checkAd

    !!!Die Gerüchteküche brodelt!!! Leute aufgepasst!!! Letsbuyit.com!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 18:07:37 von
    neuester Beitrag 08.02.01 19:15:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 340.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:07:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wal Mart soll im Rennen sein!!!
      Hab etwas im Internet gelesen. Das wäre auf jeden Fall ein echter Knaller.
      Aber nur ein Gerücht!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:09:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo soltest Du das gelesen haben ??
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:09:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      lachnummer ---> ist was für den chat-room
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:10:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @sk33612
      Hast du die Internetadresse?
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:11:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo hast du das denn gelesen - ich habe gelesen, daß Mobilcom einsteigen will.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:16:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Vater hat sich nun auch gemeldet, der möchte da den ein oder
      anderen Reißkorn oder -- aber nur wen lbc ganz lieb ist
      - ein paar Salatblätter die die
      Gäste überlassen günstig abgeben.
      Aber psssssssssssssssssssttt.
      Insidermäßig usw.

      Gruß Flummy01:(:):(:(:);(;)

      Ja ja der Flummy der kann Smilies.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:22:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leute es gibt keine gerüchte und erst keine neuen Infos.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:22:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich hat gerade ein Bekannter aus Holland angerufen.
      Steht auf einer holländischen HP. Ich versuche mal die Adresse rauszubekommen. Aber ihr kennt das ja mit den Gerüchten. Jetzt das morgen das. Auf jeden Fall, egal wer der Investor ist der Kurs wird sich in den nächsten Tagen bei über 1E bewegen.
      Die Investoren, die 52 Millionen dort reinstecken, werden aus den gemachten Fehlern lernen und eine profitable Gesellschaft daraus machen. Wir stehen erst am Anfang vom Onlinegeschäft. Und, Werbung ist ja wohl bei den Ameisen kein Thema mehr. Jeder kennt LBC. Wenn die erst einmal in der Fernsehwerbung wieder aufgetaucht sind sagt jedes kleine Kind:" Schau mal Pappa, die Ameisen sindf wieder da" Und Pappa oder Mama machen einen Klick. Die Werbungskosten kann also die Firma sehr niedrig halten. Und ich denke, daß der neue Investor noch eins oder zwei Innovationen in der Tasche hat.
      Meinungen?!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:23:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habs auch gelesen, .. stand in irgendeinem Thread
      von dem geheimnisumwitterten Aufsichtsratvorsitzenden
      des Wal Mart (glaube der heiss sk33162 oder so..)
      oder war`s doch Aldi, oder Mediamarkt, oder Beate Uhse?
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:24:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      oder wars doch Baan?
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:28:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mensch go2dive!
      Das lautet heisst und nicht heiss.
      Außerdem hab ich nichts von Bestätigten Meldungen gesagt.
      Es sind halt Gerüchte! Und wenn der Kaiser von China einsteigen sollte, würd ich´s auch hier schreiben.
      Klar!!! Aber bitte nicht streiten.
      Es ist eben eine gespannte Lage mit LBC.
      Jeder hier wartet auf ein positioves Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:40:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ES geht LOS.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:41:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Die Investoren, die 52 Millionen dort reinstecken, werden aus den gemachten Fehlern lernen und eine profitable Gesellschaft daraus machen"

      was ist denn das für ein argument ?

      Auch für Leute, die 52 Mio reinblasen, kommt die Zeit, wo sie gutem Geld kein schlechtes hinterherwerfen.

      Gibt es genug beispiele : iridium an erster stelle.

      Boneman
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:52:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf dem "Neuen Markt" - Board war um 18.20 Uhr eine ausführliche Beschreibung der WallMart-Gerüchte mit Background-Infos!

      Jetzt ist der Beitrag verschwunden - Zensiert ?!

      Erst dachte ich , er wäre auf die nächste Seite zurückgerutscht - nein - er ist raus aus dem Board!

      mmmmh....
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:01:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und... doch nicht ganz eine Finte mit WalMart!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:13:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @sk33162
      ich streite doch nicht, .. alles nur heisse Luft ;)

      @nippontrader
      Du meinst wohl den da: Thread: LETSBUYIT-INVESTOR: Wal-Mart ........................................................

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:15:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @go2dive

      Hey Du, täusch ich mich, oder hast Du nicht TMTV????

      Bis denne
      Aliensafari

      *******************
      AIM: Aliensafari


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!Die Gerüchteküche brodelt!!! Leute aufgepasst!!! Letsbuyit.com!!!