checkAd

    Scheiß Amis - Versauen uns den ganzen Tag..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 22:17:41 von
    neuester Beitrag 15.04.01 13:42:04 von
    Beiträge: 55
    ID: 340.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:17:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nein nicht nur heute sondern auch morgen wird ein scheiß Tag
      Warum müssen wir immer zu den Amis schauen?!?!

      Das beste ist, das ich mir ein paar Flaschen Bier reinziehe und den scheiß PC aus mache!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi
      da hast du vollkommen recht, am besten klappt es bei uns, wennn die blöden Amis einen Feiertag haben
      Prost
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:26:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube das waren die einzigsten wahren Börsenworte die ich heute gehört habe !

      jedenfalls viel fundamentaler wie die Unternehmensprognosen !

      BRAVO
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:26:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schmeiß Deinen PC am besten gleich aus dem Fendet damit Du nicht mehr solche niveaulosen Kommentare schreiben kannst. Wenn Du nicht verstehst, dass es auch Baissezeiten geben kann und man sogar in diesen bei der richtigen Strategie verdienen kann, dann solltest Du lieber die Finger von Aktien lassen und Dein Bier trinken.

      Nichts für ungut, aber solche Käsepostings will hier wirklich keiner lesen !!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:28:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Zusammen,

      mir geht das ständige "Dazwischengepfusche" auch auf den Sack.
      Sorry für die deutlichen Worte, aber es ist nun mal so !
      Was für ein besch... Geburtstag ?!

      Ich will wieder meine 3 % Sparzins(und die 50%Verluste;)) zurück.
      Shareholder-Value, das ich nicht lache...

      That´s it,
      Phil_F.

      P.S.: ...und dann noch Streß mit der Freundin, was für ein Tag:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:30:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Phil
      Kopf hoch, wird schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:32:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ist denn ein " Fender " ???
      Wenn Du mir das auf Deinem " Niveu" erklären würdest??
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:32:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      na denn,

      alles gute zum geburtstag, phil :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:35:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Purix,
      jaja, Baissezeiten.Bei Null ist ja schließlich Schluß(lt.M.Mross)
      Desweiteren sind die meisten Puts dermaßen schlecht ausgestattet, was ist da mit dem Geldverdienen.
      Fakt ist, daß die Baisse, Konsolidierung oder wie auch immer Du es nennen willst für meinen Geschmack ein wenig zu lange anhält...

      Ebenfalls nichts für ungut, aber was zu viel ist ist zu viel.

      Euch trotz des ganzen Ärgers noch einen schönen Abend.
      Wenigstens sind wir gesund;) (Sagte meine Oma immer...)


      @all:

      Danke für die Glückwünsche, aber ich dachte ehe an die Nasdaq *G*
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Gefrustete, :cry: geteiltes Leid ist halbes Leid. Auch ich habe Frust, hatte mich so auf morgen gefreut, nach dem Start heute nachmittag. Jetz ist morgen trüber Stimmung angesagt. An Manu hat Recht, ist nicht bald mal wieder ein Feiertag da drüben?:D

      Gruß

      Pusher
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:46:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      OK "neflaschebier", kleines Eigentor. Wollte nicht lehrerhaft klingen, aber von Zeit zu Zeit nerven mich eben solche Postings. Ich würde mir halt wünschen, echte Informationen aus den Boards zu bekommen, als ständig dieses nichtssagende Gelaber (nicht persönlich gemeint) zu lesen, was keinen weiterbringt. Mit solchen Kommentaren wird dem Board jedesmal ein Stückchen mehr NIVEAU (!!!) entzogen, schade eigentlich.

      Vielleicht habe ich aber einfach zu hohe Ansprüche an die Internetboards ...
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:49:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach ja, bevor ich es vergesse:
      @alle die momentan die "tollen" Gewinne einfahren(im Speziellen Purix):
      Verratet mir doch mal wie Ihr das anstellt, Depots mit Studentenbudget zu hedgen bzw. zu diversifizieren dürfte nicht gerade leicht sein.
      Eine SAP, eine AMD, eine Qiagen, eine BMW, ein Nemax50 Put, ein Dax Put, tolles Depot!
      Das kann´s dann wohl nicht sein, oder ?!
      Seid Ihr alle Großkapitalisten, die jetzt schon seit Monaten nur Intraday-Zocken ?!


      Phil_F.

