checkAd

    Pusheralarm - Metabox, ich verzeih dir... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 19:08:24 von
    neuester Beitrag 04.03.01 01:26:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 339.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:08:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich, Herr Domeyer hat nun zugegeben monatelang Mist verzapft zu haben. Ein Dank für dieses Eingeständnis. Ich kann Sie wirklich nicht leiden, aber es ist wohl Zeit Frieden zu schließen. Was kann jetzt noch schlimmes passieren? Eine Verhaftung wegen Insiderhandel, vielleicht, ist aber das Problem des Vorstands. Bezüglich Israel glaube ich ihnen, klar, die Anleger wurden lange vertröstet, die Box nicht fertig, aber Schwamm drüber, die paar Aktionäre mehr oder weniger, ganz egal, hauptsache das Geld geht nicht aus. Die Umsatzplanung für 2000 war ja nicht haltbar, wußten Sie ja, auch egal, schon vergessen. Die schlechten Zahlen wurden ja nochmal getoppt, auch schon vergessen.

      Bin wieder an Bord und Domeyer sei vorsichtig, jetzt ist Schluß mit dem gebashe der eigenen Firma, mein Wissen reicht für 5 Jahre Knast - also jetzt heißt es wieder Visionen, Großaufträge und eine laufende Produktion.
      Ach ja, jetzt melden Sie endlich den Islanddeal, noch diese Woche, verstanden?

      Herzlichen Dank für den Spitzenkurs, hahaha

      Also Lümeyer, auf gehts wir wollen zur nächsten HV doch alles schlechte vergessen haben.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:26:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht schlecht für ne Eintagsfliege.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:53:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, Ja relation,

      schon klar mühsam ernährt sich das Bash-Eichhörnchen. Erbsen zählt das Erbsen... usw.

      Daher exklusiv für dich, die D.w.Brot - Ausgabe: „ersten Quartal die Produktion so weit hochfahren können, dass unser erster Großkunde einige Tausend met@boxen 1000 erhält.“ = > 1000 x ( einige ) x DM ( relation Erbsenbrotpreis ) = BrotX.x Millionen x ( einige ) DM

      + Server + erbrachte Dienstleistungen usw.
      -----------------------------------

      i.Ü. was das „non disclosure agreement” des Vertrages vom 07.04.2000 angeht, so war dies solchermaßen strikt, dass bis zum heutigen Tage nicht offiziell von einem „Israelkunden“ die Rede ist.

      Dies kann man „inoffiziell“ ;) nur aus dem AMPA-Investment, der hebräischen Phoenix Komponenten, Tel Aviv Flügen etc. erschließen. Mit anderen Worten, es war für die Gegenpartei ein essentieller Vertragsbestandteil.

      Keineswegs im Interesse von MBX. Eigentlich sogar wider deren Interessen. ( Referenzkunden, Image usw. )

      Die vertragswidrige Nennung des Kundenkonsortiums wäre bis dato mitnichten ein Vorteil für MBX oder deren Aktionäre gewesen. Interessierte Dritte sehen das sicherlich lockerer... ;)

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      OOPS Sorry, falscher Thread. Sollte lauten:

      Username: Sirven
      Registriert seit: 06.02.2001
      User ist momentan: Online seit 06.02.2001 19:07:04
      Threads: 1
      Postings: 1

      und nicht ein englisches Wort ;)

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:08:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die gesteigerte Boardpräsenz unseres hochgeschätzten PD deutet auf steigende Nervosität hin.

      -Der Kurs fällt.

      Die Jubelposter haben´s immer schwerer.

      -Der Kurs fällt.

      Es sind kaum noch Lemminge zu rekrutieren.

      -Der Kurs fällt.

      Die Liquidität scheint gefährdet.

      -Der Kurs fällt.

      Die ABs sind auch nicht das "Gelbe vom Ei"

      -Der Kurs fällt.

      Die Techniker verbringen Nachtschichten am Fließband und suchen nach schlechten Flanken und den Gründen für Timingfehler.

      -Der Kurs fällt.
      ------------------------------------------------------

      In solchen Zeiten sind Jubelposter WIRKLICH nicht zu beneiden.

      MfG Putzteufel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:16:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Gösta,

      für einen Steineschmeisser aber ein schöner Name.

      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:17:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jubelposten war gestern, Don Kochan ist in Hildesheim noch nicht geschlagen, glücklicherweise weile ich gerade in Deutschland und Rainer hat mich gebeten die Daumenschrauben etwas anzuziehen. Also Stefan, nicht vergessen, jetzt heißt es nur noch positive Nachrichten, keine dämlichen Interviews mehr, du weißt was dir blüht wenn der Kurs nicht bald zweistellig notiert.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:22:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach einer gewissen Zeit wirkt dieses Poet-Gepushe
      lächerlich, wie diese Tunten in Frauenkleidern.

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:29:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ sirven

      Hat Don Kochan den Namen des spanischen Boxen-Abnehmers verraten oder warum hat Stefan ihn rausgeschmissen?

      Allerdings kann es so schmerzhaft nicht gewesen sein. Erhielt der Don nicht 300.000 Shares zum Abschied?

      cu
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:32:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      ... und ausgerechnet an Ravisent verraten, nicht mal an die neugierigen Boarder ...
      .
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:36:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ weil!

      Meinst Du mich? Also ich bin NICHT Gösta! MfG
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:41:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      sirven,

      hat man im Abschiebeknast sogar schon Internetanschluß?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:50:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      putzteufel,

      nicht doch.
      Ich meine diesen Schwirwen, oder so ähnlich.

      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:00:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      weil du es bist, ja ich bins.:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:09:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      muß jetzt erstmal in der "grande nation" ein paar Politiker hinter Gitter schicken, werde mich aber über Mittelsmänner um Domeyer und Co. kümmern. Don Kochan kennt keinen Spaß und Stefan sollte ganz genau überlegen, was er so von sich gibt!
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 22:55:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      oh, Domeyer du Mistkerl, hab ich dir nicht gesagt du solltest aufhören mit deinen Spielchen?

      So ein Mist, jetzt sitzt ich hier immer noch in U-Haft, der Geheimdienst pumpt mich mit Drogen voll und ihr Halunken wollt euch noch mehr unter den Nagel reißen?

      So, Donnerstag notiert Metabox wieder zweistellig oder ich packe gegen die ganze Saubande aus.

      Also, vier Tage - sonst sehen wir uns in der U-Haft.
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:27:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie wär`s mit einem Phoenix- Bausatz...Metabox 1000 zum selberbasteln?
      Die dafür nötigen Original-Teile gibt`s unter www.mecca.com, products anklicken, zweite Zeile anschauen
      so ein Bausatz vertreibt die Langeweile

      ps
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 01:26:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen Herr Domeyer,

      ach gottchen, jetzt haben wir das Malheur, mußte es soweit kommen? Hab ich nicht gesagt bis Donnerstag, warum erst dieser Aufwand mit dem Spiegel? Ist es wirklich so schwer? Jetzt reicht es doch wirklich, alle haben ihr Schäflein im trockenen, warum nicht einfach mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen?

      Wir sitzen in einem Boot, meine Schatztruhe ist vielleicht nicht ganz so prall wie die Ihre, aber jetzt heißt es kämpfen bis aufs Blut, auf der CEBIT sehen wir uns wieder und wenn der Kurs nicht zweistellig notiert, dann wird wieder ein neuer Artikel erscheinen, ich denke wir haben uns verstanden, bis bald Stefan.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pusheralarm - Metabox, ich verzeih dir...