checkAd

    Cisco Cisco Cisco ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 21:46:17 von
    neuester Beitrag 06.02.01 21:58:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 339.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:46:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube ich spinne!
      Hängen jetzt die Kurse Weltweit an einer einzigen Firma
      ab ????
      Das darf doch wohl nicht mehr war sein!
      Die Amis sind schon verblödet aber wie sehr läßt sich
      die restliche Welt noch verblöden?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:58:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      US-Aktien im frühen Handel freundlich - Warten auf Cisco-Zahlen

      New York (Reuters) - Die amerikanischen Aktienwerte haben am Dienstag im frühen Handel freundlich tendiert. Händler führten die deutlichen Gewinne der an der Nasdaq notierten Technologiewerte auf eine Gegenreaktion auf die vorangegangenen Verluste zurück. Insgesamt verlaufe das Geschäft jedoch bei geringen Umsätzen ruhig, da die Anleger gespannt auf die Veröffentlichung der Geschäftszahlen des Netzwerk-Herstellers Cisco nach Börsenschluss warteten. Die Standardwerte drehten nach einem knapp behaupteten Start ins Plus und erhielten ihre Unterstützung dabei unter anderem von Disney, die nach Bekanntgabe unerwartet guter Zahlen kräftig zulegten.

      Der Standardwerte-Index Dow Jones tendierte gegen 17.30 Uhr MEZ 0,36 Prozent im Plus bei 11.005,10 Punkten. Der technologielastige Nasdaq-Composite-Index gewann bis dahin 1,84 Prozent auf 2691,92 Zähler. Der breit gefasste S&P-Index zog um 0,36 Prozent auf 1359,11 Punkte an.

      Am Markt herrsche grosse Unsicherheit über die weitere Entwicklung, sagten Händler. Daher konzentriere sich der Umsatz auf ausgewählte Titel. Alles hänge nun von Cisco ab. Sollten die Geschäftsergebnisse hinter den bereits reduzierten Erwartungen zurückbleiben, muss nach Einschätzung von Experten mit massiven Verkäufen gerechnet werden. Sollten die Zahlen jedoch im Rahmen oder über den Prognosen liegen, werde es voraussichtlich zu einer Rally kommen.

      Cisco waren Umsatzspitzenreiter an der Nasdaq und legten 2,89 Prozent auf 35,63 Dollar zu. Kräftige Gewinne verbuchten JDS Uniphase, die Börsianern zufolge von der Genehmigung der Übernahme von SDL profitierten. Die Aktie verteuerte sich um 5,63 Prozent auf 52,81 Dollar.

      Unter den Standardwerten gehörten Disney mit einem Plus von 3,94 Prozent auf 31,64 Dollar zu den grossen Gewinnern. Zuvor hatte der Unterhaltungskonzern für das erste Quartal einen Gewinn mitgeteilt, der über den Erwartungen der Analysten lag. Zulegen konnten auch die Technologiewerte im Dow wie beispielsweise IBM oder Hewlett-Packard. Die Papiere legten um 2,44 Prozent auf 114,96 Dollar beziehungsweise um 4,96 Prozent auf 37,05 Dollar zu.

      6. Februar 2001, 18:11


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cisco Cisco Cisco ??