checkAd

    Aktien - Allround - Programm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.01 16:48:20 von
    neuester Beitrag 21.02.01 12:05:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 338.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:48:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi
      suche ein börsenprogramm, für einen durschnittlichen Aktionär.
      sollte mir aktienkurse von österrecih und deutschland bieten (muss nicht realtime sein),
      sollte auch ein chartprogramm beinhalten mit den grundlegenden Funktionen, wie Balken-,Linien-,Candlstickchart, Linial.
      Und im übrigen grundlegende Funktionen allgemein zum kauf von aktien, wie watchlist.

      bin in sachen börsenprogramme unerfahren.
      habt ihr vorschläge?
      gibt es so ein allroundprogramm?
      brother!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:55:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      schau mal in meinen Thread "Depotverwaltungssoftware"..da gibt et zumindest ein paar Vorschläge, Brother !
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 05:46:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      Schau dir mal NWP-Börse an.
      Das Programm läuft mittlerweile sauber und hat alle benötigten Chartarten, die du brauchst.
      Wenn du dich aus Österreich einloggst, geht der Datenabruf über Internet.
      Meiner Meinung nach hervorzuheben ist das Filtermodul, mit dem du dir alle möglichen Sachen rausfiltern lassen kannst, ebenso wie der nur in diesem Prg. erhältliche Indikator "Sentiment Baisse".
      Man sollte es nicht meinen, wie oft der selbst im Abwärtstrend gute Signale gibt.


      Gruss

      Zyklusanalyst
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:05:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe Depotprofi.de schon seit ca. einem Jahr bin sehr zufrieden damit, seit vorgestern ist die neue Version 3,0 vorhanden, soll noch besser sein als die bisherige. Habe diese vor 2 Tagen bestellt aber noch nicht bekommen, deswegen kann ich zu der neuen noch nichts sagen. Ah was wichtiges die Kurse werden automatisch vom Internet ausgelesen, kein eintippen erforderlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktien - Allround - Programm