checkAd

    METABOX-BASHER++++++ENDLICH WIEDER DA!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 16:23:39 von
    neuester Beitrag 28.02.03 10:33:58 von
    Beiträge: 59
    ID: 340.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:23:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      NA HALLO.........hahahahahahahaha...............

      ALL UNSERE BASHERFREUNDE SIND WIEDER DA......YEEEEEAAAHHHH!!


      COOOOL LEUTE......JETZT ABER FEUER FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      HOFFENTLICH SCHAFFT IHRS DAS DER KURS ENDLICH RUNTER KOMMT


      DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!!

      GRUSS TOPAS...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:26:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      top@s

      ich bin da, wer noch?

      einfach mal so danke herr domeyer
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:29:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      mit an board! war auch zu ruhig. schätze die vögel haben eine neue mark geschnorrt und können mal wieder ein paar minuten ins netz. ciao
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:30:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey der ceoreifen,

      und mann rollt die sache wieder?!

      lasst uns mitbashen..der sack ist noch nicht voll!
      (undderDARCauch noch..nicht)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:31:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach jetzt hab ich`s verstanden !

      Der MBX kurs fällt nichts weil nichts verkauft wird, er fällt auch nicht weil do sich nur noch lächerlich macht, er fällt auch nicht weil keiner die box haben will und er fällt natürlich auch nicht weil eine luftnummer nach der anderen platzt - NEIN die basher sind`s mal wieder

      also wenn das so ist leute: ich habe gehört Siemens hat noch keine Quartalszahlen fertig - Kursziel morgen 4,50 Euro für die Stammaktie - die bashe ich jetzt !

      Mal sehen ob TOP@s recht hat - das ist mal ein echter test !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:32:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na vorallem nen ECHTER GAG von dir KRAWALLI!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:33:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ach krawi..lass sein..DU kannst es halt nich*g*
      cu
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:34:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Topas!

      Will mit bashen, ist bestimmt richtig geil!

      Orgi, der Gruppenbasher
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:38:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ krawallmacher

      dat haste jetzt aber nicht verstanden. der kurs haengt nich von den bashern ab. es ist ein gezieltes manoeuver aus hildesheim, damit befreundete key investoren billig einsteigen koennen und die, die bei der ke dabei sind nich zuviel bezahlen muessen. dat is ein ganz toller plan, den gigant domeyer sich ausgedacht hat. die ganzen lemminge kriegen bei so nem niedrigen kurs natuerlich angst und geben die papiere zu einem schrottpreis an die treue mbx fan gemeinde ab, auf die sich domeyer dann bei der naechsten hv verlassen kann. kapiert? :D

      unterstuetzt wird domeyer von den fonds, die den kurs deckeln und heimlich einsammeln und dann maechtig dicke reich werden :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:39:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie waere...aehem...ISRAEL AUFTRAG ALLES LUEGE::WEIL ES GIBT KEIN Land das Israel heisst!!!
      ihr werdet schon sehen.....ihr dummen mbx Lemminge..
      hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:41:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jau ORGI...LETS DO IT!!!

      RUNTER MIT DEM DRECK......ALLES AUS....ALLES RAUS!!!!!!!!!!


      TOPAS....DESILLUSIONIERT

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:42:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles was die Herrschaften in Hildesheim bisher angefasst haben,
      hat sich als Luftnummer herausgestellt.Bis März,Kursziel unter
      2 € !!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:42:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      FONDS???? die gibt es auch nicht phel...hat sich Domeyer ausgedacht..alles nur PUSH aus Hildesheim!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:43:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ darc

      es zweifelt doch keiner an israel. is halt nur ein problem mit den wahlen, dem oberstaatsanwalt, den sommerferien, den herbstferien, den beschriftungen auf der tastatur, dem decodiermodul, dem klima, den entfernungen, den monopolen, der likud partei...


      :laugh:
      phelps
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:45:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      spinnst DU erst im Maerz????

      morgen kommt der EXECUTOR...macht die Schleusen auf...halb Hildesheim wurde bereits festgenommen!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:45:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... oh weh ... :laugh: ... :laugh: ... wo führt das noch hin :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:47:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey fili,
      auch an Bord, was für eine Freude! Wie geht`s, wie steht`s?

      Topas,
      gerade noch geschafft, diese Looser-Aktie raubt einen jeden Spaß.
      Also: Nicht verkaufen, verbrennen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:50:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wat"n nu?????:eek:

      Xetra:::4,57....:eek:

      Wieso klappt dit nich??????????????????????


      RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ALLES ZU ENDE........DIE HILDESHEIMER BRINGENS NIE,NIE,NIE !