      P.S. Wollte Dich(Purix) auch nicht bloßstellen. Schließlich sind wir alle auf der Suche nach DER Info;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:50:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Purix
      Nimm es uns nicht übel, aber das sind Postings die einen anstrengenden Tag etwas entspanntes geben, wir wissen selbst, das es nicht sehr niveauvoll ist. aber einfach drüber lachen, ist zudem auch gesund habe ich gehört.
      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:52:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @purix

      Würde gerne etwas positives Berichten, aaaaaber von wo sollen den die positiven Impulse herkommen!
      Das beste wäre die ganze scheiße weghauen und auf das Sparbuch damit ( was noch übrig geblieben ist )

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:55:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      jawoll- ruft es ruhig laut raus.
      Wer sagt denn eigentlich dass wir hier nur hochgeistigen Akademikerquatsch schreiben dürfen!?
      Dass soll hier ja auch mal der Entspannung dienen -oder ???

      Außerdem wenn gewisse Leute auf DER Suche nach DER Mega Info sind- dann lest doch einfach GUTE ANALYSTENKOMMENTARE.

      DIE HABEN WIRKLICH NIVEAU !!! HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAH
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:59:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      und hier was für die INFObegierigen:

      NTAP beats street !
      nachbörslich 6 % im PLUS . Is doch auch mal was (bis jetzt)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:00:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Morgen scheiß Tag. Warum immer nach den Amis richten. Wir sind in Europa und nicht in den USA. Müssen wir den immer alles nachmachen. Leider ist das so. Traurig, traurig aber wahr!!!
      P.S. Viel Spaß beim Bierchen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:00:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @neflaschebier,

      ich jedenfalls hab´mir vor einigen Tagen einen(ode besser rund 30.000 Stck.) widerliches Call(Omega ca.7)
      auf QIA in´s Depot gelegt.
      Entweder es funzt und ich bin in zwei Wochen die letzten 6 Monate voller Verluste, Ärgernissen, Aufregungen etc. los, oder ich werde zu einem unerträglich niedrigen Kurs ausgestoppt.
      Nicht die feine Art, wahrscheinlich nicht der "richtige" Weg.
      Aber irgendwann hat man einfach genug...

      Phil_F.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:04:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Phil_F

      Da wünsch ich Dir nur viel Glück! Werde die Sache mal beobachten!

      So long

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:09:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Euch allen auch noch viel Erfolg !

      Und morgen zeigen wir´s den Staaten, oder ?! *G*

      Phil_F.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:16:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Phil_F.:

      Ich habe nicht gesagt, dass ich dicke Gewinne gemacht hätte, aber ich rege mich nicht über Verluste auf - so ist eben die Börse ... Gemeint habe ich aber Put-Optionsscheine, in denen man auch in Zeiten fallender Börsen kräftig kassieren kann ... Die Suche nach "DER" Info wird immer schwieriger je mehr "reine Langeweileunterhaltungen" in den Boards kursieren, oder nicht ... ?

      @Simon_M:

      Das Gegenteil von Gelaber ist nicht "hochgeistiger Akademikerquatsch" - es gibt auch was dazwischen. Aber wenn`s Dich finanziell oder persönlich weiterbringt, kannst Du gerne auf dem Niveau weitermachen. Je mehr Postings dieser Art erscheinen, desto geringer wird die Chance, dass auch Du von solchen Boards profitierst - denk mal drüber nach ...

      Have fun & success !!

      Purix
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:25:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leute

      Ich kann ja verstehen, wenn man so richtig gefrustet aufs rot leuchtende Depot schaut, aber wenn ihr einen Tip/Hinweis auf einen kommenden Highflyer haben wollt, dann schaut euch mal Ibasis(Ibas-928886) an.

      Ist wirklich ernst gemeint.
      Wenn Stockpicking nicht nur ein leeres Wort sein soll, dann trifft es auf Ibasis 100%tig zu. Dann bräuchtet ihr hier nicht mehr lange Trübsal blasen.

      Ich sage nur, heute 4,65% im plus, bei Nas -1,8%.

      Umfangreiche und aktuellste Infos findet ihr in meinem Thread: Net Ag jetzt cool einkaufen einstellige Kurse noch in 2000
      oder auch in anderen Threads.

