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    ***NEWS *** INTERSHOP *** NEWS*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 11:35:32 von
    neuester Beitrag 09.02.01 13:30:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 340.738
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      schrieb am 09.02.01 11:35:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hamburg / Jena, 9.2.01 - Die Deichmann Unternehmensgruppe, globaler Anbieter von Markenschuhen, geht mit www.eShoes.com neue
      Vertriebswege. Die auf Intershop Enfinity basierende Lösung, umgesetzt durch Intershop-Partner Pixelpark AG, bietet den Einkauf im Web
      von der Bestellung bis zur Lieferung in 48 Stunden.

      Mit www.eShoes.com erschließt sich die Unternehmensgruppe Deichmann, einer der bekanntesten Anbieter von Markenschuhen Europas, den
      Handel im Internet. Das Angebot umfaßt mehr als 1.000 Schuhmodelle in unterschiedlichen Preislagen, dazu passende Accessoires. Ein
      "Schuh-Lexikon", „Schuhknigge“ und Quiz mit umfangreichen Informationen rund um das Schuhwerk ergänzen das Angebot.

      Intershop Enfinity unterstützt den Aufbau eines solchen E-Commerce Systems optimal. Die Lösung bietet zusätzlich zu den
      Bestellfunktionalitäten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten z.B. unterschiedliche Kreditkartensysteme, Rechnung oder Nachnahme. Ein
      spezielles Verschlüsselungsverfahren (SSL - Secure Socket Layer) gewährleistet die Sicherheit persönlicher Daten (Kredit-kartennummer,
      Bankverbindung, Adresse etc.).

      Die Abwicklung der logistischen Prozesse übernimmt das Unternehmen von United Parcel Service (UPS). Dank der Einbindung des "Tracking &
      Tracing" von UPS in die Webseite, können Kunden jederzeit überprüfen, wo sich die von ihnen georderte Ware befindet.

      Intershop ist einer der führenden Anbieter von E-Business Systemen. Die funktionsreichen Intershop-Lösungen unterstützen eine Vielzahl von
      verschiedenen Geschäftsmodellen, mit denen Unternehmen in der Lage sind, ihre Produkte direkt über die eigene Webseite, indirekt über
      Händler und Marktplätze im Internet zu vertreiben sowie „reale“ Geschäftsbereiche einzubinden. Intershop-Lösungen sind speziell zur
      Unterstützung vielfältiger Vertriebswege konzipiert. Sie lassen sich schnell und einfach implementieren und in bestehende interne und externe
      Systeme wie andere Unternehmen, Marktplätze und Online-Börsen integrieren. Zu den Kunden von Intershop gehören einige der größten
      Unternehmen der Welt wie Hewlett-Packard, Intel, Shell und Time Warner. Der Hauptsitz des 1992 gegründeten Unternehmens befindet sich in
      San Francisco. Intershop ist mit weiteren Niederlassungen global vertreten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:53:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber Pixelpark ist auch so eine New-Economy-Pleiten-Firma, kann das was werden ??
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:18:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Ressistance...
      Leider liegt in Deiner Fragestellung eine Voreingenommenheit, die m.E. unrealistisch ist.
      Denke einmal tiefgründiger nach...

      MfG bruchzahl
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 12:55:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem fuer Intershop bei solchen deals ist, dass fuer ISHP wahrscheinlich vom Volumen nur 10-20 % bleibt -eben fuer die SW und der Rest an Pixelpark geht.

      So eine Lizenz duerfte - bei dem traffic - nicht mehr als 200-300k kosten (e-commerce invest von 1-2 mio angenommen) also braucht ISH schon 50 solcher deals im Q um den Umsatz zu halten - die Masse machts ...
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 13:20:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      wwenn sich das operating business von Intershop auf das Veröffentlichen solcher Allerweltmeldungen beschränkt, dann kann man nur gute Nacht sagen.

      Ich bin raus und bleibe es auch erst einmal

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      Avatar
      schrieb am 09.02.01 13:30:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      come on, marcodo,
      das ist schließlich die Aufgabe der Public-Relations oder Investor-Relations Abteilung. Blöder Job, läuft aber bei jedem Unternehmen so.

      Die werden nicht ihre Programmierer damit beschäftigen, Texte über Schuhe zu dichten.

      ts,ts.


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