checkAd

    LCB marchiert in Richtung 50 Cent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 10:50:29 von
    neuester Beitrag 06.02.01 11:41:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 339.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 10:50:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einige Zocker, die heute morgen zu Höchstkursen verkauft haben versuchen durch Falschmeldungen der Kurs zu pushen, um noch günstig rauszukommen.
      Vorsicht! Ich verweise nur auf folgenden Artikel:

      http://www.bka.de/aktuell/agenda98/vtr99/vtr_benner.html

      Nach Ansicht div. Analysten dürfte der Fair Value von LBC - eine Konkursabwendung vorrausgesetzt - bei ca. 50 Cent liegen.

      Mich würde mal interessieren, wer von den Aktionären jemals versucht hat, einen Artikel über LBC zu erwerben. Das ganze Prinzip ist meiner Ansicht nach sehr "träge". Oft sind - selbst bei interessanten Artikeln - viel zu wenig Kaufwillige da.
      Das ganze Geschäftsmodell kann sehr leicht kopiert werden. Das könnte z. B. eine Metro für unter 5 Mio € hinkriegen. Wer etwas Ahnung vom e-Commerce hat weiß das. O.K., der Name u. das Logo hat einen bestimmten Wert, aber bestimmt nicht mal 10% der akt. Marktkapitalisierung.

      Ich würde mich nicht wundern, wenn wir heute auf Tagestiefstkurs schließen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 10:57:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich mal eine vernünftige Sicht der Dinge.

      Ich dachte schon das W:O verwandelt sich in ein Board der Schwachsinnigen.

      Gruß

      hermes4
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:00:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Plato: Eine Metro könnte WAS? Was meinst du wer hinter Primus Powershopping (www.powershopping.de) steht? :) Und das Schönste: PP macht im Gegensatz zu LBC sogar Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:05:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für was denn Gewinne,die kriegen doch jetzt wieder 50 Millionen zum Verbraten! :)
      Und die holen sie sich mit den neuen Aktien dann doppelt und dreifach wieder raus! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:06:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      es gibt ja doch noch leute mit hirn hier. gönne wirklich allern zockern ihre gewinne, aber was in diesem board hier abgeht, ist nicht mehr normal.
      die ad hoc von gestern abend war doch völlig scheiße. 125 mio neue aktien. altaktionäre freuen sich über jeden käufer, der jetzt noch einsteigt. intradaychart bestätigt das. alle, die jetzt noch aufspringen, tun mir leid. wenn die panik erst mal los geht, sind wir schnell wieder bei 50 cents.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:06:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      nutzt EURE Chance...!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:09:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....und überlegt euch, wo ihr aussteigt...
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:22:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn wir heute tatsächlich im Minus schließen - was nicht unwahrscheinlich ist - werden auch der bei nächsten
      "LBC-Rettungs-Ad-Hoc" keine 150% mehr drin sein.
      125 Mio neue Aktien = ca. 250 Mio. DM (bei Kurs 1€).

      Der Laden ist doch max. 10% davon wert. Was ein Wahnsinn!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:41:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Plato,

      der Laden ist nur noch seinen Namen wert (maximal 5 Mio. Euro). Nur will das (noch) niemand einsehen.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LCB marchiert in Richtung 50 Cent