checkAd

    Treffen der WO-Community am Fr. 23.2.2001 in Berlin 19.00 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 16:38:40 von
    neuester Beitrag 25.02.01 20:14:30 von
    Beiträge: 44
    ID: 340.387
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:38:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community

      Am 23.2.2001 findet in Berlin das erste von zukünftig im regelmässigen Rhythmus von ca. 2-3 Monaten stattfindenden Berliner Communitytreffen statt.Beginn ist um 19.00 Uhr im Cafe Trade-In im Hause von Wallstreet-Online Trading, Leipziger Platz 11, 10117 Berlin.

      Neben einer Führung durch das WO-Communitycenter und einer Diskussionsrunde wird es auch Getränke zu ermässigten Preisen im Wallstreet-Online Design geben.Gedacht ist natürlich auch an ein gegenseitiges Kennenlernen, und an Börsendiskussionen.

      Im Anschluss an das Treffen besteht die Möglichkeit, sich in das Berliner Nachtleben zu begeben, oder die in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes gelegene Spielbank Berlin
      http://www.spielbank-berlin.de/ zu besuchen.Bitte beachtet dabei, das für den Besuch der Spielbank ein gültiger Personalausweis erforderlich ist.



      Am Samstag 24.2. findet in Berlin im gleichen Hause das offizielle große Wallstreet-Online Bordtreffen statt.Das Programm zu diesem Treffen entnehmt ihr bitte der gesonderten Ankündigung.

      Folgende Hotels stehen in unmittelbarer Nähe des Tradingscenters/Potsdamer Platz zur Verfügung.


      Fjord Hotel:
      Bissingzeile 13
      10785 Berlin
      Tel: 030-254 72 0
      Fax: 030-254 72 111
      FjordHotelBerlin@t-online.de


      Astron Hotel
      Leipziger Straße 106-111
      10117 Berlin
      Tel: 030-203 76 120
      Fax: 030-203 76 600


      Hotel Antares
      Stresemannstr.97
      10963 Berlin
      Tel: 030-254 160
      Fax: 030-261 5027

      Reservierungen und die genauen Konditionen könnt ihr direkt per Telefonkontakt erfragen bzw. tätigen..

      Es wäre gut,wenn ihr euch in diesem Thread anmelden würdet.Solltet Ihr weitere Fragen haben,so stellt diese bitte in diesem Thread oder per Boardmail.

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:50:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ersetzt WO einem das Geld, was man in der Spielbank verliert?:D

      Wer von euch ist denn alles da :confused:

      Kommt never, die Spaßbremse auch? :cry:

      Vielleicht bin ich diesmal dabei, ich brauch eh einen Vorwand um nach Berlin zu fahren. Hab da jemanden kennengelernt. ;)

      Latino 2k :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:49:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum wird das MADISON als Hotel nicht genannt?????
      Schöne exquisite Zimmer!

      Wieso ermäßigte Preise???? Und was zur Hölle ist ein Getränk im WO-Design?????

      Ich würde allen von außerhalb anraten mit der Bahn zu kommen, mit dem PKW in der Baustelle Berlin und gerade im Bereich Potsdamer Platz/Leipziger Platz ist zur Zeit die reine Katastrophe. Dank U-Bahn, S-Bahn usw. ist ein PKW auch überflüssig!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:53:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Loko,
      bin am Freitag dabei, im w:o-Design ist bestimmt Bier, hmmmmmmmmm :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:57:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ klaus,
      Bahn?
      Porsche-Fahrer fahren Porsche und nicht mit der lahmarschiegen BB, oder?

      Ich hätte auch mal Spaß an einem Boardtreffen, doch fehlt mir im Februar traditionell die Zeit.

      Gruß
      AL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:59:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute, die Resonanz ist ja phänomenal.
      Vielleicht wohnt ja - mich ausgenommen - noch jemand in Berlin, der
      eventuell Lust hätte dabei zu sein???? Da fällt mir z.B. promailer, die alte Socke, ein.

      WO-Design? Wahrscheinlich hellgelb-grau-grünes Outfit und dazu dezent blau-grüne Haare- und nicht vergessen: Laptop und Handy mit WAP-Zugang.

      Das Hotel "Bogota", Kurfürstendamm/Ecke Schlüterstraße ist übrigens nett und preisgünstig für Berliner Verhältnisse.
      Einzelzimmer 78,--DM und ne Taxe nach Mitte kostet auch nicht die Welt.
      Die Spielbank ist m.E. ätzend. Es gibt eine Etage "Legere", da braucht man keinen Schlips aber leider auch kein Benehmen. Da vergeht einem zivilisiertes Zocken wirklich gründlich.
      Es gibt Spaßigeres in Berlin.

