checkAd

    @ ODIN5 keine falschen Hofnungen hegen, in der Ruhe liegt die Kraft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 00:39:58 von
    neuester Beitrag 11.02.01 12:02:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 340.025
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 00:39:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ ODIN5 !!!!!!!


      Auch wenn ich (persönlich) Deinen Sinneswanden für gut befinden kann, verstehen wir alle Deine Absichten nicht!

      Die von Dir zusammengestellten Ausrisse aus früheren Tagen sowie Prognosen sind NICHT zutreffend.

      Diese schüren und wecken nur "nicht eintreffende" Hoffnungen.


      Die Aussage seitens des Management von CYN ist klar und deutlich.

      Ein GEMEINSAMER Auftritt des Kunden MIT Cybernet ZUSAMMEN, keine Blindgänger aktion!

      Alles braucht seine Zeit.

      Der Kunde bestimmt den Zeitpunkt des Markteintritts, nicht das WO-Board.

      Der richtige Zeitpunkt ist sicherlich gut gewählt, die CEBIT 2001.


      Der aktuelle Kursstand hat nichts mit CYN zu tun. Sollte es weiterhin zu "Iritationen" in NY kommen werden alle anderen Börsenplätzte in Mitleidenschaft gezogen. Dies betrifft nun mal alle Internetwerte.

      Was all die anderen Sachen betrifft, kein Kommentar.


      Geduld = LUXUS


      Wir die Hartgesonnenen können uns LUXUS leisten. *g



      Ferner schätzt Du einige Bordies falsch ein, egal ob ein Cyberfreak, unser Weihnachtsmann, ein ZettNett, PeterS., SMax, Fräserle, alt-zubringer, PBR, RAC, und all die die ich vergessen habe (sorry).

      Die meisten angagieren sich mehr als du dir es vorstellen kannst.


      Berechtigte Kritik ist Ok, übertiebene Kritik ist falsch,
      einiges adabsurdum, aber sei´s drum

      Aber das was Du über einen Zeitraum von einen Jahr gemacht hast, entbehrt jeglicher Logik.


      Im Herzen wollen "wir" alle doch das eine,

      den Erfolg von Cybernet!!!


      Bis zum heutigen Tag hat BBKing alle seine Versprechen eingehalten. Warum sollte er nun sein Wort brechen?


      Also ruhig, gelassen und mit Kopf aggieren.

      Kopflosen Hühner gibt es genug am NM!


      Es gibt nun mal NUR einen Phönix und der fliegt im Frühjahr!


      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!! IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT !!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Eine gute Nacht.

      Vincente Teranova.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 12:16:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      MAHLZEIT

      Starkes Statement Vincente, Firma dankt ;)
      Ich glaube ebenfalls nicht, dass BBKing seine
      Aussagen nicht einhalten wird, und falls doch -
      Hey, wir wissen, wo er wohnt...:D :D
      Also locker bleiben und Tee trinken.
      (Ex oriente lux, ex occidente luxus ;) )

      PS: So gefällt mir WO schon besser. Jetzt braucht
      man sich wenigstens nicht mehr 3 Sonnenbrillen
      übereinander aufzusetzen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 12:32:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Leute.

      Ich hoffe ihr hapt mich wenigstens ein bischen vermißt. Ich bin dezember umgezogen und habe damit verbunden auch die Telefongesellschaft gewechselt. Ich bekomme tatsächlich schon zum 1.3. meinen Anschluß. Klasse, nicht?
      Ich werde also noch eine Menge "Luxus" beweisen müssen. Dafür sieht es aber danach so aus, daß ich mehr Zeit für unsere kleine WO-Gemeinschaft haben werde.

      Bis dahin verabschiede ich mich nun aber auch schon wieder.

      Schönen Gruß vom CyberRaze

      P.S.: Wenn mir irgend wer mal eine kleine Aufstellung der Ereignisse der letzten Zeit an meine Freenetadresse schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.(Ich meine nicht Firmeninterne, welche auch im Presse-Threat stehen, sondern wenn was gravierendes hier im Board geschehen ist...) DANKE schon mal!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 12:46:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Cyber-Raze, alte schwedische Fischhaut ! :D

      Wir haben deinen "Umzug" in den Hochsicherheitstrakt
      schon bemerkt: Nächtelang dieses Gerumpel auf den
      Gängen, sogar die Wärter haben sich ein paar von
      unseren bunten Pillen eingeworfen....
      Also: Willkommen Nachbar ! :)

      PS: Hab leider deine Freenetadresse nicht :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:37:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      VT

      Klasse. Mir läufts eiskalt den Rücken runter.

