checkAd

    Veronica Ferres über die Börse.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 09:23:55 von
    neuester Beitrag 11.02.01 17:51:01 von
    Beiträge: 16
    ID: 340.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:23:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin zusammen...

      ich habe gerade ein Interview mit der "Expertin" Veronica Ferres gelesen,
      hier ein paar Auszüge....


      Veronica Ferres...wenn schon Aktien, dann Medienwerte..



      Was macht Ihnen in dieser Welt Angst?

      Veronica Ferres: Die Schlacht um den schnöden Mamon! Die großen Kriege
      werden künftig um Geld geführt. Die Auseinandersetzungen verlagern sich
      von Schlachtfeldern auf Finanz- und andere Märkte. Der Krieg wird zum
      unblutigen Wettbewerb wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit. Wenn keine
      Menschen mehr sterben, ist das sicherlich erstrebenswert, aber die Börse ist
      auch ziemlich brutal und rücksichtslos.


      Heißt das, die Wirtschaftsmagnaten bestimmen das Geschehen und
      nicht länger die Politiker?

      Veronica Ferres: Ich kann die Auswüchse nicht immer nachvollziehen.
      Insbesondere, wenn es um Aktien geht. Wieso sind Unternehmen, die nur
      wenige Millionen Mark Umsatz machen, an den Börsen Milliarden wert?
      Inwiefern ist das, was an den Finanzplätzen passiert, überhaupt Wirklichkeit.
      Existieren die großen Gewinne nicht nur auf dem Papier?


      Heißt das, Sie meiden die Börse?

      Veronica Ferres: Nicht ganz. Ich bin zwar ein Mensch, der ungern Risiken
      eingeht. Alles zu verspielen, ist eine Horrorvorstellung für mich. Dafür habe
      ich zu hart arbeiten müssen. Dennoch besitze ich ein paar Aktien - und zwar
      von Unternehmen, die mit meiner Branche zu tun haben.


      Denken in Ihrem Bekanntenkreis alle so vorsichtig wie Sie?

      Veronica Ferres: Nein! Ich kenne zum Beispiel einen Drehbuchautor, der
      hat durch Aktien mehr Geld verdient als er durch seine Arbeit je verdienen
      konnte. Er meint, dass er jetzt endlich den Rücken frei habe und nicht mehr
      jeden Auftrag annehmen müsse.


      Klingt doch gut, oder

      Veronica Ferres: Für mich ist das nichts. Außerdem fällt mir auf, dass
      immer mehr Aktionäre bei Kursgewinnen- oder verlusten in Hysterie
      verfallen. Ein Bekannter von mir rennt, wenn er nach Hause kommt, immer
      erst zum Computer, um im Internet nachzuschauen, wie sich seine Papiere
      entwickelt haben. Das finde ich total crazy.






      UND WAS IST BITTESCHÖN MIT EON????


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:27:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Au... Auuuuaaaa...Auuuuuuuuweiiiiiiiiiii !
      Die Frau ist dümmer als ein Meter Waldweg ...
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:29:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schimpf bitte nicht auf den Waldweg!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:38:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallllloooooo Frrrau Ferrrrres! :O
      Die Typen die sich diese Werbung ausgedacht haben gehört man auch zu erschlagen... man beachte das auch... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:39:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...dumm ???
      ...die Frau hat einser-Abitur
      ...Dumm kann die nicht sein.Schaut euch an welche
      "Kohle/Promi-Männer, die bisher geangelt hat.
      Für jede Situation die förderlichste Mann-Auswahl.
      ...Schlau ist sie, sehr schlau.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:41:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer wieder ermutigend so was zu lesen.
      Ich denke mal wir Männer brauchen uns um unsere Zukunft keineSorgen machen. Von wegen die Frauen übernehmen die Gesellschaft und die Zukunft ist Weiblich.
      So lange es solche `hart Arbeitende Frauen` gibt,bin ich mir ganz sicher, die Zukunft ist Männlich.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:12:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich mag die Ferres nicht.
      Es wirkt villeicht naiv, wie sie Dinge sagt, aber so ganz von der Hand zu weisen ist natürlich nicht, dass sich Dinge in Richtung Wirtschaft verlagern.
      1000 deutsch-französische Fusionen und deutsch-französische Konzerne machen einen Krieg zwischen diesen beiden Ländern unwahrscheinlicher als alle EU-Abkommen. Klar fusionieren die Unternehmen vor allem mit Unternehmen befreundeter Staaten. Da hat die Politik schon einen wichtigen Beitrag.
      In den letzten 20 Jahren wurden allerdings genausoviele wichtige Dinge in den Türmchen in Frankfurt entschieden, wie in den Ministerien in Bonn/Berlin.