      Tschüüüüüüüüß erst mal.
      V.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 04:03:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Könnte was für mich sein. :D
      Ich werde voraussichtlich aufgrund vorörtlicher Aktivitäten zu dieser Zeit ohnehin in Berlin weilen. ;)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 09:22:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen

      Die Getränke im WO-Design sind spezielle Cocktails,natürlich gibt es auch andere Getränke.

      @Vagabundin

      Ich würde mich sehr freuen,wenn du kommen würdest.Vielleicht kommt VMK ja auch mit.Wir haben uns ja ewig nicht gesehen.

      Ich nehme den Punkt Spielbank ganz heraus.Wer natürlich Lust hat dort zu einen Besuch zu abzustatten,dem steht es jederzeit offen.Alles weitere kann man noch kurzfristig entscheiden.Rund um den Potsdamer Platz und auch sonst in Berlin gibt es für Nachtschwärmer eine Menge Alternativen.

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 15:28:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, dann komm´ ich doch einfach. ;);)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:53:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also wenn Vagabundin kommt, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten ;) Ich werd alles versuchen, um dabei zu sein.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:33:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo loko,

      ich denke wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dort auch erscheinen.
      also loko, stell schonmal das bier kalt :)

      bis denne denn...

      ps: aragorn, vielleicht klappt es ja diesmal :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:03:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Discha
      Diesmal klappt es mit uns beiden auf jeden Fall ;)
      Aber ich denke, auf Leuchtturm Loko ist Verlass, der fällt ja auf wie ein Krokodil in der U-Bahn :laugh:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:10:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...wenn V. kommt, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten...
      Wie soll ich das denn verstehen???????? ;)

      Thomas! Ich könnte Deine Mama sein, wie Du weißt. :D
      Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind...wo ist mein spezieller Freund "Austenit" eigentlich?

      Das wird bestimmt lustig. Ich darf ja wieder ein "bißchen" saufen...Im schlimmsten Fall tanze ich auf Tischen.

      :):)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:19:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Apropos Thomas:

      Ist der offizielle Teil eigentlich ein Geheimtreffen?
      Du sprachst damals von begrenzten Kapazitäten, max. 700 Leute. So langsam sollte es vielleicht auch von Euch eine Ankündigung geben, nicht dass es eine Torschlusspanik gibt ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:50:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Advalover!
      Willst du deinem Porsche etwa Schneeketten antun???????

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 08:55:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen

      Das Treffen am Freitag ist eine Art Vortreffen zum grossen offiziellen Treffen am Samstag 24.2.2001, und das erste von zukünftig in regelmässigen Abständen geplanten Communityorganisierten Treffen in Berlin.

      Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 00:54:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Keine Ahnung, wo man den offiziellen Link regulär findet,
      hier ist er jedenfalls:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/boardtreffen/bo…

      Dieses Mal mit Adresse und Unterhosengrösse, aber immerhin mal eine ultrakorrekte Anmeldebestätigung :laugh:

      Schnell eintragen, sind nur 600-700 Plätze vorhanden ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 02:21:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      @klausKinksky
      wo verdammt ist in der Nähe das MADISON ? Oder meinst Du das RADISION SAS - das wegen Asbestverseuchung abgerissen wird ??? Und ich empfehle Dir das gute alte Fahrrad - da bist du allerdings noch schneller wie die Bahnen ! Autofahrer sind eh eher am Ziel - ohne Stress , mit Klimaanlage .. . Wenn du an der Börse auch so negativ eingestellt bist musst du auf dein Traumwagen wirklich 10 Jahre warten - aber das kennst du ja von früher !:-)
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 21:36:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Eule! 3-4 Kilometer sind für mich relativ nahe, das kann man in 10 Minuten zu Fuss erreichen! Das MADISON ist direkt am Potsdamer Platz gegenüber von "Free-WEB-TV" und in Spielbank-Nähe!

      P.S.: Da ich längst tot bin und schon viel schlimmere Sachen in den Lungen hatte als Asbest würde mir das garnichts ausmachen, den Laden den du erwähntest kenne ich nicht und ein Kinski wartet auf nichts und niemanden, schon garnicht auf ein Auto! Bahn fahren ist in manchen Fällen wesentlich angenehmer als das Auto aber du bist wie es aussieht einer dieser "Kesselsteher" vermutlich mit Kurzhaarschnitt, Segelohren, einem Wunderbaum am Spiegel und einer Krone in der Hutablage!