      Ganz deiner Meinung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:25:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Will mich heute auch mal wieder zu Wort melden.Zur Zeit ist es ja wirklich ein Trauerspiel und ich kann CF völlig verstehen.Was an PR-Arbeit geleistet wird ist unter aller Kanne. Man sieht wieder zu wie sich der Kurs seinem ATL nähert und nichts passiert. Was bringen uns denn 100% wenn die Aktie auf einen Euro steht?
      Wie oft wurde schon spekuliert über irgendwelche Meldungen und Zeitpunkte wann es wieder besser wird und nichts ist geschehen. Wenn die Sache mit den Anleihen wirklich schon erledigt wäre, glaubt ihr der Kurs würde so rumdümpeln? Einige Insider wüßten doch Bescheid und hätten sich schon eingedeckt, aber nichts dergleichen.
      Auch der ominöse Kunde, der ja nun hoffentlich bald genannt wird, kann uns doch wenn überhaupt nur einen kurzen Schub verleihen.
      Alles was mich derzeit vom Verkauf abhält ist, daß es nun wirklich nicht mehr weit runtergehen kann. Wie sagte doch ein gewisser Herr: Auf dem derzeitgen Kursniveau ist das Risiko nach unten gering und nach oben enormes Potential.
      Hoffentlich ist dieser Mann besser als unsere Politiker und ihn interessiert sein Geschwätz von gestern.
      O.K. das mußte ich mal loswerden und wenn auch nach der Cebit alles beim Alten ist, werde ich meine Ausdrucksweise verändern und mit CF einen ordentlichen Meckerthread eröffnen.
      Dieser Kurs nimmt einem nicht nur das Geld, sondern auch den ganzen Spass, denn was ist los mit Santa, Janolo und den ganzen anderen lustigen Typen. Ich darf gar nicht dran denken was mit Peter S. passieren wird, wenn er aus dem Urlaub wieder kommt und Znet bei 1 Euro steht.
      Ich habe gehört die Amis haben ein neues Atoll zum ausprobieren ihrer Atomwaffen bekommen. Na siehst du Zetty brauchst dir um dein Geld keine Sorgen mehr zu machen, Insel ist eh verseucht.
      Schönes Wochende
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:53:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast meine vollste Zustimmung! Bravo! So langsam geht immer mehr Leuten ein Licht auf! Da läuft eine riesen Verarschung! Anders kann man sich diesen Wahnsinn nicht mehr erklären! Eders AB ist ein Hohn und die sogenannte PR Abteilung ist ein dilletantischer Anfängerhaufen!!!!!Kann mir mal einer sagen was die monatelang tun??? Wenn dies das Ergebnis aller Anstrengungen ist, bitte sofort kündigen und das Gehalt für sinnvolle Dinge ausgeben! Denn ohne diese Schlaumeier standen wir sogar besser da!!(das sehen die natürlich gaaaaaaaaaaaaanz anders!)

      CF/Anfang 02.2001
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:00:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @datum

      Na, auch mal wieder im Lande ?
      Es sieht wirklich ziemlich düster aus,
      keine Frage. Da verkriechen sich die
      lustigen Typen schon mal wimmernd in
      der Ecke.
      Natürlich kann man CF verstehen, und
      ich würde wohl meinem Frust ebenso Luft
      machen, wenn es nicht so völlig sinnlos
      wäre !
      Oder wenn ich keine Kübelnets im Depot
      hätte, würde ich es vielleicht machen wie
      olcapri und besserweis, so nach dem Motto:
      "Wenn ich ab und zu ein paar lässige
      Bemerkungen fallen lasse, wie dämlich es
      doch sei, an einem fallenden Messer
      festzuhalten, dann halten die mich bestimmt
      alle für einen waschechten Börsenprofi" ;)
      Tja, schön für die beiden, ich bin jedenfalls
      keiner, und hoffe weiterhin.

