checkAd

    Wer braucht BB, wir haben den Sofa-Container - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 09:32:29 von
    neuester Beitrag 06.02.01 20:49:07 von
    Beiträge: 38
    ID: 339.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:32:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      was brauchen wir eigentlich big brother, wir haben doch unser sofa,
      die frage ist nur, wer muss den sofa-container diese woche verlassen :eek:
      kurz zusammengefaßt nochmal die bisherigen abgänge,
      1. tommmy, das pubertierende pickelgesicht, gleichzeitig ronny`s bester freund
      2. saarnuss, die den nervlichen anforderungen der grabenkämpfe und intrigen wohl nicht gewachsen war

      aber wer geht als nächstes, ist es vielleicht
      karl, dessen gehirn dem wachstum seiner oberarme leider nicht folgen konnte, oder
      antarra, der medikamtenabhängige junkie aus der hauptstadt, oder
      jagger, unser cholerischer schnell-darmspiegler und rundumschläger, oder
      ronny, der geistig unterbemittelte ex wo-moderator, oder
      plem-plem, deh hehre kämpfer für recht und gerechtigkeit, oder
      agh, der frustrierte rottweiler mit dem samenkoller, oder
      mia, unser sensibelchen mit der rauhen schale und dem weichen kern, oder
      fstein, der linksradikale, übergewichtige dauerposter, oder
      zuckerpuppe, das blonde anhängsel der anti meisenheim fraktion, oder
      oti, der so gerne heterosexuell wäre und dem niemand die chance dazu gibt, oder
      regenschirm, der enttarnte maulwurf, der vielen so bekannt vorkommt, oder
      for4zim, der don quichotte der wörterkettenthreads, der so gerne mal lustig wär, oder
      dummi, die den charme einer 78jährigen klosterschülerin versprüht, oder
      legend, der eloquente bayer aus dem fußvolk der ME-connection, oder
      aragorn, dessen übersteigertes harmoniebedürfnis jeden tag auf`s neue in stücke gehauen wird, oder
      trifft es doch eine der zahlreichen randfiguren ( tschuldigung ) an die wir
      im moment noch gar nicht denken

      lassen wir uns überraschen was der heutige tag ( kampf ) bringt,
      feuer frei, es darf geschossen werden :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:36:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek:
      Wo sind meine Tropfen.:confused:
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:39:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:41:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D:D

      Unser Fstein - klasse gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:42:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:43:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hast die Rufnummern vergessen, um jemanden rauszuwählen... ;)

      Karl
      ...der deutlich zuviel Hirn hat um Dortmund-Fan zu sein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:52:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ karl
      6:1 6:1 6:1 6:1 6:1 6:1 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 10:51:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ karl
      plötzlich so ruhig geworden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 10:57:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nö... aber ich muss ab und an auch was arbeiten hier... ;)

      Ich könnte Dir auch noch erklären, dass das mit dem 6:1 die Stuttgarter waren, in Dortmund haben wir mit 1:2 gewonnen... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:16:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      he, das wäre doch keine schlechte idee.
      wir machen echt ein virtuelles sofa-bs(big steini).
      gegen eine startgebühr von sagen wir 20 dm, die einem guten zweck gespendet werden, kann man sich in den sofa-container einkaufen...
      hier mal ein vorschlag zu den regeln:

      1. es gibt ausgemachte bs-threads (bsp.mädchenschlafraum, jungenschlafraum, wohnzimmer, küche, garten)
      2. jeder bs-teilnehmer darf ausschließlich in diesen threads posten. zuschauer, dürfen lediglich mitlesen, ihren senf aber nicht dazu geben.
      3. die erste runde dauert, sagen wir, z.b. 30 tage (um mal zu gucken, ob es funzt)
      4. bs = fstein ist der boss der ganzen geschichte. er gibt zum beispiel auch jeden abend ein diskussionsthema vor.
      5. einmal pro woche (samstags) finden die abstimmung ohne vorherige nominierung statt, d.h. bis freitag abend 23 uhr, gibt jeder teilnehmer per boardmail an fstein sein voting ab, fstein gibt am samstag bekannt, welcher user die gruppe verläßt.
      6. auch zuschauer können mitstimmen, jede vollregistrierte id, die im vorfeld, um zur jury zu gehören, dm 5 gespendet hat, darf beim voting mitmachen.


      kann sein, dass mich meine phantasie gerade hinfort trägt, aber glaubt ihr, so etwas wäre prinzipiell möglich???

