar Tagen nach dem Nehmen der 50-Euro-Marke, nächster Widerstand ist erst der Bereich 70, aktuell liegen wir auch hier im plus bei Kursen von ca. 64 Euro! Ökowerte sind ebenso nachwievor "in", also auch eine Karte, die gespielt werden könnte! SL bei 55 setzen!
      Wahrscheinlichkeit einer Depotaufnahme liegt bei 60%!

      Stein Nr.3: MEDIGENE AG (WKN 502090)

      Die gestrige Meldung hat den vorläufigen Abwärtstrend zum Erliegen gebracht und alles für eine schöne Bodenbildung vorbereitet. Biotechnologie ist als Zukunftsbranche ebenfalls ein heisser Kandidat für ein Musterdepot! Problem bei diesem Wert ist, das hier spätestens seit gestern jeder schon investiert ist, inklusive mir, hahaha. Also fehlen etwas die Käufer. Zudem warten bei 60 und im Bereich 65/66 massive Widerstandszonen, sollten diese jedoch überwunden werden, dann wäre der Wert schnell im Bereich 75/78 Euro!
      SL bei spätestens 47 evtl. schon im 50er-Bereich setzen!
      Wahrscheinlichkeit für eine Depotaufnahme ca. 50%!

      3-Sat-Börse hin, EamS her, Thema heute Abend bei 3 Sat soll auch die Logistik-Branche sein, sollten es hier heute im Laufe des Tages zu auffälligen Bewegungen bei einigen Werten kommen, dann wissen wir worauf das beruhen dürfte!

      Eine Bitte noch, wenn ihr Theorien bzgl. einer Depot-Aufnahme habt dann müllt hier nicht einfach eure Lieblingswerte oder aktuell gehaltenen Positionen rein, sondern begründet bitteschön euren "Verdacht" mit Charts und Worten!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:47:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      immer mit der Ruhe, der NASDAQ 100 Future nimmt gerade Anschwung nach unten. Wir wollen hier doch nicht nur auf Verdacht gegen den Markt spielen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:53:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      ???
      Das hier soll kein Push sein, sondern lediglich eine Theorie, ich bin weder in November noch in Umweltkontor.
      Der NAS-Future geht mir bis ca. 15.00 Uhr kalt am A... vorbei!

      hahaha

      Dein Klaus

      P.S.: Oder dachtest du der Nasdaq-Future kommt ins Musterdepot?????
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:57:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hättest Dich gestern hiermit eindecken sollen:


      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:58:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geht mir auch so, aber der Neue Markt hängt nun mal total an der Nadel. Wenn er sich emanzipieren würde, wäre mir das auch lieber

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:59:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klarer Tipp IFO!



      Weil sich Schrott letztendlich durchsetzen wird!

      KamIn
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 13:02:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Super Begründung Kamikaze-Joe!
      Da kann KEINER widersprechen, hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 13:02:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Klaus,

      mit den Bios im Depot würde ich mich im Moment nicht mal mehr trauen, eben mal kacken zu gehen.
      Bei meinen MLNM wird wohl heute nachmittg der SL fallen. Dort hat es auch einen Doppelboden gegeben. Jetzt droht ein fallendes Dreieck seit Nov/2000. Die Charts von Medigene und November zeigen gewisse Ähnlichkeiten.
      Wäre schön, wenn ich falsch liege.

      Viel Erfolg
      euroshock
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 13:04:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dein Name stimmt.
      Aber in der Daddelhalle ist die Gewinnchance höher
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 13:08:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nochmal nachgeladen zu 1,82!!!

      :-((

      KamIn
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:53:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      IFO!

      *g*

      KamIn
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:55:43
      Beitrag Nr. 12 ()


      2 weiterw heisse Kandidaten: PANDATEL und TELEPLAN

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 17:08:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo,

      sagt mal, beginnt heute ein neues 3sat Börsenspiel? Ich hab
      seit dem lezten Beginn nichts mehr verfolgt. Die Teilnehmer.........
      na ja, das wißt Ihr ja selber.

      Wenn ja, wer wird denn teilnehmen, schon was durchgesickert?
      (bitte keine Prior, Förtsch, Bernecker - die kommen eh nicht)

      Wegener vielleicht?

      medicus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klausies Theorien über Wochenend-Positionen