      Ich wünsche aber allen Profis, abgeklärten
      Zockern und den paar Cybies ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 15:46:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ zett-o-blanco

      Danke, daß Du zumindest meine Kritik gutheißt! Logisch, daß es sinnlos ist! Was hier im Board geschrieben wird, interessiert keine Sau! Und daß dieses kleine Board das Einzige ist, welches sich über Cybernet ausstauscht, sollte einem zu denken geben! Un das auch noch mit absteigender Tendenz! Pro Tag wenn es hoch kommt 5-10 Postings! Das ist genauso lächerlich wie der tägliche Börsenumsatz! Im grunde genommen ist alles bei diesem Saftladen zum grölen: null Diskussionen, null Umsatz, null Meldungen, null Kurssteigerung, null null......! Man müßte iegentlich sofort diesen Dreck verkaufen und danach die Leute in München in die Schn... hauen! Denn Fakt ist nunmal, daß dieses Unternehemen unsere Kohle kostet!!!! Und alles andere ist absolut unwichtig!!!! Wir sind hier immer noch an der Börse und nicht in der Unternehmensberatung!!!!!!!!

      (wieder ein total negativer CF)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 21:10:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Willi Freakowitsch

      Wieder mal sehr theatralisch, Dein Auftritt - und
      erst dieses ungekünstelte Pathos !!
      Einfach herrrlisch ! :D
      Ich würde allerdings Teeren und Federn vorziehen,
      das ist bühnenwirksamer....;)
      So, und jetzt rappel Dich wieder hoch und zieh Dir
      das hier rein:



      Erläuterungen (Analyse vom 10.02.2001):
      ( 10.02.01 ) Cybernet hat einen Teil seines Januar-Anstieges nun kosolidiert, wobei sich bei etwa 2,35 Euro eine leichte Unterstützung gebildet hat. Bei insgesamt negativen Indikatoren sollte das höchspekulative Kauflimit bei 2,20 Euro in Kürze erreicht werden. ( 03.02.01 ) Der Widerstand bei 3 Euro konnte nicht überwunden werden, nun wird die "Unterseite" bei Cybernet erneut getestet. Nachdem der Abwärtstrend bereits zur Seite verlassen wurde und neuerliche Tiefstkurse als Gesamtmarktrisiko weitgehend ausgeräumt sein sollten, dürfte das anstehende Konsolidierungstief im Sinne der Bodenbildung verlaufen und Trader anlocken. Wir bleiben bei unserem Kauflimit bei EUR 2,20. ( 27.01.01 ) Cybernet konnte den Widerstand bei 3 Euro nicht nach oben durchbrechen und muß sich neuerlich sammeln. Es handelt sich hier um ein sehr spekulatives Papier, das durchaus in einer anstehenden Korrekturphase Preise nahe der 2-Euro-Marke erreichen kann. Eine echte Wende zeichnet sich allerdings noch nicht ab.
      ------------------

      Boa ey, der Böasnagent dreht wieda voll auf ey !!
      Voll de krasse Kauflimit bei 2,2 Döner !!
      In dem cremigen Korrektur, ey, was guckst du ey,
      sollen nochmal de fett krassen 2 Döner voll in`s
      Gesichtsfeld so kommen! Ey Alder, weißt was ich meine ?
      De Agent is voll de korrekte Aktion, ey, bißchen
      schwul vielleicht, aber fett die Ahnung von alles
      und so, krass, verstehst du ?
      Also mach dich logger Alder, sonst hol isch meine
      Brüder............DA TUT NOCH WAS GEHEN TUN !!
      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 12:02:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @freaky

      Du hast in gewisser Hinsicht recht. Eine saumiese Performance von Kübelchen, dann noch eine schlechte PR Arbeit. Das alles stimmt.

      Klar bin ich auch gefrustet. Aber ich hoffe insgeheim, daß doch irgendwer unser geschreibsel liest und evtl. doch noch entdeckt wird, daß Kübelchen doch eine einigermaßen Gesellschaft ist, die demnächst profitabel arbeitet.

      Wenn man sich dann aber fast nur negativ äußert, vergrault man doch den letzten Börsianer, der evtl. Kübelchen noch kauft, auch auf diesem Kursniveau.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ ODIN5 keine falschen Hofnungen hegen, in der Ruhe liegt die Kraft