checkAd

    Letsbuyit.com/Kim Schmitz - Was ansteht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.01 17:03:01 von
    neuester Beitrag 01.04.01 15:38:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 338.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:03:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      LBC war und ist am Ende !

      Kim Schmitz ist ein grosser Provokateur - das hat er bewiesen, das kann er. Schmitz macht eine enorme Show, etwas peinlich zwar. Echt viel Geld hat aber wirklich noch keiner gesehen! Einige Hunderttausend Mark hat er wohl vom TUV kassiert!?

      Befreudete `Jounalisten` haben ihm seinen Bluff ob gut- oder bösgläubig - auch abgekauft. Wer träumt nicht von so einem Millonärs-Leben, wenn man noch ganz jung ist !

      Hier geht es jedoch um LBC und einen Börsenwert von hundert Millonen Mark.

      Inzwischen bildete sich eine echte Fangemeinde - man hat nur die Foren zu konsultieren - der Kurs stieg enorm. Dies jedoch nicht etwa als Folge, dass sich etwas bei der Firma geändert hätte, nein, es geht hier um reine, blinde Euphorie.

      Was zu erwarten ist:

      Das Ganze wird zu einem Riesenskandal:

      1. Der neue Markt wird nachhaltig geschädigt, aufgrund dieser gemachten `Hausse` , welche einen Sturz nach sich zieht !

      2. Schmitz wird natürlich nicht bezahlen, weil er nicht kann. Ausreden helfen nichts - es wurde zuviel Wind gemacht. Die Geschichte kann so nicht begraben werden - die Sensation war zu gross. Schmitz wird nicht ungeschoren davonkommen. Schmitz hat strafbare falsche Angaben gemacht und mit seinen Partnern betrügerisch manipuliert und wird strafrechlich verfolgt.

      3. Schmitz erklärt, er bezahle nicht, da er von der Presse `vernichtet` worden sei. Irgendwann wird dann der Konkurs verhängt, die Geschichte geht aber nicht vergessen - nicht bei LBC ! Schmitz wird aufgrund der strafbaren Tatbestände (falsche Angaben, Hochstapelei, Manipulation) angeklagt. Wenn er schlau ist, macht er sich aus dem Staub. (Phillipinen oder Südamerika ist immer noch ok.)

      RESULTAT: Der Konkurs ist nicht zu verhindern.

      Ergo: Zusammenbruch in den nächsten Tagen und vielleicht doch ein Modell für die Zukunft - von welcher Art `Turnarounds` man immer die Finger lassen soll !
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:16:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wau Super News

      Quelle bitte ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:24:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nostradmus ????
      genau
      und morgen geht die Welt unter
      dann trade man weiter Deine
      DAX-Werte
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:31:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ trade 1

      Morgen musst Du zur Schule und wir traden am Dax.

      Richtig, was ist dann für Dich nicht ok ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ist ja leider so. Wer das oben genannte noch nicht begriffen hat ist selber schuld. Kim ist die Verlogenheit ins Gesicht geschrieben. Aber zieht Euch ruhig an seinen Äußerungen hoch.Würd ich vielleicht auch, wenn ich Aktien eines Pleitekandidaten hätte...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:45:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und was ich bei den LBC-Anlegern wirklich nicht verstehe: Wenn ich schon eine hohe Rendite bei hohem Risko will, dann Kauf ich mir einen Call auf SAP oder Siemens, aber bei LBC ist ein 6er im Lotto noch wahrscheinlicher ...
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:49:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      ich wiederhole mich nur ungern, aber es ist scheinbar nötig:

      Kim Schmitz ist nicht gleich Letsbuyit.com!

      Die Zukunft des Unternehmens hängt keinesfalls allein von Schmitz ab. Näher erläutere ich dies in meinem Thread "Letsbuyit.com: Aktuelle Mega-News von Sonntag". Die Basher bitte ich, auf die dort genannten Fakten einzugehen und das angebliche Aus von Letsbuyit nicht ständig mit einer Analyse der Person Kim Schmitz zu begründen.

      Gruß
      millenniumtrader
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:57:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ mille...

      Es ist doch so, dass ohne Schmitz der Konkurs schon einläutet wäre !

      Hin oder her - das Schicksal ist besiegelt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 18:04:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ villalumas

      Das ist überhaupt nicht wahr! Es gibt mehrere interessierte Investoren. Nicht umsonst haben diese zuletzt die kurzfristig erforderlichen 8 Mio DM aufgebracht. Schmitz selbst ist nur mit 2,3 Mio DM dabei. Lies Dir bitte meinen Beitrag einmal genau durch. Selbst wenn Schmitz aussteigt, so heißt das noch lange nicht, dass LBC nicht gerettet wird.

      Gruß
      millenniumtrader
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 18:10:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ mille..

      Schau mal was der Joehni meint - wenn das verständlich ist. So kann man schon mal was erzocken. Bei LBC ist die Luft raus.

      Am ersten Tag war was drin. Das war aber einmalig - hör auf zu träumen !

