checkAd

    An W.O. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 07:48:32 von
    neuester Beitrag 08.02.01 10:27:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 340.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 07:48:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      An W.O.

      Wäre es nicht sehr komfortabler, wenn in den Threads die neuen Beiträge immer oben angehängt werden, denn da würde das lästige Scrollen entfallen.
      Wenn man bei langen Thread ans letzte Posting gelangen will das ist ja ätzend


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 07:55:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schließe mich an - das mit den letzten 20 ist schon o.K, aber er hat Recht, wäre irgendwie logischer.


      Hätte da noch `nen Vorschlag. Wenn man in mehreren Threads antwortet ( nicht die eigenen ! ), vergißt man oft, in welchem Thread das war.
      Könnt ihr nicht noch einen Link einbauen, auf dem man die letzten 20 fremden Threads sieht, in denen man geschrieben hat ??? Würde vielen die Suche oft sehr erleichtern . Ich sage es nochmal, ich meine damit nicht die eigens aufgemachten Threads.

      Ansonsten leistet ihr hier echt gute Arbeit !:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:02:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kohle12,
      seit einer Woche erst dabei mit 11 Threads und jetzt auch noch Vorwürfe????
      Lerne erst einmal den Umgang mit W.O :D

      Also wenn du in andere Threads hereinschauen willst, die länger sind wie deine (über 20 Postings), dann gibt es dazu das viereckige Symbol mit der 20.

      Ich hoffe dir geholfen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:19:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @appendix

      dafür gibt es doch auf der Boardstartseite im Bereich Users Corner den Link "meine Postings (30T)"

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:26:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Captain: User Corner, wo ? Daß ich unter meinen User Info`s die von mir eröffneten Threads einsehen kann ist klar, aber gibt es da `ne Möglichkeit, zum Beispiel in einer Stunde noch ohne großes Suchen, zu sehen, was Du mir jetzt in diesem Thread schreibst ?( meine damit nur Fremdthreads)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:26:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Eurotrader

      Irgendwie haben wir uns mißverstanden.

      Ich meine die Aktuellen Postings sollten oben stehen.

      Z.B.: Tread wird eröffnet 14 Uhr in den nächsten 2 Stunden kommen 100 Postings dazu, wenn ich dann um 16 Uhr zum letzten Posting will muß ich erst alle 100 Postings runter scrollen und das ist lästig!!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:46:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      L@ lieber kohle12

      das mußt du nicht, kannst das posting auch abrufen unter meine letzen postins oder es in den favoriten aufnehmen.

      ansonsten geben ich dir aber recht, wäre besser von unten nach oben zu lesen. fang die zeitung auch immer von hinten an, dann wird es spannender.

      @ eurotrader

      nichts für ungut, aber meinst du nicht auch, das es scheißegal ist wenn wie lange jemand bei wo ist? :)

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:27:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @appendix


      schau mal auf der Seite http://www.wallstreet-online.de/ws/community/main.php?m=5&tp… im linken Teil nach. Da findest du folgende Rubriken Board,Chat, Users Corner, Hilfe und Userzufriedenheit.

      mfg Captain Picard


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An W.O.