checkAd

    Mail an Splendid Medien GmbH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.01 18:06:29 von
    neuester Beitrag 06.02.01 17:52:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 338.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    3,0100+37,44
    6,5000+8,15
    1,2500+5,93
    0,9200+5,75
    0,6250+5,04
    WertpapierKursPerf. %
    2,3500-7,83
    1,2800-7,91
    6,1000-9,09
    5,6200-10,94
    1,9300-31,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 18:06:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgende Adresse sollte man sich merken und wenn möglich noch offene Fragen direkt an Splendid schicken:

      splendid medien AG
      Alsdorfer Straße 3
      50933 Köln

      Investor Relations
      Telefon: 0221. 95 42 3299
      Telefax: 0221. 95 42 328

      info@splendid-medien.de
      http://www.splendid-medien.de

      Ich habe schon gemailt und hier meine Fragen:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich bin ein überzeugter Splendid Medien Fan und habe auch
      ein nicht unerhebliches Kapital in ihre Firma investiert,
      da ich fest an die Zukunft von Splendid glaube.

      Nicht nur weil sie Film wie:

      *Dr. T and the Women: Richard Gere, Farrah Fawcett, Helen Hunt, Liv Tyler, Robert Altman (Regie), Genre: Komödie

      Gorgeous: Jackie Chan, Tony Leung, Vincent Kok (Regie), Genre: Action-Romanze

      Under Suspicion: Gene Hackman, Morgan Freeman, Stephen Hopkins (Regie), Genre: Drama

      Shadow of the Vampire: John Malkovich, Willem Dafoe, Udo Kier, E. Elias Merhige (Regie), Genre: Drama

      Druids: Christopher Lambert, Max von Sydow, Klaus Maria Brandauer, Jacques Dorfmann (Regie), Genre: Drama

      *Traffic: Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones, Dennis Quaid, Steven Soderbergh (Regie), Genre: Thriller

      *The Dangerous Lives of Altar Boys: Jodie Foster, Vincent d‘Onofrio, Peter Care (Regie)

      *Gangs of New York: Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz, Liam Neeson, Daniel Day-Lewis, Martin Scorsese (Regie), Genre:
      Drama

      anbieten und anbieten werden sondern auch weil Ihre Firma eklatant unterbewertet ist.

      Dennoch würde ich mich sehr darüber freuen wenn sie mir kurz ihre Zukunftsperspektiven erläutern würden.

      Kennzahlen wie das EBITDA vor Steuern:
      1997-22,2 Mio DM
      1998-19,8 Mio DM
      1999-23,2 Mio DM

      und auch der steigende Umsatz lassen nur gutes hoffen.



      Jedoch habe ich einige Fragen wie z.B.: Wann veröffentlichen Sie die neuen Zahlen für das kommende Quartal und der Jahresüberschuss 1997 bzw. DVFA-Ergebnis 1999 ist nach Ihren Angaben rückläufig.

      Würde mich auf eine baldige Rückantwort sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen:

      Can Ercan
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 19:46:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry korrigiere natürlich Splendid Medien AG
      und nicht GmbH.
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 12:31:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine in die gleiche Richtung gehende Email habe auch ich
      versendet.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 13:07:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ercancan

      mit splendid kenne ich mich nicht aus, mit erfolgreichen Filmen schon, und da ist keiner dabei, der nur annähernd Potenzial auf einen riesenerfolg hat. Höchstens der Scorcese mit vielleicht 1 Mil Zuschauer.

      Dr. T ist schon ein Flop
      Shadow in USA gefloppt,
      Gorgeous einer der schlechesten Chan
      Traffic qualitativ top, quantitativ flop,

      und und und
      So ist es
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 13:23:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Pphere,

      na dann geh ich doch recht in der Annahme daß du keine Splendid Aktien besitzt--

      Aber mach mir nicht weiß daß du uns jetzt aus kulanz alle warnen willst.

      So viel Mühe und Sorgen brauchst du uns gegen über nicht zu machen--

      dennoch vielen Dank

      PS.:Wieso verschwendest du nur unnütz deine "verbale Energie" ???Konzentriere dich doch einfach auf deine Aktien und übrigens:

      Traffic war innerhalb der letzten 6 Wochen in den TOP 5 der Kassenschlager in den USA ,Einspielergebnis von über 55 MIO US$.Wohl auch ein Flop oder was--also erzähl kein Schmarn!!

      MFG ercan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 13:31:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ercancan
      Verdient splendid an den Ergebnissen aus USA?
      Wenn ja, lag ich falsch.
      Meine Prognose bezieht sich auf BRD, und da sprechen wir uns in ein paar monaten wieder.
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 14:43:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      RE: Splendid Filme

      naja, man sollte schon etwas differenzieren.

      Splendid hat meines Wissens beim grössten Teil der Filme die Europa Rechte, wobei sich die Einkünfte der Splendid
      aus einer Flatfee, und darüberhinaus aus Zuschauerabhängigen Vergütungen zusammensetzt.

      Dr. T und Shadow lagen unter den Erwartungen.
      Georgous ist ohnehin nur was für Chan Fans.
      Traffic war der Blockbuster.

      Unterm Strich ist das Gesamtportfolio der Filme entscheidend.
      Und da hat Splendid mit Traffic einen richtig fetten Fisch an der Angel.
      Die weitere Portfoliopipeline ist genauso ausgewogen, wie chancenreich.
      Es ist ja nichts neues, daß nicht jeder Film ein Blockbuster wird. Man sollte nur 2-3 richtig gute dabei haben, dann stimmt auch das Finanzergebnis.

      ............

      Bei Splendid befinden sich aktuell rd. 5 Mio DM in der Kasse, und die Revenues für das investierte Geld in die Filme kommt in diesem Jahr bei Ablieferung.

      Viel wichtiger ist die Frage : Inwiefern könnte Splendid unter den fallenden Free TV Einkünften leiden ?

      Das belibt abzuwarten, und ist ein Thema , welches ich bei einem Firmenbesuch mal ansprechen werde.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 09:38:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Differenzierung in USA- und Europarechte halte ich für
      sehr wichtig.

      Da sollte mal deutlicher nachgefragt werden.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:04:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      RE: Splendid

      noch ein kleiner Nachtrag.

      Ganz interessant :

      Traffic hat 50 Mio US $ gekostet, und schon 60 Mio eingespielt ( nur in den USA , und der Film läuft noch )

      Dr. T hat 12 Mio US$ gekostet, und schon 14 Mio weltweit eingespielt. (läuft auch noch in Deutschland und Europa)


      SOM
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:52:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für einen Film, dem mit Foster, hat Splendid sogar
      weltweite Rechte.

      Glück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,03
      -0,88
      +0,71
      -1,09
      -0,66
      0,00
      0,00
      -0,93
      -0,23
      -0,74
      Mail an Splendid Medien GmbH