checkAd

    happy birthday...nasdaq!!!! glückwunschsammelthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 08:38:44 von
    neuester Beitrag 08.02.01 14:16:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 340.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen allerseits....

      nun ist es soweit..hahaha nasdaq wird nun 30 jahr,es zeigt sich schon ein graues haar....doch hoffen wir auf bessre zeiten und wollen hier uns heut nicht schreiten....

      so ein scheiss...jetzt kommt mir n-tv noch zuvor..grrr :laugh:

      aber ich weiss auch was....hahaha ..bei n-tv "neue märkte" heute um 15.40 gibts eine gebutstagstorte!!!!



      so und nun her mit den glückwünschen.....



      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:46:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      tschuldigung...soll natürlich "streiten" heissen und nicht "schreiten"...

      obwohl schreiten wir zur tat....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      nun, das sorgenkind wird heute dreissig. na,denn mal herzlichen glückwunsch. hoffen wir, daß es heute gütig gestimmt ist, sonst bekommt es gleich am ersten tag im lebensjahr den arsch voll.

      euch allen einen guten börsentag

      WSV
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 08:57:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tjaja, die gute alte NASDAQ, eine Erfolgsgeschichte sondersgleichen, ich meine seit 1996 stieg die kleine immerhin um 600 %, langfristig wirds auch so weitergehen, aber im Moment...., naja.
      Fakt ist, dieses HIGHTECH-Luder ist 30 Jahre und hat einen ständigen Aufwärtstrend vorzuweisen.
      GLÜCKWUNSCH !!!!!
      KäptnZ
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:02:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja ich bin auch wahnsinnig glücklich deswegen. wirklich. es rührt mich an...shnief

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:07:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin Gott und vor allen den Amis dankbar das Du ,liebe Nasdaq geboren wurdest. Was würde der neue Markt nur ohne Dich machen, wahrscheinlich ohne Vorgaben nur durch die Gegend taumeln. HAPPY BIRTHDAY ZUM 30.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:08:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hääääbbbbiiiiiiiieeeeee bbbbüüüüüürrrrrssssddddeeeeeiiiiii

      dooooooooo juuuuuuuuuu

      :D TRJoe :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:55:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      sag ich doch...gibt ne torte....

      vielleicht ja ne schlacht im "neue märkte" studio..

      :laugh:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:13:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      mit glückwünschen sind wir heute aber geizig...:laugh:

      ohne worte*
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:16:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie sie uns gestern wieder verarscht hat... so kurz vor ihrem Geburtstag... einfach königlich :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      happy birthday...nasdaq!!!! glückwunschsammelthread