checkAd

    Kauftip - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 14:34:01 von
    neuester Beitrag 09.02.01 07:40:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 340.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:34:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na hab ihr heute schon mal den Chart von Ixos gesehen ? Meine Quelle hat mir verraten das Ixos über 100 Euro klettert. Ich habe eben noch mal für 10000 DM nachgekauft. Und nächste Woche habe ich mein Geld verdoppelt. Kauft, Kauft, Kauft.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:44:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Superkerl
      Warum springst Du nicht in Deine "sichere Quelle" und
      versuchst zu ertrinken?
      Dein "Kauft, kauft, kauft Ihr Leute" findet sowieso keine
      Abnehmer!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:48:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe Ixos fällt, damit du reichlich verluste machst.


      Börsen_Schlingel
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:50:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du nervst.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:53:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab auch grad dick gekauft!
      Aber 100E scheinen mir doch reichlich konservativ geschätzt zu sein! Da ist meeeeeeehr driiiinnn!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:02:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      endlich jemand der auf mich hört. Du hast recht onkelassel, da ist mehr drin. Schaut euch mal den Tip bei Consors von Ixos an. Da wird sie auch zum Kaufen empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:14:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtig!
      Und jeder der von Börse auch nur ein Funken Ahnung hat weis, daß es bei Consors die besten Tips gibt!
      Bald rollt der !
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:12:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na wer von euch hat bei Consors nachgeschaut und sich über Ixos schlau gemacht. Hab ihr auch alle nachgekauft um die Gewinne mit zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:11:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schaut euch IXOS nur an! Die Nasdaq taucht ab und IXOS bleibt stark wie der Fels in der Brandung! Das ist relative Stärke pur!
      Die machen uns alle reich! :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:15:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @superkerl und seinen Onkel Assel!

      Euer Niveau ist echt noch tiefer als der Kurs der Aktie! :mad:

      Macht euch von dannen oder postet Sinnvolles und Qualifiziertes!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 07:40:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Mario,
      immer locker bleiben! So wie ich das sehe, ist das hier ein ganz durchschnittlicher w:o Thread auf durchschnittlichem Niveau. Kein Grund also gleich rot anzulaufen! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,68
      +0,79
      +3,28
      -0,18
      -0,66
      +4,50
      +7,55
      -1,54
      +0,18
      +1,55
      Kauftip