checkAd

    I-D Media ist heute nicht zu bremsen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 14:32:53 von
    neuester Beitrag 10.02.01 17:40:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 339.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:32:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktueller Kurs: 9,50 Euro. Damit liegen wir mit über 40% im grünen Bereich. :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aktienkrieger,

      ich hoffe, Du gibst Dich nicht mit diesem bescheidenem Plus zufrieden.
      I-D sollte eher bei 15 Euro als bei 9 Euro stehen, um einigermaßen fair be-
      wertet zu sein. In besseren Börsenzeiten wird das dann noch ganz anders aussehen...
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:49:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich halte I-D Media auch für stark unterbewertet. Die 15 Euro werden sicherlich bald erreicht. :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:02:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man beachte die Umsätze... Wenn das so weitergeht, werden bald die Klein-
      anleger, die Gewinne mitnehmen, nicht mehr verkaufen können und dann wird
      der Kurs erst richtig steigen! Sehr schöne Aussichten!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:15:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      dsas sehe ich genauso.könnte passieren das es nochmal etwas runter geht,aber minimal.danach wird sie explodieren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:33:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gleich werden die 10 Euro geknackt. :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:02:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese Umsätze... sie sagen alles!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:06:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:27:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es jetzt wieder Richtung 10 Euro. Mit viel Glück werden wir diese heute noch überspringen, wenn nicht dann morgen, übermorgen, .....
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:42:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schade, bei den positiven Vorgaben der Nasdaq hätte ich mir mehr jetzt
      bei I-D erwartet. Aber ich werde weiter geduldig warten. Ich glaube fest daran,
      daß auch morgen hohe Umsätze bei I-D und übermorgen und... vorliegen werden und wir
      dann sowieso zunächst die 10, dann die 12 und schließlich bis März auch noch die 15 Euro
      sehen werden!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 20:02:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leider haben die 10 Euro nicht gehalten. Aber I-D Media hat sich bombenfest über den 9 Euro einpendelt. Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es hoffentlich wieder Richtung Norden. :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 20:05:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      mit sicherheit....die bleiben schön im depot..bald mindestens 12 euro....und weiter
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 17:40:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      I-D Media hat sich in den letzten Börsentagen leider nicht dem sehr negativen Börsenklima entziehen können. Meiner Meinung nach hat sich die Aktie aber recht gut geschlagen (im Vergleich zu anderen Aktien). :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      I-D Media ist heute nicht zu bremsen