checkAd

    Kimmi ist nur auf einen Zock aus, LBC ist ihm egal !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 20:31:51 von
    neuester Beitrag 03.02.01 09:25:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 337.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:31:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Preda: Könnte LBC auch ohne Sie gerettet werden ?
      (Moderator KimSchmitz) definitiv ja!!!!!!! aber ich würde mich freuen wenn ich den deal zum abschluß bringen kann!


      Wenn er ernsthaftes Interesse an LBC hätte, würde er diese Frage niemals so euphorisch mit "definitiv ja!!!!!!!!!!!!" beantworten, sondern max. die evt. Möglichkeit einräumen. ;)
      Seine Reaktion sollte nur der Kurspflege dienlich sein !


      Das wird nichts mit Kim und LBC - jede Wette !
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:37:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Name passt zu Dir!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:39:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      das schreibt die richtige :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:40:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @einweg-id :laugh:
      MEin Gott, ist Kim Schmitz der heilige St. Martin?
      Natürlich ist er an Gewinn interessiert.
      Gibst Du einer AG Geld und erwartest das die Aktien fallen?
      Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:43:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      wundert mich nicht, dass du das nicht verstehst !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:50:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich versteh dich sehr wohl.
      Aber nicht das Du denkst das ich daran interessiert wäre das es klappt. Das ist mir ziemlich egal.
      Am meisten wird Kim Schmitz verdienen(oder schon verdient haben). Wer weiss schon ob er "ernsthafte" Interessen hat.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:50:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eigentlich ist mir ( und auch vielen Anderen) doch völlig egal, wer der weiße Ritter ist. Hauptsache der Kurs steigt- und wenn auch nur für einen kleinen-mittleren-oder großen Zock. Ob Kim Schmidts oder die Kakerlacken AG (Ohne jemanden beleidigen zu wollen) ist doch völlig egal. Mir jedenfalls.
      Gruß an alle Zocker oder sieht hier z.Zt. jemand ein Langfristengagement??
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:53:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein paar Ameisen werd ich auf jeden Fall behalten!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:53:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @lesa

      Sehe ich genau so !
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:59:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann sind wir uns ja doch einig !
      Vergesst endlich diesen Kim, denn er wird LBC niemals retten.
      Vielleicht ja jemand anderes, aber so recht glaube ich auch daran nicht.
      Also abwarten.............
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 22:35:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weil so viele nicht daran glauben, ist die Chance auf ein Vermögen mit den Aktien zu machen so ungleich hoch anderen Aktien gegenüber.

      Händler haben sich sehr erfolgreich zu Einkaufsgemeinschaften zusammengeschlossen. Fast jeder kennt einige davon.

      Und hier haben wir eine Chance auf die größte Einkaufsgemeinschaft überhaupt.

      Na gut, muß nicht sein. Aber wenn?

      Selbst wenn nur Handel/Grosshandelsniveau erreicht wird sehen wir 3 oder sogar 4-stellige Kurse.

      Na, war das ein Bashversuch? ;) Nicht?

      Na gut dann weiter.

      Stellt Euch jetzt vor, das Einzelhändler völlig verschwinden weil Letsbyit so groß geworden ist um die anderen zu verdrängen oder aufzukaufen. Muß nicht lange dauern. Kim ist schnell und 10 Jahre sind realistisch, wenn die Geldmacht groß genug ist.

      Dann sehen wir schnell ein paar Splitts und 5-6 stellige Kurse. Was red ich. Ausgehend von heute wird eine Aktien etwas 12.000,00 € kosten ;)

      Das war aber jetzt ein Bashversuch ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 00:25:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Batterie, kann es sein das du leer bist ???????

      Der Ruf von LBC war ja schon vorher katastrophal, aber "Krimmi" hat ihn jetzt so dermaßen besudelt, daß jeder andere Investor sich erst recht von LBC distanzieren wird.

      Der Einzige, der wirklich von der getürkten Rettungsaktion profitiert hat, war "Krimmi", die Lemminge hier wurden nur ein weieres Mal verarscht. Und es war sicher nicht das letzte Mal.
      Aber ohne Lemminge würde die Börse auch nicht funktionieren :D

      Also Lemminge, lasst euch nicht unterkriegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 02:10:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen..
      Gerade nach Haus gekommen und die wichtigsten Boardbeiträge zu Kim gelesen.
      Ich bin überzeugt, daß er alle seine Energie in den Versuch reinsteckt LBC zu retten.
      Für seine nun durch die Aufmerksamkeit erzwungene Ehrlichkeit sollte man ihm dankbar sein.
      Ich meine sein "Definitiv ja" zur Rettung LBC"s auch durch andere Investoren.
      Er probiert, sich ein kleines Reich Im b2c-Bereich einzurichten und hat dafür gite Ideen.
      LBC und seine Monkey AG passen auch zusammen.
      DER BRAUCH DEN DEAL!!!
      Selbst bin ich hefti für meine Verhältnisse investiert.
      Aber jetzt kann ich ruhiger schlafen !!
      Demnächst geht"s Richtung 1,50€!
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 02:21:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einweg, ich kenne dich und deine negative Haltung zu allem und jeden schon länger. Außerdem hast Du meine Ironie nicht verstanden ;)

      Ich bin übrigens voller Power. Meine Frau meint ich wäre eher ein Roboter mit Atomkraftwerk und kein Mensch. Keiner schläft so wenig und arbeitet so viel. 100 stdt die Woche seit 15 jahren, niemals krank. Kraftwerk pur. Genug Eigenlob es riecht schon ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 02:30:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Letsbuyit.com wird nächste Woche steigen!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 09:25:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin
      kim hat auf meine frage nach den 4 mille genauso geantwortet
      wie ich es mir schon dachte !Er würde die kohle verlieren wenn
      der deal nicht zustande kommt!zu der frage wieviel aktien er besitzt
      antwortete er "er würde 2.3mille verlieren wenn die den bach runtergehen
      !
      Für mich iss nu klar er hat aktien im wert von 2.3 mille und evtl.noch weitere
      2.3 mille investiert um konkurz abzuwenden(könnte natürlich
      auch in aktien passiert sein)
      wie dem auch sei 2.3 oder 4.6 mille
      ER iss investiert!!
      du hast ne merkwürdige art die sache darzustellen
      einweg
      die frage hat er eindeutig beantwortet mit
      "definitiv ja"
      bedeutet soviel wie
      es gibt natürlich noch andere Interessenten!!geiole also
      schönes weekend!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kimmi ist nur auf einen Zock aus, LBC ist ihm egal !!!