      NOCH IST ZEIT....man,glaubt einem doch.Wir meinens nur gut!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:50:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      genau phelps...
      nichts davon hat je existiert:

      wahlen,oberstaatsanwalt,sommerferien,herbstferien, beschriftungen auf der tastatur, decodiermodul, klima, entfernungen,monopole,likud partei...

      alles Erfindungen von DOMEYER... und vorallen Dingen dieses
      unsaegliche Israel!°
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:51:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      filpigrahm00,
      na, dann will ich mal hoffen, dass sich nicht alles als Luftnummer herausstellt, was Du anfasst - wäre schade d`rum.


      phulps,

      ist alles kein Problem mehr, wirst sehen.

      drück....drück

      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:53:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja,verbrennen ist gut ORGI...wenigstens noch nen bisschen

      wärme die se ein spendet......scheißaktie......
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:54:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      oh geil....:)
      naja, wäre ganz nett wenn mal ein paar leute mit format :laugh: wie findus o.ä. das ruder in die hand nehmen würde und nicht sollche luftpumpen wie krawlldingsbums die filidingsbums....habe nämlich gestern eine taschengelderhöhung bekommen und will jetzt nochmal ordentlich nachlegen....
      also, auf geht´s: bad facts sind gefragt und wenn euch keine einfallen dann macht´s halt so wie krawallmacher indem ihr eurem geistigem vakuum einfach freien lauf lasst :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:57:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jut FREAKY...machen wa.

      Aber klappt schon jungs...nur noch 4,55 im X.

      NA BITTE::::::::KLAPPPPPPPPT........

      WEITERRRRRRR.......Verkooooooooofen...unentwegt.....nich

      nachlassen.......
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:58:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aloa Freaky!
      Was macht die Insel? Heb Dir das Taschengeld dafür auf. Ist besser angelegt. Alter Re-Aktionär!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:58:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:

      meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon :laugh: !!!!


      von Krawallmacher 09.02.01 16:11:43 2877756 MET(A)BOX AG

      @ mausebiber ganz einfach :

      1. Die Firma verkauft nichts und hält sich mit Märchgen über Wasser. Kursphantasie = NULL

      2. Die Box will keiner, Produkt = NULL

      3. Substanzwert = Amstrad, Festplatten-Nachbau, Markenname GRAETZ etc. Grundstücke (soweit noch vorhanden) durch Aktien geteilt = 0,40 - 0,60 Euro - aber nur wenn nicht weitere Belastungen da sind.



      hey krawallmacher, jetzt mal im ernst ;) : das meinst du nicht wirklich so, oder :) ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:00:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      hey orgi....geilster aller geilen poster, sei´ gegrüsst..:)
      alles klar, werde ich machen aber im gegenzug musst du mir versprechen dass du mir dann auf titteneiland auch weiterhin die stange hälst, ja :) ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:01:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich glaube auch bis märz muss der lügenmeier die auftraggeber bekannt geben sonst bricht der kurs zusammen !
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:01:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      UND DRAN DENKEN!!!!:::::::NUR UNLIMITIERT!!!!!!

      GEHT WUNDERBAR SCHNELL!

      RUCKZUCK IST DER SCHROTT WEG..........

      AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH....EINE WOHLTAT.....
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:02:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Habe ich da viel zu halten bei Dir?

      Orgi, der Festhalter
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:03:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      ..issa knülle ?????
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:03:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      AAACH SCHEISS DRAUF....HAT DOCH NIE NEN AUFTRAGGEBER GEGEBEN

      WISEEN WA DOCH SCHON LANGE MENSCHENSKINDER.


      Pööööhhhh
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:05:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hoppelmobbel,
      meine spanische Kaffeesatzleserin sagte heute:
      "Es gibt gar keine Aufträge, alles hat sich rausgeschlichen, nur eine Vision..."
      Ich kann ihr nicht so recht glauben.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:06:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Lügenbaron aus Hildesheim muss langsam aufpassen,dass er keine Lügenbeulen bekommt !
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:06:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      VERKAUFSRAUSCH....TEOMMES......

      ICH KANN NUR IMMER WIEDER WARNEN!!!!!

      NOCH IST ZEIT!!!!.........!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:11:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ alle

      Jetzt hört doch mal bitte auf mit dieser Kursdrückerei. Ich habe vorhin dumm wie ich bin noch einmal zu 4,60 gekauft. Ich will doch irgendwann wieder das Geld sehen!

      Eine Frage : gibt es unter den Herrschaften hier jemand, der tatsächlich noch kauft oder warten alle :D

      @ phelps

      Ich bin zwar in den Miesen (Einstand jetzt 4,81), bisher hat es sicher aber immer noch gerechnet :)

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:14:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Tja willi......da haste mit zitronen gehandelt.

      :laugh:....nu is vorbei.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:15:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Existenz einer Firma namens Met@box wurde bisher nicht bewiesen!
      Es könnte sich durchaus um einen großangelegten Fake handeln, dem die Deutsche Börse AG, NTV, die BILD-Zeitung, tausende MBX-Aktionäre sowie das Land Israel zum Opfer fielen.
      Die Existenz des Landes Israel, halte ich persönlich auch für nicht zwingend wahrscheinlich, da ich noch nie dort war und mein Globus und die Fernsehberichte darüber gefälscht sein könnten.
      Die Existenz der Existenz an sich ist grundsätzlich anzuzweifeln, da niemand objektiv ist die Frage nach der Existenz der Existenz zu beantworten, da noch niemand außerhalb der Existenz einen unabhängigen Blick auf die Existenz werfen konnte, denn dieser jemand wäre ja nicht existent.




