checkAd

    Wichtiger Hinweis zum Kim Schmitz und Letsbuyit.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.01 16:56:14 von
    neuester Beitrag 09.02.01 17:17:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 338.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:56:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community,

      weder "ModeratorKimschmitz", noch "derechteKimSchmitz" oder ähnliche Namen ist in Wirklichkeit Kim Schmitz. Ich habe eben ins Board gesehen und habe einige Scherzkekse entdeckt die sich für ihn ausgeben. Daraufhin habe ich mit ihm telefoniert und er sagte, er ist es definitiv nicht. Einige von euch haben es schon durchblickt aber manche sind drauf reingefallen. Bitte Leute, prüft alle Aussagen immer kritisch, gerade wenn es um Geld geht ist sich meist jeder selbst der nächste. Der/die Faker haben sich sicher ins Fäustchen gelacht.
      Beachtet bitte was ich vor dem eigentlichen Chat-Beginn am Freitag gesagt habe: Letsbuyit.com und Kim Schmitz ist ein "schwebendes Geschäft", bei dem einige Fragen offen sind.
      Grundsätzlich sollte für alle Börsengeschäfte gelten:
      Erst recherchieren und dann evtl. kaufen, und nicht umgekehrt ;)
      Bitte haltet Augen und Ohren offen, die Börse ist ein Haifischbecken und keinesfalls eine Einbahnstraße in der sich jeder Einsatz verdoppelt.


      Viele Grüße

      Frank :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:00:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du wirklich von W.O? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:05:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @BIG.M
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:07:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @BIG.M

      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:10:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht führt dieser und ähnliche Vorfälle dazu, dass WO einmal darüber nachdenkt, ob es nicht im Interesse aller redlichen User angesagt wäre, nur noch vollregistrierten Usern zu gestatten, im board zu posten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:10:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, lieber BIG.M (für was steht eigentlich das M ;) )
      Danke für Deinen Einwurf, es gab in letzter Zeit auch Scherzbolde die sich für wallstreet-online-Mitarbeiter ausgegeben haben. Wer keine grüne wo-Kennzeichnung am Ende seines Namens hat, ist definitiv keiner.
      So, dat hätten wir jetzt auch nochmal geklärt :D

      Schönen Sonntag noch wünscht euch

      Frank
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:17:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @F.Kumpfmueller

      Noch bei der Arbeit, oder geht das bei Euch schon von zuhause???
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:18:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: Grüne WO zeichen

      demnächst kommen ein paar Hacker, und basteln sich bestimmt auch noch die grüne wo-kennzeichnung hintendran. ;)


      SOM
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:18:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....als dem der glaubt das unter dem nick "derechtekimschmitz"
      wirklich der echte Kim schmitz postet ist sowieso nicht mehr zuelfen also was solls
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:19:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich muss ja nicht alles veraten! ;)!
      Die NASA hat auch immer gedacht das Ihr System sicher ist.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:21:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was heißt demnächst, Kim hat es doch um 16.56 vorgemacht
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:22:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      hoffentlich iss das nu allen ne
      LEHRE
      :laugh:
      war doch nett......
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:29:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich finde beide kim schmitz haben sich gut gehalten. wahrscheinlich hätte er viel mehr müll geschrieben. er soll den beiden dankbar sein, daß sie ihn so seriös vertreten haben.wär auch fast drauf reingefallen.vielleicht sollte man den ModeratorKimSchmitz und den EchtenKimSchmitz fragen, ob sie nicht lbc retten wollen. was haltet ihr davon?
      gruß sigmaplot
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:25:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:32:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:17:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute Abend ist Kim bei Harald Schmidt.


      Dann haben wir eine nette Mischung


      a) gutes Verständnis zwischen den beiden


      (Kim war ja schonmal da)


      b) Harry ist ein Zocker und wohl investiert, wenn er Kim schon einlädt


      c) Kim ist natürlich auch investiert und steht stark hinter Letsbuyit


      Was glaubt ihr wohl ist das GESPRÄCHSTHEMA?


      Und was, ganz ins Blaue getippt, wird die MESSAGE sein?


      Eröffnung, Montag Morgen: 1,1 Euro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtiger Hinweis zum Kim Schmitz und Letsbuyit.com