      Die Ferres mag ich trotzdem nicht, die EON-Werbung find` ich dennoch klasse.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:54:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @technostud
      also ich finde die Ferres gut.
      An der ist wenigstens was dran :D
      Die Werbung von Eon ist zwar gut gemacht aber der Inhalt leider beschissen.
      Aber, seit wann bist du denn ein Kenner von Frauen ? :rolleyes:
      Hatte deine Posting irgendwie anderst in Erinnerung :D

      Gruß
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:03:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @virgilja, jetzt mal den Teufel nicht an die Wand :D:D :D Es ist alles noch beim Alten. ;)
      Ein Kenner von Frauen war ich übrigens schon immer, wenn auch auf eine andere Art, als dies normalerweise gemeint ist.
      Ich kenne viele Hetero-Männer, die sind weniger Frauen-Kenner als ich. Wobei ich auch anmerken muss, dass Frauen selbst mir immer noch ein grosses Rätsel bleiben.
      Ein Beispiel: Ich habe eine liebe Freuundin (attraktive Lesbe). Immer wenn ich meine Hand um sie lege auf ihren Busen, dann nimmt sie diese Hand und schiebts sie zur Hüfte. - OK - Aber immer, wenn ich meinen Arm um sie lege und die Hand auf die Hüfte, dann nimmt sie diese Hand und legt sie auf ihren Busen !!! ??????????? !!!!
      Dasselbe mit Küsschen: will ich ihr ein Küschen auf den Mund geben, dreht sie mir die Wange her - will ich ihr ein Küsschen auf die Wange geben, gibt sie mir eins auf den Mund!! ?????????????? !!!

      Aber der Inhalt der e.on - Werbung ist doch klasse - der Verbraucher kann sich raussuchen, welche Energie er will !

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:06:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann mich noch erinnern, wie die dumme Nuß auf dem Solinger Wochenmarkt mit ihrer Mama Kartoffeln verkauft hat. Unser Pummelchen konnte schon damals nicht bis drei zählen....
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 20:29:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Licinius:

      Mein Gott, und Du bist mit den perfekten Mathekentnissen zur Welt gekommen?
      Immerhin hat die Ferres es (vermutlich) weiter gebracht als Du. Oder warum vergeudest Du Deine wertvolle Zeit hier?

      :) :) :) Ansonsten, die Ferres ist Mega-Raten-Scharf-Super-Turbo-Geil!!! *lechs* :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 14:23:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja, also ich finde es auf jeden Fall TOTAL CRAZY das alles mit der Börse und so
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:08:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahaha"...die nächsten Kriege werden um Geld geführt"...hahaha - das hat Dir Dein Toastbrot verraten!

      @mroth: Haben wir hier nicht den Luxuskörper vergessen?
      Es ist einfacher, sich hochzublasen als sich z,B.hochzuschreiben...
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:16:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      hilfe.
      lasst Sie besser baden gehen. und medienwerte kaufen.
      frau ferres, viel glück mit em-tv. ;)

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:44:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi mroth!
      Sicherlich meinst Du den endlosen Hüftumfang bzw. tonnenweisen Pralinenverzehr. Da hat´s das Pummelchen in der Tat meßbar (!) "weiter gebracht" als ich. Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Deinen schokoladensüß bis offensichtlich zuckergußfeuchten Träumen von Solingens drallster Exportware seit Notschlachtung der legändären Ohligser Mastsau vom dortigen "Zöppkesmarkt" des Jahres 1971.....
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:51:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry übrigens für den Vertipper. Der Gedanke an derartige Kalorienkonzentrationen hat mir offenbar auf´s Hirn geschlagen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Veronica Ferres über die Börse..