      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:15:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      @willlizock
      c´est la vie...(sorry gösta..:) ) du hast doch wohl gelesen dass lt. anal-lüst krawallmacher der faire wert nur bei 0,4-0,6 liegt, also, stell dich schonmal auf weitere verluste ein...:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:16:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich seh schon,wir schaffen das nicht..also dann mach ich

      ihn jetzt zu.Trotzdem danke für die Hilfe!

      Wiedersehn:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:16:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Zockerwilli,
      strong buy, unbedingt, so billig wie "Gebrauchte"!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:17:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Top@s

      Es soll ja Leute geben, die auch mit Zitronen Geld gemacht haben. Israel ist ja für seine Zitrusfrüchte bekannt :laugh:

      Ich denke aber, dass es so gut ist ...

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:18:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es gibt definitiv keinen Auftraggeber,der die Boxen in dem jetzigen Zustand abnimmt !
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:19:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich halte übrigens die Deutsche Börse AG (deren Existenz ich grundsätzlich anzweifle) für den größten Abzocker der Geschichte, da letztere mit Aktien von Firmen handelt, die möglicherweise gar nicht existieren.




      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:20:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tschöööööö

























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































      SCHLUSS
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:20:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was für Boxen, fili?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:23:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      @fili

      ich würde wetten dass es auch niemanden gibt, der dich in diesem zustand nehmen würde...:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:28:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Goldbreuler007,ich bin sehr begehrt!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:31:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      @fili....,

      was willst Du Seuchenbeutel eigentlich???
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:40:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Schmutz -Characodon audax was willst Du?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:46:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      spinnt ihr den alle???????

      es gibt nichts aber auch garnichts negatives aus hildesheim zu berichten........
      es gibt die firma met@box
      es gibt einen hernn domeyer (bei dem muss ich mich noch bedanken)
      es gibt die boxen
      und zu guter letzt es gibt immer noch sommerferien in skandinavien.

      also was soll der quatsch????????

      bitte um ehrliche zuschriften.(nicht von domeyer)

      gruss von basherreifen
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:47:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      @fili

      na, dann schick mir doch mal eine aussagekräftige bewerbung von dir (mit foto ;) ) , vielleicht kommen wir ja in´s geschäft...:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:50:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Goldbreuler007,gerne,wohin?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:54:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      danke herr reifen, das ist doch mal ein schlusswort :) !

      hey fili...probier´s doch mal hier:

      Dachverband Psychosozialer Hilfsvereine -
      mail: dachverband@psychiatrie.de

      ich wette, die nehmen dich :) !
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:56:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich glaube, mit MBX wird dass nie was !
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:54:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      wat is jungs? nerven blank? :D :D

      ihr muesst das ganz locker nehmen, dann kommt auch das christkind mit dem neuen graetz fernseher wie letztes jahr weihnachten :laugh:

      was soll das denn erst geben, wenn die aktie wirklich mal abschmiert ?

      phelps
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:36:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      @phelps,

      wie ist dein Einstandskurs?

      Gruß
      Rock
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:53:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ rock@box

      darfst bei mir alles nich so ernst nehmen :)

      mal hab ich se, dann hab ich se mal wieder nich - is schwierig fuer mich, weil halt bei den 10 aktien immer die gebuehren so hoch sind :D

      mal bleibt was fuer ne elfte aktie uebrig, mal muss ich auf den big mac verzichten und nehm nur nen nogger :laugh:

      zur zeit steckt mal wieder das taschengeld drin. hab` ich nur bloederweise bei 5,10 getan und nu wart ich halt ein bischen - fast haette ich sie wieder eingetauscht gegen was richtiges - so wie lbc :laugh:

      nee spass beiseite - mbx macht nich so viele freude im moment, obwohl ich schon paar mark fuenfig dran verdient hab.

      aber meinen bugatti krieg ich schon noch - und wenn er von met@box - neee matchbox kommt. als nummernschild hab ich schon mb-x-.... reserviert ;)

      phelps
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 16:25:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Leute nicht so schlapp, NACHLEGEN :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:33:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Guten Tag!

      Aus der Gratulation des Herrn Wagner von der Bildzeitung
      an den Architekten des neuen WTC:

      "Ich glaube, dass noch nie ein Mensch einen solchen
      Auftrag bekam. Ich stelle es mir vor wie den Zeugungsakt
      eines Paares, das noch um sein verstorbenes Baby trauert."

      Genau so habe ich es mir auch vorgestellt! Fantastisch,
      nicht wahr? :laugh: :laugh: :laugh:

      Hubert Hunold


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX-BASHER++++++ENDLICH WIEDER DA!!!