      MIA
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:47:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      und wie willst du verhindern das jeder idiot in diesen threads postet :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:53:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fstein

      wenn du mich kennen würdest hättest Du mich niiiiiemals
      zu Deinen Randfiguren geschoben :cry::cry:

      anne-rose, :(:(
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:13:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Mia, fstein,

      machbar wäre das sicher - mit Hilfe von WO. So in der Art wie die Börsenspiele. Es können dort ja auch nur die angemeldeten User ihre Daten reinstellen. Allerdings liefe die Geschichte dann nicht über das Sofa und würde vermutlich nicht die ganz große Resonanz finden.

      Fraglich ist allerdings, ob WO die Hilfe bieten würde, denn es wäre einiges an Programmierarbeit erforderlich, und das ist beim jetzigen Stand der Dinge wohl das Letzte, was gerne zusätzlich übernommen werden würde.

      Vielleicht findet sich aber ein Programmier-Freak, der auf einer eigenen Homepage sowas einrichtet. Mit Sicherheit ist WO bereit, einen dorthin führenden Link zu akzeptieren.

      Dummi - die Klosterschülerin ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:15:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alle raus und neue Staffel mit neuer Besatzung.

      Als zuschauerfreundliche und quotentreibende Variante könnte man auch Waffen an alle verteilen.
      :D

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:35:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fstein

      wow, eine solch messerscharfe analyse hätte ich dir gar nicht zugetraut!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:36:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ anne-distel
      zu dir fiel mir nun gar nichts negatives ein, was hätte
      ich schreiben sollen, oute dich doch mal und zähl ein
      paar schlechte eigenschaften von dir auf :eek:

      da wäre kpk schon ein wesentlich besserer kandidat gewesen :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:44:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ exekutor
      auch du sollst in den genuß meines lieblingssmilies kommen :p

      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:52:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @fstein,
      kann gar nicht sein, da ich nur positive Eigenschaften in mir vereine, außerdem ein herzensguter Mensch und eine wahre Lichtgestalt bin.
      Weiterhin bin ich völlig uneitel und bescheiden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:05:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      da läßt sich angemessen retour geben
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:23:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo zusammen,

      macht mal platz, ich werde jetzt auch hier einziehen. Am besten gefällt es mir zwischen PC und Kühlschrank (wg. dem kalten Bier)

      Ich hoffe Ihr freut euch jetzt alle.

      Ach ja, wer versucht gegen mich zu stimmen, oder rauszuwählen ist untendurch bei mir.

      Und seit bitte nett zu mir da ich und sensibel bin, und jede Form der Beleidigung meine Gefühlswelt durcheinanderbringen könnte.

      Danke.

      Grüße

      mpk
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:41:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @fstein,
      als Rundumschläger benötige ich den doppelten Platz!!:D:D

      Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mich einer rauswählt: ich tu nicht nur so lieb, ich bin so!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:50:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ fstein :D:D

      du gemeiner Kerl !!

      Da hast du dir aber den richtigen Zeitpunkt ausgesucht,um mich mundtot zu kriegen.:laugh::laugh:

      Grabenkämpfe und Intrigen gibt es nicht nur auf dem Sofa,sondern auch im realen Leben,und den trage ich gerade
      mit einem meiner Kinder aus.

      Nachdem mein blonder Engel kurzerhand eine Telefonrechnung verschwinden lies,über unbedeutende 1300,-,hat die Telekom mir kurzerhand das Telefon und den Internetzugang gestrichen.Das konnte ich jedoch heute erst rausbekommen!Vorher hatte ich schon mehrmals reklamiert,Sascha hatte alle Leitungen zuhause geprüft und durchgemessen.Nussi stand schon kurz davor,der Telekom eine Briefbombe zu senden.:cry::cry::cry:

      Nun ja,jetzt muss ich halt öfter die Villa Kunterbunt besuchen,damit ich mich auf dem Sofa melden kann.Jedenfalls dauert es noch ein paar Tage,bis ich wieder freigeschaltet werde.

