checkAd

    Was man schon immer ueber Frauen wissen wollte-Insiderinformationen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 17:30:19 von
    neuester Beitrag 08.02.01 19:42:45 von
    Beiträge: 11
    ID: 340.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:30:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt mehr schlaue Frauen als dumme Maenner.

      Diese Tatsache gibt einem echt zu denken.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:39:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?????
      zu jedem dummen Mann gehört eine dumme Mutter, die ihn so erzogen hat. Eine intelligente Mutter sorgt dafür, daß ihr Kind nicht dumm aufwächst.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:41:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      hab das jetzt 5x durchgelesen,was soll das denn heißen?
      mann ich steh wieder total auf der Leitung :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:54:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ kontoinhaber

      darf ich dir weiterhelfen? das soll heißen: manchmal denken dumme männer. und wenn sie denken, dann denken sie: hui, es gibt aber mehr schlaue frauen, als ich jemals gedacht hätte. meistens ist es dann rum mit dem denken. denn, was daraus folgt, das wagt ja kein mann zu ende zu denken, so erschöpft, wie er nach dem denken ohnehin schon ist :laugh:

      antigone
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:58:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke,jetzt hat es geschnackelt:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:18:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Kontoinhaber

      Bei deiner Leitung ist die Wahrscheinlichkeit, einer klugen Frau zu begegnen größer, als das letzte Aktiensplitverhältnis von EM-TV! Du weißt ja, Gegensätze ziehen sich bekanntlich an! :laugh: ;) :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:22:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gegensätze ziehen sich an???

      Also jetzt weiss ich, warum ich immer an dumme Frauen gerate:D

      Grüße

      mpk
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:28:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mann Lifetrader,mußt du immer so hochgestochen schreiben :confused:
      ich bin Arbeiter vergiss das bitte nicht,und hab die Volksschule in der 6Klasse verlassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:16:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Kontoinhaber

      Du bist genauso wenig Arbeiter, wie ich kein Beamter bin! :confused: :laugh: :D

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:28:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso soll ich kein Arbeiter sein,nur weil ich den ganzen Tag poste?
      Ich arbeite hier zusätzlich beim posten,
      hab heute beispielsweise:
      6 Hemden gebügelt
      Mittagessen gekocht
      4 Fenster geputzt (aussen und innen)
      1 Kessel buntes gewaschen und aufgehängt
      und das Bad komplett gereinigt.
      Goldrauschengel ist für diese diversen Arbeiten nicht zuständig,absolut unbrauchbar.
      Aber was soll ich machen,ich liebe sie halt:D,und finde es richtig und wichtig das diese Sachen korrekt aufgeteilt werden.
      Weißt du lieber lifetrader,4 Wochen Urlaub konnte ich mir noch nie leisten so wie du :D
      Du mußt Beamter sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:42:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Kontoinhaber,

      mit Deinem letzten Posting hast Du mich jetzt aber wirklich verwirrt, bravo! Vielleicht sollte ich mir doch mal `ne schlaue Frau suchen, die mir dann alles erklärt (was Du postest). Womit wir wieder bei Threadthema wären ... :confused: :D :confused:

      Gruß

      Lifetrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was man schon immer ueber Frauen wissen wollte-Insiderinformationen