checkAd

    Ihr Idioten, die Rezession ist da ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 21:38:11 von
    neuester Beitrag 03.04.01 11:50:56 von
    Beiträge: 25
    ID: 337.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 21:38:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      über 1 Million neue US-Arbeitslose im Januar....

      dahinterstehen über 1 million schicksale, allerdings auch mehrere dutzend million verunsicherte konsumenten....

      für die dummies unter euch: wir sind in der Rezession. raus aus euren werten, rein in puts. wie ich gestern nachmittag.

      so könnt ihr auch in schlechten zeiten viel geld machen


      hahahahahahahahahahahahahaha

      ihr seid so blöd, das ich nur noch lachen kann....
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 21:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      put macht Dich kaputt :laugh:

      sprechen uns in 6-8 wochen

      viiieeeeeeellll Glück
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 21:52:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      DU BIST SO GUT,DU BIST SO SCHOEN,DU BIST DER GROESSTE,
      DER SCHLAUSTE,DIE NR.1 DER BOERSE,WAHRSCHEINLICH AUCH DER
      REICHSTE,..............ABER SO WIE ES AUSSCHAUT NUR EIN
      ................TUT MIR LEID,ABER MIR FAELLT NICHTS PASSENDES
      ZU DIR EIN ,WAS ZU DIR PASSEN WUERDE,UM DICH RICHTIG ZU
      BELEIDIGEN........BEZIEHUNGSWEISE ZUTREFFEN WUERDE.


      mfg TOP TIP
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 21:54:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dito!!!:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 21:56:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahahahahahahahahahah, HAITI

      DU IDIOT!

      Wie kann man nur so blöd sein und alles in durch die hohe Vola scheißteure Puts packen ?

      hahahahahahhahhast wohl mächtig Geld verloren, wie?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 21:56:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Laßt den mal, manche sind so krank, die können dann nix dafür.
      Und für Hilfe is es dann auch schon zu spät.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 22:02:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt Fach- und Mehrfachidioten
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 22:06:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle

      Euer Stil ist ein Katastrophe.
      Haiti muss sich fragen lassen, ob er überhaupt weiss, was eine Rezession ist? Bin auf die Antwort gespannt, die da nicht nur "Ja" oder "Doch" lauten sollte.


      GUSI
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 22:10:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 22:10:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok Haiti,
      ich gebe zu, daß ich noch nicht die richtigen Rückschlüsse ziehen kann.
      Dann erkläre uns doch, wie du die Sache siehst und welche Puts du einsetzt, statt hier den angeblichen Oberschlaumeier zu makieren.
      Wenn du dein Wissen für dich behalten willst, ist`s auch gut, aber dann quäl uns auch nicht mit deinen inhaltslosen Kommentaren.
      Ich denke, daß ist hier ein Forum, in dem es um den Ausstausch von Wissen und Informationen geht, doch das haben viele hier scheinbar vergessen, oder haben es nie gelernt, sich konstruktiv zu unterhalten.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 22:18:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Junki is doch nich in der Lage an einer ordentlichen Diskussion teilzunehmen.
      In einem anderen thread bedient der sich einer ähnlichen Ausdrucksweise.

      Klares Besispiel für einen weniger klaren Verstand.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 00:56:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      hahahahahahahahaha

      einer dümmer als der andere, kein wunder das kim mit euch so
      viel geld verdient. rezession, 2 mal hintereinander .....
      (wurde doch in den letzen wochen mehrfach in der presse gebracht)


      bisher habe ich euch nur meine ein-austiegs-tage genannt, wenn
      ihr weiterbettelt, werde ich euch mit der wkn aushelfen.
      aber ein depot müßt ihr schon selbst eröffnen.

      hahahahahhahahahahahah, die amis müssen nach jahrelangen spurt eben
      mal luftholen,ihr seid so blöd und es denen mit euren vom
      mund abgesparten euros bezahlen.

      es geht erst wieder nach `einschneidenden` maßnahmen hoch,
      aber bitte jetzt kein messer nehmen.....
      ihr seid so blöd, das man euch vor eurer dummheit warnen muß
      hahahahhahhahaha
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 01:01:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kostolany sagt das die Börsen mit abschwächender wirtschaft oder Rezession meistens steigen so dumm das auch kling!