      Also rechne jederzeit mit mir,aber eines will ich trotzdem noch loswerden,ich muss nicht,nur um meinen Namen zu sehen,in allen Threads mitposten und erst recht nicht auf jedem Niveau.;);)

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:29:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      <...der deutlich zuviel Hirn hat um Dortmund-Fan zu sein...>
      :laugh::laugh::laugh:

      Tjs, wo Karl recht hat, da hat er recht! :D:D:D:D:D:D:D:D

      @fstein. Unsere Wette: Stell den Schampus schon `mal kalt. :laugh:

      Gruss
      dick, der beim lesen dieses thread wieder mal richtig lachen konnte. :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:31:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fstein
      :laugh::laugh:

      @all
      würde mich schon mal interessieren wer hier nominiert würde, wenn die stille masse mitstimmen könnte;);)

      Homer
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:43:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      MEISENHEIM - HAUPTSTADT DES VERBRECHENS
      Kinder beklauen ihre Eltern

      könnte so morgen die Schlagzeile der BLÖD lauten??

      Aber, liebes Kind von Saarnuss (falls Du das lesen solltest),
      hättest Du nicht besser die Rechnung von jagger klauen können? Dann müsste er mal ein paar Tage Ruhe geben.:D:D Außerdem würde ich an Deiner Stelle behaupten, daß Du mitbekommen hast, das er ständig 0190-Nummern anruft + Ferngespräche mit WO-Userinnen führt. Wenn Du das geschickt machst, glaubt Dir Deine Mutter und er bekommt den Ärger.

      Immer hilfsbereit
      kpk

      P.S.: Immerhin wissen wir jetzt, warum jagger heute so selten postet: Er muß die doppelte Menge an Darmspiegelungen durchführen, um die Telefonrechnung bezahlen zu können :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:45:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ dickdiver
      haben wir gewettet :eek:
      hilf mir nochmal auf die sprünge, was und warum :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:18:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @kpk,

      :laugh::laugh::laugh:

      Gottseidank kann das kind von Saarnuss nicht lesen!! :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:08:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:

      Woher das Kind von saarnuss, das wohl hat, von ihr ja bestimmt nicht :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:58:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      @fstein: Siehe Thread: Bundesliga-Tippspiel öffnet seine Pforten...nur hereinspaziert
      War `ne Fussballwette (Meisterschaft), die schon eine längere Zeit zurückliegt.
      Der thread hat lediglich "nur" 950 postings. :D:D:D
      Unsere Wette war irgendwo in der Mitte, glaube ich. :D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:21:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ technostud

      genau !!!!!!!!!!

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:30:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Blablabla...

      Das Kind von Saarnuss ist sehr intellegent!!!




























      ...alle Kinder für die ich Alimente zahlen muss sind intellegent:D


      (Jaja, da hat man 2 Std. Spaß und muss 18 Jahre zahlen)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:43:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      @mpk: 2 Std? :eek: Bist Du Scharping? :laugh:
      Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! :laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:56:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      OK dickdiver, das war inkl. Vorspiel (Ohrläppchen Küssen und der ganze Quatsch)

      Grüße

      mpk
      Der Ehrliche
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:06:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ mpk,
      das Wort intelligent schreit förmlich danach, richtig geschrieben zu werden! :laugh:
      Gruss Rad;)van der Besserwisser
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:14:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sorry Radovan,

      da war ich wohl in Gedanken ganz woanders!

      (Da wo Mann sich ne feuchte Nase holt:D)

      Grüße

      mpk
      Der mit Rechtschreibung noch Probleme hat
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:17:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na, dann macht mal schön... klasse Idee, das mit dem Boardcontainer... :D:D:D

      Karl
      (der schon mal vorsorglich auszieht bevor er eingezogen ist)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:21:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Du denkst an Erkältungen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:49:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na-na Radovan,

      wenn ich Dir sage an was ich denke, dann bekomme ich von WO ne lebenslange Sperrung:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer braucht BB, wir haben den Sofa-Container