checkAd

    ,,Kimvestor" Die Firma des Großmauls!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 20:47:20 von
    neuester Beitrag 08.02.01 21:27:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 340.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 20:47:20
      Beitrag Nr. 1 ()



      Schwergewicht Kim Schmitz (26) am XXL-Schreibtisch: Jetzt gab’s Probleme mit einer Zahnarztrechnung

      Der Computerhacker und selbsternannte Multi-Millionär Kim Schmitz (26, 150 Kilo) musste gestern zum Gerichtsvollzieher.
      BILD-Reporterin Ilka Roxin traf das Schwergewicht im 6. Stock einer Münchner Anwaltskanzlei – hier haben drei Gerichtsvollzieher ihre Büros. „Herr Schmitz, was machen Sie denn hier?“ Er keuchte: „Lächerlich, was die hier veranstalten.“ Der Koloss hatte seine Zahnarztrechnung über 2500 Mark nicht bezahlt, die Ärztin forderte den Offenbarungseid. Kim Schmitz legte das Geld auf den Tisch, schimpfte: „Jemand mit meinem Lifestyle wird doch wohl solch lächerliche Rechnungen begleichen können.“

      Und dann zieht der letzte Freund von Bohlens Teppichluder wieder ganz dick vom Leder. Er bittet die Reporterin in seine S-Klasse-Limousine, protzt während der Fahrt: „Ich will einer der zehn reichsten Männer der Welt werden. Wirtschaftsprüfer haben den Wert meiner Firma auf 400 Millionen Mark geschätzt.“

      Doch die Wahrheit sieht nach Meinung von Wirtschafts-Insidern ganz anders aus: „Kimvestor“, die Firma des Großmauls, sei gar nicht im Handelsregister eingetragen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 20:56:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ihr arschlöcher immer mit eurer handelsregisterlichen
      eintragung habt,die kann ewig dauern .
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 20:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist Deine Aussage...irgendetwas Neues,
      was nicht schon x-male gepostet worden wäre?
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 21:00:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meiner Meinung nach, ist der Typ die Inkompetenz in Person. Welcher seriöse Geschäftsmann würde sich in der BILD-Zeitung mit einer Hand am Busen einer Frau abbilden lassen???? Dem Ranzen würde ich nicht mal 10 Pf geben. Die 1o Pf. würde ich lieber in einen Kaugummiautomaten investieren.
      Good Trade!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 21:00:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solange er keine Personengesellschaft oder juristische Gesellschaft ist, braucht er keinen Handelsregistereintrag. Einzelfirmen stehen nicht im Handelsregister. Sicher hat er eine Gewerbeanmeldung.
      Und was die Rechnung und den Gerichtsvollzieher betrifft: Sowas kann mal vorkommen. Er soll sich halt eine Sekretärin zulegen, die seine Termine überwacht, schließlich kann man sich ja nicht um alle selber kümmern.
      Immerhin hat eine Menge Leute hier am Board durch ihn fette Beute gemacht. Ob LBC ohne seine Aktion gerettet worden wäre?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 21:11:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ an alle KIM neider !!!!


      GUEN MORGEN !!!
      TOLLE aktuelle news !! Ich lach mich kaputt

      Und so etwas muss man sich von einem BILD leser anhören.

      Euch kann man echt nicht mehr helfen
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 21:12:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich weiß nicht warum ihr so unwirsch reagiert
      geld würde ich ihm auch nicht anvertrauen,aber ich finde ihn ziemlich witzig
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 21:27:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jaja, nen VW Polo Bj. 89 fahren und auf die Benz-Fahrer schimpfen.

      Neid ist die deutsche Form der Anerkennung.

      Egal, ob Er euch verascht oder ein freundlicher hilfsbereiter Mensch ist.

      Er hat Geld, und die meisten von euch nicht. Ende.


      Erstmal besser machen und dann Klappe aufreissen.

      Grüße

      mpk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ,,Kimvestor" Die Firma des Großmauls!!!!