      Trotzdem schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 18:26:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      H.O.T. und ProSiebenSat.1-Gruppe starten gemeinsames Live-Shopping-Programm TV-Shopping-Fenster auf SAT.1 und
      Kabel 1 ab 5. Maerz 2001

      München (ots) - Die ProSiebenSat.1-Gruppe und die H.O.T. Home
      Order Television AG kooperieren künftig im Bereich des
      Transaktionsfernsehens. Beide Unternehmen haben einen langfristigen
      Vertrag über gemeinsame Live-Shopping-Programme auf den Sendern SAT.1
      und Kabel 1 abgeschlossen. Ab 5. März 2001 wird SAT.1 montags bis
      freitags zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr sowie zwischen 02.00 Uhr
      und 03.00 Uhr zwei Live-Shopping-Fenster senden. Kabel 1 wird das
      gemeinsame Fensterprogramm montags bis sonntags von 07.30 Uhr bis
      08.30 Uhr und montags bis freitags zwischen 03.20 Uhr und 04.20 Uhr
      ausstrahlen.

      Die Live-Shopping-Programme auf den Sendern SAT.1 und Kabel 1
      werden von der H.O.T. Home Order Television AG produziert.
      Gleichzeitig übernimmt H.O.T. die Abwicklung aller
      warenwirtschaftlichen Transaktionen - von der Produktbeschaffung über
      die telefonische Bestellannahme bis hin zur Auslieferung an die
      Kunden. Die Vereinbarung zwischen der ProSiebenSat.1-Gruppe und der
      H.O.T. Home Order Television AG sieht vor, dass beide Unternehmen von
      Vorteilen und Gewinnen aus dieser Kooperation jeweils zu gleichen
      Teilen profitieren.

      "Durch die Kooperation mit H.O.T. als dem führenden deutschen
      TV-Shopping-Unternehmen erschließt sich die ProSiebenSat.1-Gruppe
      strategisch den Zugang zum Transaktionsfernsehen", so Urs Rohner,
      Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG. "Damit erweitern
      wir unsere Geschäftsbasis um eine attraktive Erlösquelle, von der wir
      in Zukunft nachhaltig profitieren werden. Wir arbeiten derzeit an der
      Entwicklung weiterer Geschäftsmodelle im Bereich des
      Transaktionsfernsehens."

      Dr. Georg Kofler, Gesellschafter und Aufsichtsratsvorsitzender der
      H.O.T. AG sieht in der Vereinbarung mit der ProSiebenSat.1 Media AG
      die Basis für eine zukunftsweisende Zusammenarbeit zwischen den
      beiden Medienhäusern: "Die unternehmerische Partnerschaft zwischen
      H.O.T. und der ProSiebenSat.1-Gruppe ist die optimale Bündelung der
      Kräfte von werbefinanziertem und transaktionsfinanziertem Fernsehen."

      Die Live-Shopping-Fenster auf SAT.1 und Kabel 1 werden den
      Zuschauern eine große Vielfalt von Produkten anbieten. H.O.T
      Deutschland wird im Geschäftsjahr 2001 rund 20.000 neue Artikel in
      sein Angebot aufnehmen. Zusätzlich eröffnen die neuen H.O.T.-Sender
      in Europa einen breiten Horizont für neue Produkt- und
      Marketingideen, die auch der Kooperation zwischen der deutschen
      H.O.T. AG und der ProSiebenSat.1 Media AG zugute kommen werden.
      Christian Overlack-Baudis, Vorstandsvorsitzender der H.O.T. AG: "Die
      Kunden, die wir bei SAT.1 und Kabel 1 gewinnen werden, können sich
      auf die tausendfach bewiesene Qualität unserer Produkte und unseres
      Kundenservices verlassen. Wir werden ihnen ein unterhaltsames und
      professionelles Live-Shopping-Fernsehen bieten, mit dem wir ihr
      Vertrauen gewinnen und nachhaltig rechtfertigen wollen."

      Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
      http://www.hot.de unter "Inside/Presse"

      ots Originaltext: H.O.T. Home Order Television AG
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


      Alexandra Brune
      Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
      H.O.T. Home Order Television AG
      Tel.: 089/960 60 308
      Fax: 089/960 60 333
      alexandra.brune@hot.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 22:09:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bleibe dabei, LBC ist in ein paar Tagen am Ende !
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 04:08:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja genau

      immer wieder schön, wie sich alle so`on Riesenschädel über einen Wert machen. Zocken ist alles und noch viel Spaß dabei aber mächtigst.

      feb
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 21:01:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na, was hab ich gesagt !?
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 21:14:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Blubber keinen Müll.Geh schlafen.Morgen ist Schule villalumas.
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 15:38:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pedder
      $
      Hoffe, hast kapiert, wer sich hier wohl getäuscht hat.
      $
      Im übrigen habe ich gut geschlafen. Ich bin raus , als Fettfinger einbrach.

      Grüsschen

      Villa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit.com/Kim Schmitz - Was ansteht !