checkAd

    Met@box als Sat-Empfänger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 11:23:42 von
    neuester Beitrag 19.02.01 11:23:46 von
    Beiträge: 18
    ID: 340.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.149
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:23:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      auf der polnischen Met@box-Seite ist ein Bild der Phoenix mit dem Schriftzug RTL2 im Gehäuse.
      Meine Frage : Ist es vieleicht möglich, mit der Phoenix nicht nur Pay-TV zu empfangen, sonder die Box gleichzeitig als Sat-Receiver einzusetzen. Wenn Met@box dies schafft, dann geht sie in einen vorhandenen Markt, der aber durch die Funktionalität der Phoenix neu definiert wird. Dann ist auch der Siegeszug im Einzelhandel gewährleistet und es braucht sich um Pay-TV anbieter nicht mehr "geschlagen" zu werden. Warum sonst sollte auch Worldsat einen Vorvertrag mit Met@box eingehen. Worldsat will ja auch die Phoenix im Einzelhandel absetzen. Falls die Phoenix diese Fähigkeit besitzt, dann verstehe ich nicht, warum sie in den Erklärungen nicht weiter ausgearbeitet wurde. Ich wäre dankbar für weitere Stellungnahmen.
      Tschau
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:36:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oder Du stellst ein Toastbrot neben die Box, die wird dann zum Toaster, denk mal an den riesigen Toastermarkt. MBX koennte so die Toastermafia aufmischen und einen LOI über 1 MRD. Toaster nach China abschliessen. :)

      Oder Domi schafft es, in die Box die von den USA geplante SDI Raketenabwehr zu integrieren. Dies wäre ein Alleinstellungsmerkmal ohne gleichen, denn welche Box hat das denn schon.:)

      Oder Domi integriert in die Box eine POPCORNmaschine . Ich sage nur Wahnsinn.:)


      Ach ja, falls ihr schlauen MBX Pusher es nicht gemerkt habt, das ist natürlich nur ironisch gemeint. Soweit ich es weisss hat die Box nicht diese von mir beschriebenen Features. :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:39:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf der Metabox Homepage findet man unter Produkte-Settopboxen-
      Module folgenden Text:

      "TV-Tuner
      Als TV-Tuner ist die Metabox 1000 für unterschiedliche internationale
      Standards und verschiedene Übertragungsformen einsetzbar.
      Digitale und analoge Dienstleistungen von Satelliten- und Kabelnetzbetreibern
      können ebenso in Anspruch genommen werden wie im terrestrischen Übertragungs-
      bereich bereitgestellte Daten."

      Deshalb war der Kauf von Armstradt sinnvoll, auch Greatz!

      Metabox 1000 und großer Plasmabildschirm, das ist die Zukunft!

      Grüsse slog
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:40:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      fonds-time.de, bist du blond? :laugh:

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:40:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Fonds..

      die Farge ob die Box als Sat-Receiver benutzt werden kann wurde in meinem DVB Posting schon beantwortet:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Gruß
      EM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:43:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke, daß die Frage ob Met@box die Technik der Phoenix mit der Technik von Amstrad vereinen kann, die elementare Schlüsselfrage zum Erfolg der Met@box wird. Warum sonst sollten auch 20 verschiedenen Ausstattungen der Phoenix angeboten werden. Die Phoenix wird als Sat-Receiver mit Pay-TV, DVD,Internetfunktion über den Einzelhandel vertrieben werden. Das Weihnachtsgeschäft wird für Met@box rosige Aussichten bringen, vorausgesetzt, die Box wird bis dahin fertig.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      highlander

      du blödel..... jetzt hab ich meiner frau angerufen und zu ihr gesagt, sie soll eine phoenix kaufen da wir einen toaster suchen.......... und ich hab keine verbindung mehr zu ihrem handy????????????????

      WAS SOLL ICH TUN

      gruss von toasterreifen der das alles nicht mehr ernst nimmt
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:48:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      relation,

      woher weisst du, daß ich blond bin ?

      Aber mir scheint, du hast grössere Probleme als meine Haarfarbe.

      Nicht für ungut.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:52:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      # fonds...