      Und das wird auch heuer passieren, alle Zittrigen die jetzt wieder eingestiegen sind gehen schon wieder mit Verlust raus und dann wird es nur mehr aufwärtsgehen und zwar gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam!
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 01:01:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Haiti
      Wenn Du statt haha...ha (ha)^n schreiben würdest, wären Deine Texte verständlicher.
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 01:10:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi, hi,

      master666 hat`s schon angeschnitten:
      Aktien kauft man nicht (erst dann), wenn sich`s schon
      in Haiti `rumgesprochen hat, dass die
      Wirtschaft boomt!

      greetings,

      term.nator
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 14:32:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      kostolany? nie gehört.

      ich habe ja auch nie behauptet, das die rezession 50 jahre dauern wird.
      wer jetzt geld verdienen will, sollte nicht investiert sein, denn
      ohne einschneidende maßnahmen heist erst mal fallende kurse.

      hahahahahahahahahahaha wer ist kostolany? eine ungarische salami-sorte?
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 15:59:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Leute,
      lest euch doch mal das hier durch, das wird euere Diskussion vielleicht ein bisschen objektiver gestalten:

      "Weiche Landung
      Während es keinen wirklichen Zyklus in der realen Wirtschaft mehr gibt, gibt es ihn doch immer noch in den Prognosen. Glaubt man den meisten Volkswirten, so gibt es jedes Jahr eine Rezession und einen kometenhaften Boom gleich hinterher. Wir bleiben wie in den letzten Jahren bei unserem Standpunkt, bei beiden extremen Konsens-Vorhersagen das Gegenteil anzunehmen. Ein zentraler Punkt in unseren Annahmen ist eine weiche Landung in den USA, die sich immer weiter abzeichnet. Keine Rezession, kein Boom."
      Quelle: Commerzbank Securities

      Gruss
      Anxiety
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:05:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Haben wir etwa einen neuen Guru?

      Zur Abwechslung mal einen Crashguru?!

      Was aus Steve Harmon (der Guru aus 1/2000) geworden
      ist, wissen wir ja inzwischen.
      Mal sehen, wie lange du dich halten kannst! :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:17:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo!

      Wer über Rezession in den USA genauere Informationen haben will, der sollte die von Hans A. Bernecker skizzierte Statistik aus der Actienbörse Nr. 3/2001 mal studieren.

      An dieser Stelle nur so viel: Seit 1945 dauerte die längste Rezession 16 Monate. Im Durchschnitt ergibt sich eine Dauer von ca. 12 Monaten.

      Charlotte

      p.s. der Markt antizipiert
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:31:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Haiti!
      Ich hoffe es gibt mehr Leute die so pessimistisch sind wie Du! Aber scheinbar sind alle anderen hier sehr optimistisch! Was leider für mich wiederrum heißt: Vorsicht!
      Denn wenn alle optimitisch sind, sind sie investiert und wer investiert ist, kommt nur noch als Verkäufer in Frage! Wir brauchen mehr Pessimisten! Denn nur die die nicht investiert sind kaufen uns Investierten die Aktien noch teuer ab!
      Also Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 18:28:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      lauf, jungvolk, lauf....

      hahahahahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:25:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      schneller, jungvolk!

      hahahahahahahahahahahahahahhahahaha
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 11:39:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      voll die seuche hier ...

      hahahahahahahahahahahhahahahahahaa = (ha)^14
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 11:48:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Haiti,

      als Krankenpfleger in der Psychiatrie kommt mir dein verhalten sehr bekannt vor .



      Hast nicht all dein Geld verloren und möchtest jetzt deinen Frust hier los werden?



      Erik
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 11:50:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      außer mir wird dir hier keiner antworten, du armseliger
      Neurotiker!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr Idioten, die Rezession ist da .....