      Viel Erfolg wünscht euch

      T-J
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 01:23:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      ohh sorry Leute

      Da ist mir irgendwie ein Fehler unterlaufen.
      War sicher nicht sehr informativ.
      Deshalb hier nun der richtige Link:

      Thread: Ibasis zählt neben Juniper Networks und Commerce One zu den erfolgreichsten Internetfirmen.

      T-J
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 10:04:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und Schon wieder sitzt man vor dem PC, um sich weiter die roten Zahlen anzuschauen! Man kann es ja auch irgendwie nicht sein lassen! Was meint Ihr, wie dieser Tag heute verlaufen wird! Ich glaube, daß es heute wieder im + los geht, und punkt 21.00 Uhr wieder Richtung Süden geht!!
      Aber vieleicht irre ich mich auch da.

      So long

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:54:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na suppi - Future dreht ins minus !!!
      Aber das ist ja nichts neues mehr
      :(
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 15:28:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      ES GEHT aaaaaaaaabbbbwärts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:27:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und am Montag heißt es wieder:

      VERKAUFEN ---- VERKAUFEN ---- VERKAUFEN ---- VERK....


      :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:33:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      der letzte macht das licht aus ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:48:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...licht ist aus.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:11:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 21:18:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:06:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      SAG ICH DOCH = S C H E I ß A M I S :mad:

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:16:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die größte Wirtschaftskriminalität, in welchem Land kann man sie wohl finden.

      Alleine schon diese Scheiß Leerverkäufe. Schaut euch doch einmal die Tageschart einiger Werte an. Da ist mal wieder Verkaufspanik angesagt und die andere Seite lacht sich kaputt. hehehe

      Warum werden in Deutschland für den kleinen Mann keine Leerverkäufe angeboten ? Wir müssen uns immer mit scheiß teuren O-Scheinen gegen sinkende Kurse absichern.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:31:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      der kleine Mann kann sich ein Konto bei E*Trade oder
      Datek oder Schwab oder wo immer besorgen und munter
      mitshorten; wo ist das Problem? Es sei denn , Rumjammern
      macht mehr Spass, wie euch ...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:18:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      ???
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:17:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Phil_F
      Mit keiner Aktie, keinem call der Welt konnte man in den letzten Monaten soviel verdienen wie mit puts... (und meine pers. Meinung ist, daß sich in absehbarer Zeit daran nicht viel ändern wird).

      Aber sehr viele (nun, ca. 95%?) von Euch haben mit puts wohl ein psychologisches Problem...
      Schade eigentlich! Never fight the trend!!


      Gruß
      Dr.Hook
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:30:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Als Absicherungsinstrument sind Puts ja in Ordnung.
      Ich habe jedoch langsam den Eindruck, daß man sie als Zockerinstrument mißbraucht und so die Kurse ins Uferlose
      fallen läßt, zumindest die Wachstumswerte.
      Ob das insgesamt so gut für die Aktienmärkte ist, wird sich die nächste Zeit noch erweisen müssen.
      Ich kenne jedenfalls viele, die nie mehr in Aktien investieren wollen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:15:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ab 20:00 geht es wieder runter! :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:10:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Man kann mich auch Hellseher nennen! Ab 20.00 Uhr -2.3%:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 18:14:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und heute geht es genau in die andere Richtung!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 18:25:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      naja wir werden sehen
      es gibt 2 möglichkeiten

      1. ab 20:00 steigt die nasdaq

      2. ab 20:00 fällt sie nochmehr

      ich tippe eher auf 1. aber wir haben heute hexensabbat
      und montag feiertag in den usa
      also wäre 2. auch denkbar
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 19:59:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      hoffen wir das es JETZT nach oben knallt
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 21:21:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sieht wohl eher nicht so aus,oder???
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:44:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:03:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zum Glück müssen wir morgen nicht über den großen Teich schauen!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:26:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      @neflaschebier

      bist du online?

      @vanderveen
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:31:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bald sehen wir neue Tiefstände! Ganz toll!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:49:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      WAS MACHEN DIE DA DRÜBEN ???

      SIND DIE ALLE BSE ERKRANKT ODER WAS
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:12:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich kann nicht mehr hinschauen:
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 16:29:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:07:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      War ja heute wieder ein ganz erfolgreicher Tag...:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:56:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Warum drehen die Futures gerade so ?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 21:38:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      Dieser gute alte Satz könnte doch in den nächsten Tagen wieder passen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:11:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 13:42:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      :D:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiß Amis - Versauen uns den ganzen Tag.....