checkAd

    ++++++ Eilmeldung LBC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 00:52:26 von
    neuester Beitrag 06.02.01 01:47:56 von
    Beiträge: 17
    ID: 338.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 00:52:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es werden 125 Mio neue Aktien, wahrscheinlich wieder für 0,01 € ausgegeben, die dann an der Börse wieder an die dummen Kleinanleger für teures Geld verkauft werden. Und in 2 Jahren wenn das Geld dann wieder verpulvert wurde und Altaktionäre längst Kasse gemacht haben geht die Firma dann endgültig pleite.
      Es ist schon erstaunlich das aus der Vergangenheit nicht gelernt wird und einige immer noch glauben in so einen Schrott investieren zu müssen. Arme Aktienkultur in Deutschland.
      Schnell raus aus dem Schrott und rette sich wer kann, insbesondere vor Kim und solchen Typen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 00:57:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tut,s weh....ich spüre wie du leidest, kann ich dir helfen??
      Nimms leicht, schau ich habe 85.000 Stück und ich bin jetzt glücklich, habe sie bei 0,17-0,24
      eingesammelt und war stark, du auch ?.......nein

      Soll ich dir etwas verraten, geld ist schön und lieblich..

      ;-) heheheh
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:00:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kranke Möchtegernbörsianer wie du braucht das Land. Gruss an den Kimvestor (Erinnert mich irgendwiue an Zigarette)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:03:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmmm, krank ?? Also ich finde er kann ganz zufrieden sein wenn er tatsächlich 85k zu dem Kurs hat. Damit hat er nämlich morgen eine Performance die andere wohl das ganze Jahr nicht haben werden.

      Mir ist eine andere Krankheit bekannt: Neid !!!!! Zum Glück leide ich nicht unter der selben.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:05:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ambrosiani1: Lass doch den Leuten Ihren Spass :D

      Außerdem, Deine "Eilmeldung" ist -bis auf deine Interpretation - Teil der heutigen ad-hoc,
      also hätte es eines Extra-Threads hierfür eigentlich nicht gebraucht...

      Gruß

      Andrax

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:06:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      dies ist ein spiel mit geld
      ohne ende
      es gibt gewinner und verlierer
      so ist das spiel und das spiel heißt BÖRSE
      es get hier um geld
      MONOPOLY
      geld geld und wieder geld
      wer richtig im markt positioniert ist, der ist der glückliche
      nacht
      andy
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:06:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      wieso vergeudet ihr eure zeit mit dem posten
      zu aktien die ihr für schwachsinn haltet
      bin bei 0.25 20000 st. eingestiegen und wenn ich sie morgen
      für 1 euro verkauf ist es mir wurscht ob sie schwachsinnig
      ist oder nicht
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:11:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Komischerweiße hat jeder zu 15, 25 oder maximal zu 50 cent gekauft!

      Wenn ich mich recht erinnere wurde der Wert zu 3,50 Euro emmitiert!
      Erstnotiz war 5 Euro!!!

      Komisch komisch komisch!!!

      Schön, daß man im Netz alles sagen kann, und alles sein kann.

      Ich sitze übrigens grad bei Alan Greenspan im Wohnzimmer und warte, bis er vom Rundgang mit George wieder zurück ist. Kein Bock mir das Haus nochmal anzusehen!
      :laugh:

      BM
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:11:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Ambrosiani1,

      steig auf die Mutti, dass Du dieses Jahr noch einen hoch
      kriegst!.:D-LBC hat einen hoch gekriegt, bis heute Abend
      totsicher 2-3 €!.:D

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:11:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber Ambrosiani,

      rein vorsorglich möchte ich dich davon in kenntnis setzten,
      das deine beleidigungen gegenüber meiner person mich sehr verärgert haben.
      weiteres behalte ich mir vor, magst du die telebörse ?, bist doch ein richtiger fan davon, stimmts.
      bitte sei nicht gleich beleidigt, war nur ein späßle.

      so ich gehe jetzt ins mein himmelbett...gähn bin erschöpft.
      morgen wirds bestimmt spannend, gell ambrosiani ??????

      ;-) hehehe
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:15:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Bodenseemann
      Da in den vergangen zwei Wochen der gesamte free float oder besser die gesamte Aktienanzahl des Unternehmens um ein vielfaches gehandelt wurde, kannst Du davon ausgehen, das niemand mehr auf dem Emmipreis oder den Höchstkursen vom vergangenen Jahr sitzt. Verlustausitzer wird es erst in einigen Tagen wieder geben.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:18:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @freeze66

      Stimmt, ich sehe auch nur den Sinn darin billiger einzukaufen als man selbst verkauft (und damit Gewinne zu machen); läuft es mal andersrum (und der Kurs fällt nach dem Einstieg), so sollte man jedoch auch wissen wo man wieder aussteigen muss/sollte.

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:20:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also wenn ich Altaktionär gewesen wär, dann hätt ich das so gemacht:

      Teilnahe an einer weiteren Kapitalerhöhung mit der Stückzahl, die ich bereits besitze oder sogar ein bischen mehr. Dadurch kann versucht werden das Unternehmen zu retten. Am Tag nach der Bekanntgabe schmeiß ich dann meine alte Aktien auf den Markt.

      Ergo => Dumme Kleinaktionäre betreiben eine Kapitalerhöhung um mein Unternehmen zu retten, und dabei bleibt noch was für mich übrig. Differenz zwischen Neuer Aktien und den an der Börse verkauften.

      Na, sind die Altaktionäre von LBIC intelligent oder nicht?
      Wenn diese clever sein sollten, dann bemitleide ich jeden, der meint jetzt kaufen zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:25:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du hast natürlich vergessen, das Du mit der Teilnahme an der Kapitalerhöhung auch zahlen musst.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:28:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @seeker 2000
      es wird viel über die zocker geschimpft aber ich sehe
      zur zeit nur die möglichkeit wie geld zu machen ist
      an der börse einfach mitzuzocken mit verstand
      kann man zur zeit an der boerse kein geld machen
      leider
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:41:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Shareholder

      Warum solte ich da vergessen haben?

      Zahlenbeispiel:

      Ich besitze 1 Mio. Aktien.
      Ich nehme an einer Kapitalerhöhung teil mit 1 Mio. Aktien zu sagen wir mal 40 cent (soviel sind das mit sicherheit nicht, da die 52 Mio. auch aus FK bestehen lt. Kimble).

      Zahle also bei Erhöhung (es war nur eine Ansage) 400 TDE. Ein Teil muß ich jetzt schon zahlen. Falls ich gleich zahlen muß, dann nehm ich einen kurzfristigen Kredit auf, notfalls aufs Haus.

      Nach bekanntgabe der KE gebe ich nach und nach meine Alten Aktien ab. (1Mio. * sagen wir mal 60 cent (die wird es in den nächsten Tagen mindestens geben wenn nicht gar 80 oder 90 cent)

      => Ich habe bei der ganzen Sache eine Arbitrage von 200TDM eingefahren.

      BM
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:47:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mensch Leudde, ihr vergesst das wesendliche:

      LOI strongest buy ever .-)) die Logistiger kommen...Dausend ? naja, MAYBE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++ Eilmeldung LBC