checkAd

    Ihr Sprücheklopfer ... !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 13:28:16 von
    neuester Beitrag 06.02.01 16:31:43 von
    Beiträge: 27
    ID: 339.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:28:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie viele von Euch, welche gestern noch von Party und feiern sprachen, hat es heute mit Letsbuyit fast das "Genick" gebrochen.

      Wie naiv und unerfahren agieren hier manche Boardteilnehmer.

      Wie kann man eine Aktie wie LBC auf einem Niveau von !!!1.30 Euro !!! überhaupt noch kaufen.

      Leute die tatsächlich mit Traden ihr Geld bzw. ihren Lebensunterhalt verdienen, halten sich mit Aussagen und Meinungen zu LBC ganz clever im Hintergrund. Das sind genau diejenigen welche ihre Position LBC zum Eröffnungskurs verkauft haben.

      Was ist aber mit denen die --- gekauft --- haben und das auch noch bei 1.30!!!

      Wahrscheinlich haben manche noch nicht genügend Erfahrung gesammelt um zu wissen wie man mit solchen Werten umgeht.

      FINGER weg von LBC!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:31:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      STRIKE!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:34:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für jemanden, der erst seit Weihnachten nen eigenen
      Computer hat, lehnst du dich aber ganz schön weit
      aus dem Fenster !!

      KZ für LBC diese Woche: 2 Euro !

      Ach ja...kannst du inzwischen deine Dateien öffnen ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:34:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Lisa Marie K.

      Mußt Du für jeden SCHEISS einen neuen Thread
      aufmachen? Deinen Beitrag kannst Du auch
      irgendwo reinschreiben. Es gibt ja genug threads.

      Das wir hier langsam ÜNUBERSICHTLICH !!!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:35:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      auf fahrende züge aufspringen endet *meißtens* mit
      der kinnlade auf dem gleis !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:36:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klugscheisser!!!!!!!!


      Ärgerst dich wohl dass Du selbst nicht verkauft hast.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:41:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... viele von Euch sind doch so einfach zu kötern.

      Man muss erst Sympatie erwecken indem man Fragen stellt - so einfach die auch sind.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:43:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist "KÖTERN"?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:44:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      "kötern" ??????? Bedeutet das: ´zum Hund machen´?, unterwürfig und nach Futter sabbernd.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      köter-kötern ?
      köder-ködern !

      was bidde ist kötern?erläuterung!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:46:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      na sie meint wahrscheinlich vom Köder..
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:47:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Noch so ein KACK-THREAD!
      Ich klinke mich hier aus!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:48:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...einen OSCAR für die aussage von putzteufel
      roll mich vor lachen am boden
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:53:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist wirklich interessant, wie man von Ameisen auf den Hund kommt. Und was hat das Ganze noch mit Finanzanlage zu tun? Das Thema LBC ist so aufgeblasen wie Kim Schmitz und seine Sprechblasen: wenn man sie ansticht, kommt nur heiße Luft `raus.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:56:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      I hope my English at least the standardized orthography this corresponds to. Actually has me I however with * * *kötern * * * and * * *ködern * * * in the letter wandered.

      Right, your has recognized it itself this with it about a mistake deals.

      Cordial congratulation!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:58:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Klar ist doch , die Horror Firma ist und bleibt scheisse !!
      Auch wenn Dummkoepfe nochmal 100 Mill verbrennen der
      Muellladen wird NIE die Gewinnzone erreichen.
      Der Laden wurde nur aus einem Grund gegruendet ...
      Dummkoepfe am NM abzuzocken .... die , die immer
      einen Schritt zu spaet kommen .
      Kursziel ist nie und nimmer 2 Euro !
      Denkt mal nach ... alle warten auf 300% , werden aber
      vorher aussteigen ... ab 200% gibts keine Kaeufer und morgen is die Sau am dampfen ....
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:00:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      War ja klar...

      Wenn man sie auf ihre orthografischen Schwierigkeiten
      aufmerksam macht, ist sie gleich multikulturell und
      appelliert an die Menschenwürde.

      Klasse Thread !

      Ach ja..nur so am Rande:

      LBC im Xetra bei 0,90 !
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:03:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na ja ..0,90 sind ja schon FAST 2 Euro :-)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:11:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @LisaMarieK
      man bist du wichtig, meinst du wir verstehen alle nun nicht mehr was du schreibst, nur weil in Englisch.
      Egal ob bei 0,60€ oder 1,30€ Gewinn wird immer noch gemacht. Vielleicht nicht mehr heute, aber in Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:15:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ui, jetzt gehts hier auch noch auf Englisch weiter.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:15:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Klar werden noch Gewinne gemacht ...fuer manche ..
      aber ihr versteht eins nicht , Scheinfirmen wie LBC
      machen den NM kaputt !
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:20:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      tut mir ja leid leute, aber wenn ich mir diese beiträge hier so anschaue, dann sollte es mich wirklich nicht wundern wenn lbc das erste investment einiger hier ist bzw. die durchscnittliche börsenerfahrung nicht länger als ein halbes jahr beträgt.
      das schlimmste was einem passieren kann ist sich in einen wert zu verlieben und auf einem auge blind zu werden und das ist hier m.e. der fall.
      klar, macht euch am besten über rechtschreibfehler oder so lustig, ist ja auch wahnsinnig relevant und passiert euch bestimmt nie, oder?
      ihr solltet euch das von lisa marie mal etwas zu herzen nehmen und drüber nachdenken statt nur dämlich kommentare abzugeben und rumzuspotten.
      mir persönlich ist´s eh wurscht was mit lbc passiert weil ich keine habe und auch keine haben werde aber diese naivität einiger poster ist wirklich kaum zu übertreffen.
      meine persönliche meinung zum heutigen thema ist, dass die zocker (die wirklichen zocker, die auch die entsprechenden instrumente des tradens besitzen und euch über lang oder kurz die taschen leerräumen) den heutigen tag zum endgültigen abschied von lbc nutzen werden da jetzt erstmal die letzte, positive nachricht gekommen ist, auf die sie noch spekuliert haben.
      der anstieg ist m.e. heute nicht mehrere 100% gewesen weil manche es doch langsam blicken und wissen dass diese KE auch nur wieder augenwischerei ist.
      wer wirklich daran glaubt dass lbc die nächsten 12 monate übersteht, den kann ich nur belächeln. die neuen anteile werden wahrscheinlich wieder an "gewisse kreise" zu einem spottpreis ausgegeben, es werden dann hoffnungen geschürt und auch der ein.-oder andere hype wird kommen, und genau diese leute werden die naivlinge ein weiteres und weiters mal abzocken biss endgültig das licht ausgeht.

      aber macht was ihr wollt, ist euer geld....ich will ja auch gar nicht abstreiten dass sich momentan mit lbc geld verdienen lässt, aber garantiert nur überwiegend von den profis, deren anteil ich hier weit unter 10% einschätzen würde.
      so, das war´s auch schon, werdet glücklich damit und rtotz allem: gute trades!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:24:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eigentlich sollte die Überschrift dieses Threads reichen, um 85% der LBC-Aktionäre anzusprechen!!! Damit könnte der Thread dann auch schon wieder geschlossen werden. Denn mit diesen 2 Woren ist alles gesagt!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:28:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      @freaky007
      Kaum zu glauben ... und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ...
      die Hoffnung das hier auch Leute sind , die die Realitaet sehn ...
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:37:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      wie mach ich bitte neues thema? ich seh nirgendwo den link den ich sehen sollte..
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:09:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:31:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:
      ohne Worte
      die bleiben einem tatsächlich im Hals stecken....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr Sprücheklopfer ... !!!