checkAd

    SO WERDEN AMEISEN_BÖRSENGEWINNE ANGELEGT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 17:46:49 von
    neuester Beitrag 07.02.01 12:56:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 339.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:46:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      so leute kim ist nicht mehr dabei und ich frage mich ob er noch seine ameisenaktien hält? :laugh:

      tja der mann liebt halt luxus und der kostet eben ein wenig :laugh:

      nicht schlecht herr specht (kimmi :D )



      und kommt euch das mädel bekannt vor? hi hi ....

      kimmi hat sich auch angesteckt mit DBS (dieter bohlen syndrom)

      was hat diese frau an sich :D???, daß die besten männer ihr verfallen ? :laugh:



      tja und was hat das ganze mit aktien zu tun, fragt ihr euch?...

      KEINE AHNUNG :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:51:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Porsche scheint dem Kennzeichen nach aber einer von "Sixt" zu sein. :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:57:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja MAC, ich denke mal, einer in der Wanne bist Du! :laugh:

      Roger Rabbit
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:02:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      noch nicht roger... kommt noch...wenn meta aufersteht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 12:56:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      da wird immer lustiger :laugh:


      Rechtsanwalt stellte Antrag auf Offenbarungseid gegen Kim Schmitz


      Ein Rechtsanwalt hat am 22. Januar bei einem Münchner Gerichtsvollzieher einen Termin zur Abgabe des Offenbarungseids gegen Kim Schmitz, den selbsternannten Retter des Internetunternehmens Letsbuyit.com AG, beantragt. Das berichtet das Magazin `Die Telebörse` vorab aus seiner Donnerstagsausgabe. Schmitz hatte seit rund einem Jahr Zahnarztrechnungen in Höhe von 2511,42 Mark nicht beglichen. In einem Telefongespräch mit dem Magazin behauptete er am Dienstag, dass "alles erledigt" sei. Er habe "bereits vor drei Monaten" gezahlt. Ein Sprecher des Münchner Amtsgerichts wollte dem Magazin gegenüber nicht bestätigen, dass der Antrag hinfällig sei. Bis Dienstagabend hatten laut dem Magazin weder der Anwalt noch seine Mandantin das Geld erhalten.

      Nach der Absage renommierter Persönlichkeiten hat Schmitz unterdessen für seine Kimvestor AG einen neuen Aufsichtsrat benannt: Er besteht aus Keiwan Mirheidari (Barkeeper der Münchner Edel-Disco P1):laugh:, Gerrit Guggenberger (ein früherer Fahrer von Schmitz):laugh: und Finn Batato (sein ehemaliger Assistent):laugh:. Schmitz hatte vergangene Woche beim Registergericht München den Antrag gestellt, die Data Protect GmbH in Kimvestor AG umzubenennen. Er musste dabei den entsprechenden Aufsichtsratsbeschluss vorlegen.

      Zum Hintergrund schreibt die `Telebörse`: Schmitz bietet im Internet bereits Aktien seiner bisher noch nicht existierenden Kimvestor AG an und nannte bis vergangene Woche als Aufsichtsratsmitglieder Professor Gerhard Barth (Vorstand Dresdner Bank), Gerrit Huy (Technik-Chefin von Kirch Pay TV) und Dieter Haban (Daimler Chrysler TSS). Zudem hatte Schmitz in einem Interview mit n-tv erklärt, den Antrag bereits vor drei Monaten eingereicht zu haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SO WERDEN AMEISEN_BÖRSENGEWINNE ANGELEGT