checkAd

    @ V.T./In der Ruhe liegt die Kraft nun schon seit Monaten-also bitte verschone uns! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 16:24:07 von
    neuester Beitrag 08.02.01 19:52:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 340.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:24:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ V.T.

      Du tauchst in unregelmäßigen Abständen hier im Board mit Durchhalteparolen auf! Gleichzeitig wird versucht einen gewissen Insiderstatus zu erlangen! Das ganze stellt sich für mich als relativ sinnlos dar! Cybernet sollen ihre Meldungen bringen, die sie bringen müssen und sollen! Irgendwelche Überlegungen von wegen Turbulenzen an der Nasdaq, CEBIT Auftritt 2001, Deckelung von Kursen, und ähnliche Geschichten verwirren mehr als sie helfen! Diese Firma ist NICHT in der Position um strategisch Meldungen zu verteilen! Das kann ganz schnell in die falsche Richtung gehen, mein Freund!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:03:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Respektlos-Freak

      Irgendwann, irgendwo, wird dich Vincente
      mal in ner dunklen Gasse erwischen.....



      Ich habe dich gewarnt......
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:18:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Gutgläubiger-Nett

      Ja,ja,ja! Sorry, daß ich mal wieder realistisch war! Daß Du diese immer neuen Gechichten nur zu gerne glauben magst ist mir schon klar!
      Ist schon nervig, wenn jemand Deine letzten Hoffnungen mit den Füßen tritt....!?

      Also business as usual: HAMMERNEWS ZUR CEBIT!! CYBERNET WIRD EX(IM)PLODIEREN!! NUR NOCH WENIGE MONATE! HALTET ALLE AUS!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:31:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na also - Geht doch ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:52:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi cyberfreak,

      ich kann dich verstehen.
      du bist nicht der einzige, der die schnauze dermaßen
      gestrichen voll hat.

      dieses elend muß man sich ja nicht antun, aber es kann nur aufwärts gehen und ich vertraue dieser firma, besonders
      unserem buchi.

      auf die ketten geht einem das aber schon,wenn der kurs
      eines nach sich selbst benanntem marktführers, seit ewigkeiten nur eine richtung kennt.

      aber das ändert sich ja in den nächsten tagen und wochen.
      HOFFENTLICH !!!???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ V.T./In der Ruhe liegt die Kraft nun schon seit Monaten-also bitte verschone uns!