checkAd

    Letsbuyit.com meiden!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 09:26:57 von
    neuester Beitrag 06.02.01 10:00:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 339.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.072
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:26:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies las ich gerade in einem Newsletter und irgendwie stimmt das:


      Wie bereits in einer der vorherigen Ausgaben befürchtet wird Geld in die Gesellschaft nur über eine Kapitalerhöhung reinfliessen. Das diese dann unter Auschluß der Öffentlichtkeit geschieht, scheint abgemachte Sache zu sein, denn wer von den Aktionären würde hier noch Geld geben!?


      Der angesprochene Verwässerungseffekt scheint ebenfalls enorm zu sein, wenn man bedenkt, daß zu den bereits 87,86 Mio. Aktien weitere 125 Mio. Aktien hinzukommen sollen. Aufgrund der finanziellen Lage der Gesellschaft wird sich in baldiger Zukunft selbst für Langfristanleger kaum Kurspotential offenbaren, zumal die benötigten Kapitalmaßnahmen den Kurs über ein Jahr hin regelmäßig belasten werden.


      Doch um diese überhaupt zu bekommen müssen wohl diverse Meilensteine erreicht werden, welche aufgrund des bisherigen Verlaufes wohl nicht so leicht zu schaffen sein werden. Aufgrunddessen sollte der Anleger Letsbuyit.com weiterhin meiden. Im folgenden die entsprechende Adhoc:


      Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. <LBC > deutsch

      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP

      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ------------------------------------------------------------------------------

      LetsBuyIt.com N.V. gibt erfolgreichen Abschluss der Finanzierungsrunde bekannt


      Der Vorstand der Gesellschaft gibt zusammen mit den Verwaltern denerfolgreichen Abschluss der derzeitigen Finanzierungsrunde bekannt.

      Einschließlich der 4 Millionen Euro, welche die Gesellschaft bereits vor dem 25.01.2001 zur Abwendung des gestellten Antrages auf Anschlusskonkurs aufgebracht hatte, konnten Investorenzusagen von Altgesellschaftern und neuen Kapitalgebern in Höhe von mehr als 52 Millionen Euro gewonnen werden.


      Unmittelbar wird die Gesellschaft hiervon auf circa 20 Millionen Euro zugreifen können; der verbleibende Anteil der Finanzierungsmittel wird dem Unternehmen beginnend mit dem Monat März 2001 im Verlauf der kommenden zwölf Monate nacherfolgreichem Abschluss der geplanten Restrukturierungsmaßnahmen und dem Erreichen geplanter Meilensteine zur Verfügung stehen.


      Entsprechend dem Finanzierungsplan beabsichtigt die Gesellschaft für dieaufgenommenen Mittel bis zu circa 125 Millionen neue Aktien herauszugeben.Die Gesellschaft beabsichtigt, im November 2002 die Gewinnzone zu erreichen und geht davon aus, dass die aufgenommenen Mittel zur Finanzierung des Geschäftsbetriebes über diesen Zeitpunkt hinaus ausreichen werden.


      Die Rechtsanwälte der Gesellschaft arbeiten derzeit zusammen mit dem Vorstandan dem Antrag auf Aufhebung des Moratoriums zum frühestmöglichen Zeitpunkt.


      Anfragen an: GCI Financial; Mr. Richard Sunderland; Tel +44-771-340 62 91

      Ende der Ad hoc-Mitteilung, © DGAP 05.02.2001

      -----------------------------------------------------------------------

      WKN:938006; Index:

      Notiert:Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen,

      Düsseldorf,

      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


      Ende der Mitteilung


      Mfg MH


      Der Disclaimer von www.mhbulle.de gilt auch für diesen Newsletter!


      Quelle: http://www.mhbulle.de



      Heißt das jetzt, daß ich heute nicht mit LBI zocken darf?


      KnusperWaffel
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:30:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein lieber,

      wenn Du es bis jetzt nicht verstanden hast, dann kann ich Dir nicht mehr helfen....

      Das was Du gerade siehst ist nur der Anfang. LBI kann diese Woche bis 4€ gehen. Objektiv betrachtet.

      Gruss
      verin
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:31:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:33:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurzfristige Zockerchancen sollten gegeben sein,
      die mittelfristige Zukunft hast du ja selbst geschildert

      also zock mal , aber gib mir nicht die Sculd, wenn`s schiefgeht

      CU ps
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:35:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      LBC kann gar nicht bis 4 Euro gehen. So kann man gar nicht mehr zocken. LBC ist für Zocker unter 1 Euro aus psychologischen Gründen interessant, darüber ist es völlig unsinnig. Bei 4 Euro hätte LBC eine Marktkapitalisierung von 800 Millionen DM. Wenn bereits neue Aktien ausgegeben worden sind (20 Mio Euro sollen schließlich sofort verfügbar sein), entsprechend mehr.

      Und jetzt nenn mir bitte einen Grund, warum LBC eine solche Wahnsinnsbewertung rechtfertigen sollte (nach der Rettung werden sie schließlich wieder realistisch bewertet, die Fantasie ist jetzt raus), wenn das kein anderer Internetshop tut. Es gibt keinen Grund.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:38:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier geht es nicht um Verwässerung, sondern im Moment wird
      bewertet, daß ein Geschäft überhaupt erstmal wieder durch-
      führbar wird.

      Mindestens 2 Euro.

      Gruß Flummy01
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pechsuse ich habe nur zitiert und möchte mich nicht mit anderer Leute Federn schmücken.

      Wird Letsbuyit.com nach den Kapitalmaßnahmen überhaupt noch den erforderlichen Freefloat für den Neuen Markt haben?

      Besteht nicht die Gefahr, daß durch die Zockerei mit LBI die Deutsche Börse doch die Pennystocks aus dem Neuen Markt verbannen wird?

      KnusperWaffel
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:57:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was meint ihr, wo sollte ich mein Abstauberlimit für 10.15Uhr setzen?
      Ich denke, ich werde es mal bei 0,80 versuchen und wünsche
      mir dabei natürlich viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 10:00:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin eben zu 1,18 raus und bleibe auch draussen. Meine Kohle hab ich verdient, danke LBC. Den anderen wünsche ich viel Glück, wäre ja toll für euch wenns bis 3 oder 4 Euro geht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit.com meiden!?