      ;-)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 20:47:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi ich werde auch schon mal anrücken wird bestimmt ganz nett

      Mfg
      Lupe ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:50:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen

      Anbei findet ihr nun einen direkten Link zur Anmeldemaske des offiziellen Wallstreet-Online Communitytreffen am Samstag, 24.2.2001 in Berlin.

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/boardtreffen/bo…

      Wenn ihr Fragen zum offiziellen Wallstreet-Online Communitytreffen am 24.2.2001 habt, steht folgender Thread zur Verfügung.
      Thread: Großes w:o - Community Boardtreffen in Berlin am 24.Februar

      Für das Communityorganisierte Treffen am 23.2.2001 reicht eine Anmeldung in diesem Thread aus.Wenn es der Platz erlaubt,sind auch spontane Besuche möglich.
      Am 23.2. gibt es Getränke zu ermässigten Preisen, am 24.2.2001 erweisst sich Wallstreet_Online als grosser Gastgeber,und lädt zu kostenlosen Getränken und Speisen ein,zudem gibt es ein interessantes Programm.

      Berlin ist immer eine Reise wert.Zwei interessante Treffen,dazu bieten sich Seminar,Besichtigung des Sony-Centers und weiteres an.Karnevalsmuffel finden in Berlin zudem eine Fluchstätte,denn in Berlin gibt es keinen Karneval:D.
      Also, auf nach Berlin!

      Ein Tip:
      Wer mit der Bahn anreisen möchte,dem bietet sich als Angebot der Sparpreis an.
      Der ICE-Sparpreis kostet 299,-DM
      Der Sparpreis ohne ICE (incl.IC/EC-Zuschlag kostet)249,-DM
      Jeder Mitfahrer(max. bis zur 5 Person)kostet als ICE-Sparpreis 149,-DM,als Sparpreis für die anderen Zuggattungen 125,-DM.
      Es wäre also durchaus sinnvoll,wenn sich aus einer Region mehere zusammenschliessen könnten,so könnte man gemeinsam von den Preisermässigungen profitieren, also fahrtkosten insgesamt zusammenrechnen,und durch die Personenanzahl teilen.
      Zwischen den Reisetagen muss ein Samstag liegen,Hin und Rückfahrt können aber auch am gleichen tag erfolgen.Das ganze wäre bei den Terminen aber kein Problem.

      Solltet ihr weitere Fragen dazu haben,oder Bahnverbindungen benötigen, so stellt sie in diesem Thread,oder eine Mail an [email]rolwie@gmx.de[/email]

      Berlin ist von allen grossen Bahnhöfen sehr gut erreichbar, es bestehen gute Verbindungen.


      Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 00:10:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen,das das Hotel "Antares" nichts mit mir zu tun hat.:D

      Ich kann leider nicht nach Berlin kommen.:cry:

      Ick bin Berliner,und werde pünktlich sein.:laugh:

      antarra wie immer vor Ort
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 00:33:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      mein Jott,
      wo jibbs denn die links,wo ich die hotels finde ,wo ich schnuwweln kann vom 24.-25.

      antarra ..als oller berliner weißt sicherlich rat für mich,oder ? :cry:

      nauti der ein hotel sucht
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 13:34:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 14:25:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

      Ich werde auch mal vorbeischauen, bin nämlich zu der Zeit
      gerade in Berlin.

      Schöne Grüße, Red Shoes :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:42:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      na schön :(
      da bin ich als wochenendarbeiter wieder mal angeschmiert.
      samstag gibts freibier und ich sowieso schon armer hund muss
      freitag die getränke selber bezahlen.
      aber da muss ich ja durch.
      will die bande ja mal kennenlernen ;) ;)

      bis denne denn...
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:21:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh, da war ich etwas unkonzentriert, sorry.
      Ich komme erst am Samstag.

      Schöne Grüße, Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:40:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Lokomotive, wo das Community-Treffen gewissermaßen vor der Haustür ist, komme ich sehr gern. Bis dahin schöne Grüße

      wotsch
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 00:27:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo leute,

      ich habe mich für das w:o treffen am 24.02., angemeldet, würde aber auch gern einen tag früher anreisen, wenn ich es zeitlich hinbekomme.
      da ich aber das erste mal zu einem w:o treffen komme, und nicht weiss wie das alles so abläuft, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch die zeit findet und ein paar genauere infos über die beiden abende hier reinstellt.
      ich freue mich darauf euch kennenzulernen, möchte aber nicht unbedingt in irgendwelche fettnäpfchen treten, wie zum beispiel total un -oder overdressed zu erscheinen usw.
      vielen dank im voraus

      gruss
      waskost@s
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 00:32:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      @waskost@s
      Zieh Dich an, wie Du willst und komm einfach vorbei. Der erste Abend ist eine gemütliche Community-Fete mit wohl nicht sehr viel mehr als 30 Leuten, da ist einfach nur gute Laune angesagt.
      Trau Dich :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 08:34:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo waskost@s

      Wie Aragon schon sagte ...schau einfach vorbei, ohne ein ungutes Gefühl zu haben.

