checkAd

    Wie lange gibt es wallstreetonline.de noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 10:54:36 von
    neuester Beitrag 08.02.01 11:07:48 von
    Beiträge: 5
    ID: 340.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:54:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut E. Prior wird es für wo wahrscheinlich nicht möglich sein, sich über einen Börsengang Finanzmittel zu beschaffen, da wo=Kapitalvernichter, geringe Anlegerbereitschaft zum Kauf der Aktien, etc. Folge: Kein neues Geld - Ende/Aus (sinngemäße Aussage von E. Prior)

      Muß ich mir jetzt Sorgen machen, daß es wo bald nicht mehr gibt? Das wäre echt schade.

      Würdet ihr Aktien von wo zeichnen?
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:59:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      was die von Prior oder sonstige Analysten sagen, das geht bei mir im rechten Ohr (bzw. Auge) und beim linken Ohr (naja, Auge passt hier wohl nicht *g*) wieder raus.

      Onvista hat ja zum Beispiel schon gezeigt, dass ein Finanzterminal im Internet schwarze Zahlen schreiben kann. Und ich denke, wo ist auch auf dem richtigen Weg dorthin, zum Beispiel mit der Allianz mit SEB-Direkt, dem Live-Trader, usw...

      Aber ob ich die Aktien kaufen werde, das kann ich im Moment natuerlich noch nicht sagen.

      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:59:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      nö, die sperren z.B. einen buckweiser (nach 1000+x postings) nur weil er ein paar e-mail adressen von Förtsch und papas ins board gestellt hat, danke nochmal
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:04:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo nasbi,

      mach Dir mal keine Sorgen. Herrn Prior ist anscheinend nicht aufgefallen, dass wir mit T-Venture und 3I im Dezember eine Kapitalerhöhung durchgeführt haben, deren Umfang unser Wachstum bis zur Profitabilität sichert.

      Mehr "Research" unter http://www.prior.de ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:07:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich kann leider nicht so gut zeichnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange gibt es wallstreetonline.de noch?