      Also diese Funktionalitäten gibt es schon seit Mitte 2000 am Markt. Hersteller Micronik

      siehe auch:

      "http://www.micronik.com/"

      Sat Empfänger mit Western Digital Festplatte ( die gleiche wie bei MBX ) bis 80 GigaByte

      Die haben allerdings keine Internet Funktionalität.

      Dafür sind sie bereits jetzt für ca 2000,- DM zu haben


      Frage: Hat jemand von Euch so ein Ding zu Hause?
      Gruß
      MX
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:56:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ fonds ...

      nö, hab auch keine probleme mit deiner haarfarbe. (es ist dieses ganz grelle blond, oder? *lol*)

      apropos, der witz mit dem weihnachtsgeschäft war guuut. :laugh:

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:02:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fond

      Vielleicht gibt es ja irgendwann auch RTL 2 über Kabel?

      ;)

      Z.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 15:05:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Fonds...

      Alles im Ebeling-Interview von JPhil .

      Erster TEIL

      zitat :

      ". ....Unsere Boxen bieten auf der einen Seite das gesamte Leistungsspektrum einer Set-Top-Box für digitales und interaktives Fernsehen, mit PayTV und den einschlägigen Zusatzdiensten wie Video On Demand oder Pay Per-View. Andererseits können sie aber auch die modernen Internet-Technologien verarbeiten und damit eben das, was Internet heute spannend macht: Java, HTML 4.0, Real Audio oder Flash. Man kann unsere Boxen auch zum Chatten verwenden oder auf dem eingebauten Massenspeicher sehr einfach Fernsehsendungen aufzeichnen. Die anderen Geräte, die bei Ihnen evtl. noch unter dem Fernseher stehen, also z.B. ein Videorecorder, ein DVD-Player oder ein Satellitenreceiver, werden überflüssig. ................"


      Alles klar ?

      F
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 15:22:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fahrschein,

      mir schon, danke!!

      Gruß
      Rock :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 16:00:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fondstime.de

      letzte weihnachten haben alle die GREATZ geräte gesucht und nichts gefunden, nächste weihnachten suchen alle die Phö-Nix ....... das geht ja noch. aber schlimmer ist`s für die mbx aktionäre die ihr verschwundenes geld suchen. wer sie jetzt noch hat hat automatisch verloren, denn wir sind am alltime-low, dass heisst in klartext: ALLE einstandskurs müssen höher liegen. da liegen jetzt die nerven blank - früher gabs ja wenigstens noch einige die noch ein paar cent vornelagen
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 18:25:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ll

      Bei terrestrich-Digitaler Ausstrahlung der TV-Programme reicht ein Klingeldraht zum optimalen Empfang

      Na ja , eine Zimmeratenne reicht auch ;)

      Eine 1000er + Fernsehapparat und fertig !
      Keine Dachantenne - keine Salatschüssel notwendig .

      Bald hat "Graetz" alles inklusive ? Warten wir es ab .

      Denkt mal darüber nach ....

      PS: Vermute das diese Dummposter "Krawallelly" , "phelsiboy" vielleicht bei irgendeiner Konkurrenzbude schaffen ??
      Allerdings kann ich deren Angst gut nachvollziehen :laugh:

      met@box 1000 wird einigen Wind machen , CeBIT wir kommen ...

      F
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:47:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 19:31:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Fahrschein
      Kennst du die Bedeutung des "e" bei der Angabe der Jahreszahl?
      Im Klartext. Einige Blinde glauben noch immer an die aberwitzigen Prognosen, die ein gewisser Herr Vorstand D. (noch ungestraft) in den Raum stellt. Eigentlich handelt es sich ja nur um eine Karikatur eines Vorstandes! :laugh: :laugh: :laugh:
      Die Beweggründe sind für fast alle klar. Nur die wenigen blinden MBX-Jünger lassen sich noch verscheißern.
      Der Markt hat es schon längst kapiert, und die Aktie sinkt in aller Ruhe fast täglich auf neue Tiefststände.

      Aber lieber Fahrschein, lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Für dich sind das doch tolle Einstiegskurse!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      P.S. Das KGV für 99e war auch schon mal positiv!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:23:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es geht voran , Feldversuche DVB-T !


      http://www.digitv.de/dvbt/dvbt.shtml

      F


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box als Sat-Empfänger