checkAd

    +++DANKE KIM, für diese LEISTUNG-EIN WORT-EIN MANN!+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 02:02:12 von
    neuester Beitrag 16.02.01 11:48:27 von
    Beiträge: 19
    ID: 338.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 02:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ KIM SCHMITZ,

      hier kommt mein Dank und mein Vertrauen zum Ausdruck, den ich Dir von Anfang an gegeben habe(siehe meine Postings-Threads).Egal wieviel Du damit verdienst, wir alle, die
      (daran geglaubt haben,verdienen auch kräftig daran)ich
      gönne es Dir, wir werden eine außerirdisch geile Party
      abziehen und Dich in den Himmel heben. Habe also doch gute
      Menschenkenntnis und habe Dich richtig eingeschätzt!

      Gruß Stefan, ich stehe dazu...Mail: Stefan1HD@aol.com
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 02:12:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 02:17:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Stefan !!!
      Du hast Recht. DR.Kimmpel hat uns sehr geholfen ich Danke Dir.Ich bin so Happy und so gut drauf Lets go an alle
      Letsbuyit Freunde. War ganz schön hart für mich .Aber was solls wir haben Gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 02:43:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Kim !
      by the way, könntest du dir für Gigabell und E.M.TV auch noch was einfallen lassen :-)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 03:14:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Aerium

      ............und INFOMATEC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 04:13:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      .... und Interschopp
      aber mehr Glauben kann man für einen Gott nu wirklich nich aufbringen !
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 08:20:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe gerade nochmal 20.000 Stk. gekauft, Juhhhuuuu!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 08:23:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin auch mit 10.000 eingestiegen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:33:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ all,


      zu 99 % steigen jetzt auch die FONDS ein, wetten???
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:42:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine Aktie mit
      100 % zu Börsenbeginn gestartet ist.KZ: 2,5 € f. heute.

      Natürlich sind viele dabei, die Gewinnmitnahmen machen, aber
      wir werden, trotzdem heute 3-500 % sehen, wenn nicht nur
      Angsthasen investieren. Es kann nichts schlechtes mehr kommen, ausser der innere Schweinehund!.:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:45:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch von mir: Danke Kim und Deinen Mitinvestoren.
      Feier heute noch schön !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:49:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das wird eine Party vom Feinsten, das haben wir uns verdient....
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:54:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Häschen hüpft mal wieder.
      Einziger Nachteil, meine Stammkneipe macht erst um 11 Uhr auf. Hab mir erst mal nen Bier aus dem Keller geholt und werde ab 11 mal richtig einen pressen gehen, so wie nach der letzten ad hoc auch. Grüße alle die feiern und all die, welche gemeint haben einen Pennystock fundamental schlecht reden zu wollen. Was zählt sind die Gewinne und wer es sich leisten kann mit seinem Einsatz mal auf die Schnauze zu fliegen, der darf auch feiern, wenns geklappt hat.

      Hip Hop rin in Kop
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 16:20:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ KIM,

      danke u. a. für die Werbung bei Harald für die Ameisen!

      Alle schlechte Behauptungen, werden hier wiederlegt:

      link:http://www.kimvestor.com/presse.html

      und dies :

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:39:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Jungs & Mädels,

      der Aktionär hat seit langem mal was positives getan, nämlich eine neutrale Berichterstattung von unseren....



      und KIM. Aber ich sehe trotzdem erst Mitte nächster Woche
      die neue Ad-hoc, da ich in der jetzigen Situation, die
      Angaben von Kern glauben schenke, dass zur Restrukturierung bei einer Kapitalerhöhung ein neues Prospekt für die Öffentlichkeit geboten werden muss. Dies erfordert einige Tage Zeit, die wir (leider) aktzeptieren müssen. Dafür schlägt die Bombe sicher noch gewaltiger ein, als angenommen, da evtl. höhere Liqititätsmasse vorhanden sein wird, als bisher bekannt ist.

      Der Kurs wird leider (vermutlich FR/MO wegen ungeduld)nochmal ins Tal der Verzweiflung .:( fallen mit Ausschläge nach oben.:)

      DI/MI sehe ich dann wieder die 100 cent Grenze, mit der Hoffnung auf Ankündigung der HP-Eröffnung und die Tage drauf
      mit der "BOMBEN-AD-HOC"!.:D

      Falls ich daneben liegen sollte..........(glaube ich nicht)

      Lets a Party in Heidelberg!.:D

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:58:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da hat einer ganze 5 Stücke gehandelt, sowas habe ich noch nicht gesehen!(xetra).:D


      5 0,83 10:55:17 --kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 11:04:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @stefan1hd1
      das war bestimmt eine teilausführung.
      ist mir auch schon passiert.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 11:10:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier nochmal die Links zu den beiden Interviewteilen (mit Kurzbeschreibung!)

      Gruß Kil

      http://www.deraktionaer.de/Interview_current_1776.shtml

      http://www.deraktionaer.de/Interview_current_1771.shtml
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 11:48:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie schön.. Jetzt sind endlich mal wieder mehr Optimisten hier!!!

      Alles wird gut!

      :lick: :D :lick:

      Gruß an alle und Daumen drücken..

      MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++DANKE KIM, für diese LEISTUNG-EIN WORT-EIN MANN!+++