checkAd

    Sunburst wird jetzt von einem 28 -jährigen Vorstand geführt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.01 21:12:50 von
    neuester Beitrag 06.02.01 18:33:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 338.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 21:12:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer langfristig ein paar Tausender festlegen will... wie wärs nun mit Sunburst ?

      Ein Milchbart als oberster Lenker, wenn das nichts ist!

      Wird demnächst noch Kimvestor bei Sunburst mitmischen ? Wir wissen es nicht! Oder die Teletubbies als Marketingabteilung ?

      Naja, sind wir mal nicht zu garstig... immerhin ist der Milchbart-Vorstand ja bereits volljährig.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 21:29:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und Microsoft wurde schon mal von einem Teenie als Vorstand geführt. Der hat das Unternehmen zur Weltspitze gebracht !!

      ... und Microsoft ist heute ein Blue-Chip :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 21:34:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deine Bashversuche werden immer durchschaubarer, waxu2000!

      Vor ein paar Wochen hattest Du ja noch gute Argumente, aber langsam scheinen die Dir auszugehen!

      Sunburst ist eine der fundamental günstigsten und mit reichlich Phantasie ausgestatteten Aktien im Nemax! Und das wirst auch Du auf mittlere bis lange Sicht nicht ändern können!

      Ich wollte mich ja eigentlich im WO-Board nicht mehr blicken lassen, aber waxu`s Kindergartenpsychologie, sich immer dann zu melden wenn die Verunsicherung am größten ist, belustigt mich immer wieder!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 08:39:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      schaue nach wochen mal wieder vorbei......
      aber getan hat sich nichts
      der kurs fällt kontinuirlich aber `fundamental ist alles bestens`
      ich frage mich........wem bringt das was ???

      so long
      ednull
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:37:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau deshalb fällt der Kurs! Weil alle nur auf wenige Wochen schauen und nicht die langfristigen Perspektiven bedenken! Was ich nach den Verlusten auf denen hier einige sitzen durchaus verstehen kann, aber so kommt es nie zu einer gepflegten Aktionärsstruktur!

      Schaut Euch mal im Lintec-Board um! Dort gibts keinen, der dort auf kurzfristige Gewinne spekuliert und deshalb wird der Kurs dort auch kurz und mittelfristig sehr gesund nach oben gehen!

      Hier aber kriegt man ja schon Panik wenn der Kurs nach Zahlen nicht gleich die 38-Tage-Linie knackt!

      Sunburst wird einfach zu stark durch Psychologie bestimmt!
      Langfristig wird sich aber auch das ändern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:59:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi waxu,

      weisst du wie alt der derzeitige, sehr erfolgreiche österreichische finanzminister ist? ist alter ein kriterium für sunburst? oder soll die bude (mit dieser produktpalette) von einem erfahrenen 80-jährigen geleitet werden?

      habe d´ehre
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:59:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ waxu2000

      Deine Kommentare werden - zu meinem Bedauern - immer unqualifizierter !

      Ob der neue Vorstandssprecher 28 oder 60 Jahre alt ist, hat keine Bedeutung.
      Anscheinend hattest Du auch etwas gegen die Frau zu Salm von MTV ?!

      Merchandising ist "jung" und braucht auch "junge" Leute in der Geschäftsleitung.

      Gawliks Job ist es, intern zu koordinieren und die relevanten Informationen nach außen zu tragen. Das kann er, denn er hat es im letzten Jahr bewiesen, d. h. er ist kein Dummkopf, er kann seine Gedanken und die des Unternehmens formulieren und macht auch sonst eine gute Figur. Er muß funktionieren und das macht er in dieser Rolle.

      Entscheidungen, die das Unternehmen betreffen, werden innerhalb des Vorstandes gefällt, wobei dieser sich so gestaltet, daß es für jeden Teilbereich einen zuständigen gibt.


      Das schlimme an Menschen wie Dir ist, das sie mal ein T-shirt gekauft haben und schon meinen, etwas vom Merchandisinggeschäft zu verstehen.

      Es würde mich freuen, wenn Du mir mal Auskunft erteilen könntest, was Du eigentlich so arbeitest und wie alt Du bist, zumal Du Dir ja mit Deinem Alter schon das Recht heraus nimmst, das Unternehmen zu kritisieren.
      Ich denke, Du bist schon über 40 - sonst würdest Du, gemäß Deiner Argumentation, schweigen.

      In meinen Augen bist Du mit einer sehr entwickelten und dreisten Ignoranz geschlagen.

      Übrigens, früher fand ich Dich wenigsten teilweise witzig !
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:59:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich gebe zu, das war etwas garstig mit dem Altersvorwurf. Dennoch denke ich, zumal ich selbst nur wenig älter bin (34), dass man mit 28 - trotz guten "Funktionierens" und meinetwegen bester Businessfrische - einfach eine gewisse Erfahrung nicht haben kann, die nun mal erforderlich ist.

      Man kann noch so eloquent sein, gebildet, intelligent, talentiert ... Erfahrung ist in kritischen Phasen das A und O. Und ein 28jähriger ist und bleibt ein Grünschnabel.

      Dass einige hier nichts auf ihren Gawlik kommen lassen, liegt höchstens daran, dass sie in Sunburst investiert sind und deswegen eine rosarote Brille tragen. Davon steigt der Kurs allerdings auch nicht - deswegen: Gawlik mag ja ein netter Kerl sein, aber er ist eben noch unreif. E basta.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:03:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich vermute mal, daß Du Dir mit 6 Jahren mehr anmaßt zu behaupten, diese Reife erlangt zu haben, nicht wahr?! Es zeugt einfach von schlichtem Denken, Personen nach Ihrem Alter zu beurteilen. ICh kenne aus meinem beruflichen Umfeld so manchen unter 30jährigen, der angeschlagene Firmen aus dem Tief geholt hat - im übrigen NACHDEM sich vorher 45-55 jährige daran die Finger verbrannt haben, bzw. dies die Firmen erst in den Sand gesetzt haben! Man muß schon fähig sein, die Gesamtheit des Themas zu begreifen, bevor man hier solche Pauschalurteile abläßt. Deine zwanghaften Versuche, daß Haar in der Suppe zu finden lassen diverse Rückschlüsse auf Deine Person zu...
      Im übrigen ist es typisch deutsches Denken, Autorität mit Alter gleichzusetzen. Vermutlich sind (auch) deshalb die Amis ein paar Schritte weiter. Wie sollen sich Inovationen durchsetzen, wenn die alten Knacker sie nicht verstehen ;-)? Was man nicht kennt, vor dem hat man Angst!
      Ich persönlich habe kein Respekt vorm Alter, weil es keine Leistung ist! Ich erwarte auch von einem 13 jährigen keine Respekt vor mir aufgrund meines Alters! Das haben nur Leute nötig, die keine anderen Leistungen vorzuweisen haben oder sich sonst nicht durchsetzen können.
      gehörst Du dazu???
      CM
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:33:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja aber aber.
      Wäre der neue Vorstandsvorsitzender von Sunburst - sagen
      wir mal - 45, würde man ihm vorwerfen die Geschäfte in
      der Sunburst ihr Geld verdient nicht richtig zu kennen.
      Denn wie kann ein über 40er die Produkte, Wünsche und
      Sehnsüchte der unter 20-jährigen kennen, und so im Markt
      genügend fix agieren?
      Er wäre schlicht und einfach zu alt. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst wird jetzt von einem 28 -jährigen Vorstand geführt !