checkAd

    Kim Schmitz ist Krimineller, hier das Gerichtsurteil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.01 03:03:53 von
    neuester Beitrag 05.02.01 08:09:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 338.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 03:03:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kim Schmitz ist ein vorbestrafter Krimineller
      Er wurde zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteilt, hier das Gerichtsurteil:

      http://carmen.port5.com
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 07:10:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und Du was bist HÄ???




      Du bist der Richter der Menschheit
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 07:13:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann ja wohl kaum aus datenschutzrechtlichen Gründen legal sein.Unglaublich!!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 07:45:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen,

      meine Symphatien für Kim Schmitz sind begrenzt, trotzdem bin ich gegen diese Form von Attacken. Außerdem wußten wir ohnehin , daß Schmitz als Hacker vorbestraft ist. Was also soll das Gerichtsurteil im Internet. Woher kommt es überhaupt? Was ist mit Datenschutz?.Oder war da ein Hacker am Werk????
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 07:54:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @`Zockerreiter`,
      was sie hier machen ist wesentlich schlimmer.

      Das zeigt wie vertrauenswürdig unsere Justiz, Anwälte oder deren Mitarbeiter sind.

      Ich denke eher Sie sind kriminell.

      Ich bitte hiermit WO die IP-Adresse von `Zockerreiter` an die Polizei zu übergeben.

      Grüsse, TS.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 07:55:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ zockerreiter

      warum stellst Du olle Kamellen so da, als hättest Du was Neues rausgefunden?
      Man sollte wirklich jedem zugestehen, daß er alte Fehler nicht zwangsläufig ständig wiederholen muß.
      Dein mieser Agitationsversuch wirft jedenfalls kein gutes Licht auf Dich selbst.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 08:09:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was Zockerereiter hier tut kann ich auch nicht gutheißen(habe das Urteil dennoch mit Freude gelesen,zumal mir vor Kurzem noch geraten wurde,mir mal ein Beispiel an Kim zu nehmen,der mich doch allemal in die Tasche stecken würde,auf den ich eh nur neidisch wäre,ist der jetzt vorbestraft?),allerdings sollte man nicht alles als Jugendsünde und ein bisschen Hacken abtun.
      Das zeugt schon von krimineller Energie,die an der Börse vielleicht dann doch nicht so willkommen ist,aber solange sich selbige auch bei den Politikern ganz wohlfühlt und man durch Aussitzen alles wieder klären kann wundert mich gar nichts mehr !

      MHT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz ist Krimineller, hier das Gerichtsurteil