      Eine Kleiderordnung gibt es auf den Treffen nicht. Mach dir darüber keine Gedanken :)

      Ich habe schon sehr viele Communitytreffen mitgemacht, und dabei sehr positive Erfahrungen gemacht.Du triffst in Regel dort ganz normale Menschen :)

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 10:35:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Lokomotive & Aragorn987,

      danke für eure antworten, ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

      gruss
      waskost@s
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 21:45:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      wer von Euch macht Videoaufnahmen von der Investmentclub-Siegerehrung? :):):)

      Erbitte Kontaktaufnahme: berlintreff@allesklar.de
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 01:52:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Freue mich schon auf mein erstes WO Treffen.
      Evt.am 23.-auf jeden Fall am 24.02.
      Mojn
      User01
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:51:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Zusammen,

      wir werden am Samstag dem 25.2. um 15.00 Uhr in den Räumlichkeiten der wallstreet:online trading GmbH im 2.OG Leipziger Platz 11 einen etwa 45-minütigen (kostenlosen) Vortrag "Einführung in die asiatischen Märkte" anbieten.

      Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen :)

      Bis dann,
      Redaktion WO

      Torsten Hoffmann
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:22:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kleines Missverständniss

      Der Vortrag über Asien findet natürlich am Samstag, den 24.2. statt.

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 00:20:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Meine "Voraussichtlich"-Anmeldung muss ich leider in eine "Nicht"-Anmeldung umwandeln. :(

      Anderweitige Verpflichtungen... ;)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:51:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...nachdem ich in "langer" letzter Zeit zum NUR-Leser
      bei WO geworden bin, werde ich natuerlich mein haessliches
      Gesicht Euch nicht vorenthalten ;)

      cu und ne restliche, erfolgreiche Woche

      -curious-
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:18:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:25:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Leute,
      weshalb WO so auf verbindliche Anmeldungen aus organisatorischen Gründen Wert legt, versteh´ich eigentlich gar nicht. Ich hab´das Gefühl, es kommt kaum einer oder eine.
      Wegen Überfüllung wird die Party bestimmt nicht geschlossen.
      Oder täusche ich mich? Na hoffentlich...
      Und andererseits: wenn es ein kleiner Kreis bleibt, soll´s mir genau genommen
      auch nur recht sein. Vor einem Jahr in Düsseldoof waren es mir persönlich viel zu viel Leute.

      ...Falls ihr was Menschliches mit Pumps und Strumpfhosen erblickt (die Mitstreiterinnen von WO ausgenommen),ist es wahrscheinlich kein Transvestit...sondern könnte meine Wenigkeit darstellen.
      Dallas wollte eigentlich auch kommen, aber die Gute hat gecancelt - wegen der Wetterverhältnisse. :(Kann ich auch verstehen.
      Dennoch bin ich mal ziemlich gespannt und freu´mich schon jetzt - z. B. auf Timo und Loko.

      Wehe, die Hälfte der Anwesenden sitzen den halben Abend am PC und chatten mit irgendwelchen Außerirdischen. ;)
      Dann mach´ich ganz schnell ´ne Biege.

      Ciao, ciao bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 15:36:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      tut mir leid, ich musste aufgrund der wetterverhältnisse umkehren, ich hätte wohl doch lieber mit dem zug fahren sollen, aber ich wollte ja unbedingt ein bischen sightseeing in berlin.

      traurig
      waskost@s
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 00:35:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ist echt cool hier beim community-Treffen in Berlin, habe heute schon eine Flugreise über Berlin geonnen, hoffentlich wird das nicht zu kalt im Fesselballon.

      Gruß, heute mal aud Berlin girekt am wallstreet-online Terminal

      Berta
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 00:55:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ist doch ein Heissluftballon, viel Spaß.
      Luutz
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 20:14:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Berta

      Schau dir lieber den Gutschein etwas genauer an. Mein schon sicher geglaubter Helikopter-Rundflug-Gewinn hat sich im Laufe des Abends als 15 Minuten Highflyer Ballon-Trip entpuppt. Trotzdem. So ein Gewinn hat ja auch einen ideellen Wert. Danke w:o.

      Junk Bond


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Treffen der WO-Community am Fr. 23.2.2001 in Berlin 19.00 Uhr