checkAd

    sehr guter talk von kim schmitz bei harald schmidt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 19:13:40 von
    neuester Beitrag 05.03.03 09:49:22 von
    Beiträge: 97
    ID: 340.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:13:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      kim schmitz hat sich eben in der aufzeichnung der harald schmidt-show sehr gut präsentiert.
      wenn man persönliche vorurteile mal ausser acht lässt....dann würd ich sagen, der typ kommt doch relativ vertrauenswürdig rüber und denkt sich schon was produktives bei seinen machenschaften.jedenfalls zweifel ich momentan weniger an ihm, als noch vor ner stunde ;)

      und der jet auf seiner kimble.org seite gehört ihm gar nicht, sondern war von thomas haffa gechartet ;)

      ich bin mal so leichtsinnig und bleib weiter in LBC investiert.

      kann sich ja jeder heute abend bei der ausstrahlung ein eigenes urteil bilden.
      soll auch nicht heissen, dass LBC mit kim immer noch steht und fällt, aber der talk eben bei schmidt hat bestimmt auch nen kleinen beitrag zur nachträglichen wieder-entkriminalisierung seiner person geleistet.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:16:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      arbeites du bei dem sender, daß du das schon gesehen hast
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kiwi

      wie kommst du an die aufzeichnung ran ?

      oder war das doch eher nen joke :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:19:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      yes, i do.
      seit 5 jahren.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:19:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Beschreib doch mal die Krawatte von Harald Schmidt ;)
      (Farbgebung z.B.)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:19:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kim war bisher (2 mal)bei HS und wurde immer total positiv dargestellt durch HS und Filmbeitrag.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:21:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Aufzeichnung soll es unter http://wwww.schmidt.de täglich direkt nach der Aufzeichnung zu sehen geben.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:21:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schaut,
      dieser Thread treibt tatsächlich den Xetra Kurs!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:23:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, seit wann gibt es 4x w. Es muß heißen:
      http://www.schmidt.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:23:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @megapol:
      ja, aber nur in fragmenten....oder du klickst auf der schmidt-seite die studio-webcam an...dann siehst du aufzeichnung quasi auch live...allerdings ohne ton.
      den gibts dann doch nur hier im studio um 18 uhr ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:31:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Kamera ist aber nicht up-to-date! Bei mir immer 13:04 Uhr!

      Tschöö
      Aliensafari

      AIM: Aliensafari
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:35:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      harald kauft !!!!!!!!

      eben 50.000 im xetar zu 0,85 !!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:37:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kiwi.Dir schöne Grüße von der Kimmi-Front.ich habe es immer
      gesagt,daß Junge ok ist.Unvorsichtig bist du nicht,sondern
      clever wie ..du weißt schon.Ich sage wir investierten werden am Ende
      die Sieger sein.Ohne pushen,ohne Quellenangabe,ohne fundamentale
      Argumente.die dürften hinreichend bekannt sein.
      Weiter so kiwi.;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:37:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @woster:
      genau. die letzte grosse order um kurz nach 19 uhr war harald schmidt ;)
      möglich wär ja alles....zumindest haben sich die beiden nach der sendung noch backstage unterhalten..but don´t ask me about the content ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:41:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @pedder:
      ich will gar nicht pushen oder sowas...
      ich hab die letzten tage nur ein bisschen geweint, weil ich meine buchgewinne nicht realisiert hab >1 Euro.
      aber meine zuversicht steigt echt durch solche ereignisse wie eben in der sendung stück für stück.
      auch die kontinuierlichen steigenden kurse der aktie und die dazu passenden umsätze sehen mir eigentlich auch nicht so wirklich nach gezocke aus.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:43:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist raus:

      Dirty Harry hat 200.000 LBC gestern und heute gekauft - hab eben sein depot bei der Deutschen bank gecheckt !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:45:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      warum wollen jetzt am abend noch soviele aktien einen neuen käufer finden??????
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:46:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kim hat auch niemandem geschadet.

      Er hat eine Firma vor dem Konkurs gerettet und 150
      Arbeitsplätze gesichert.

      er hat den Karren auch nicht in den Dreck gefahren .

      Tatsache ist, dass Letsbuyit den Betrieb wieder aufnimmt.

      Und das er vor langer Zeit mal kriminell war, na und !!!

      Unser Außenminister hat Steine geworfen und Polizisten verprügelt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:55:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kiwi.Ich weiß,daß das kein Push-Versuch Deinerseits war.
      Die 1,xx siehst Du dann halt nächste Woche.Keine Sorge.

      @Paulchen.Endlich einer,der es verstanden hat.Danke.

      Die ständig auf Ihn rumhacken sind Neider und wie sagt man
      heute so gern "Warmduscher" ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:58:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kiwi

      wir kennen uns, nur wir wissen es noch nicht.
      Was mich an Kim Schmitz etwas stutzig macht, ist seine eher etwas zurückhaltender gewordene Art. Ausserdem hat er gesagt, dass nur knapp 2 Millionen von seinem Geld in Letsbuyit geflossen sind und nicht 4 Millionen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:02:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Kiwi

      wo ist denn das Studio von Schmidt ????
      Wie heißt die Straße ???
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:04:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schluss Xetra: 85 cent
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:07:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kein Wunder, alle Welt hat ihm unterstellt, dass
      er kein Interesse an der Rettung hatte.

      Die Telebörse hat ihn ohne Fakten kriminalisiert.

      Mir ist nur nicht klar warum.
      Werde aber dieses Blatt boykottieren.

      Allein die Sache mit der Prospekthaftung.

      Das weiß jeder, der sich mal mit Geldanlage beschäftigt hat.

      Eine Entschuldigung gab es auch nicht.

      Also boykottieren !!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:11:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      ne, nicht boykottieren, kaufen, lbc, kleiner tip von mir...
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:19:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warning: OCISessionBegin: ORA-00020: maximum number of processes (300) exceeded in /www.schmidt.de/htdocs/gaeste/gaesteeinzeln.php3 on line 26

      Warning: OCIParse: invalid connection 0 in /www.schmidt.de/htdocs/gaeste/gaesteeinzeln.php3 on line 40

      Warning: OCIExecute: invalid statement 0 in /www.schmidt.de/htdocs/gaeste/gaesteeinzeln.php3 on line 41

      Warning: OCIFetch: invalid statement 0 in /www.schmidt.de/htdocs/gaeste/gaesteeinzeln.php3 on line 46



      :D

      wenn das mal nich grass ist..

      schmidt site überlastet
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:25:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nein nicht lbc !!!

      Sondern die Bildzeitung für Möchtegernaktionäre.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:22:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      @saipan:
      wieso kennen wir uns?
      warst du der zweite bankräuber, der direkt nach mir in die bank reinkam, um sich kohle für neue LBC-aktien zu besorgen, nachdem ich sie schon überfallen hatte? ;)...kleiner scherz...

      @micha 111:
      das studio ist in köln, stadtteil mülheim in der schanzenstrasse 39, neben dem e-werk, falls du dich in köln auskennst.

      @die anderen:
      find ich ja witzig, dass die schmidt-seite heute abend soviele hits hatte.
      war das etwa ich mit meinem thread? da wird sich cheffe aber freuen. vielleicht krieg ich ja mehr kohle in zukunft :D

      und übrigens find ichs auch gut, dass hier wenigstens vernünftige antworten zu LBC und kim schmitz ankommen und nicht so n kinderkram und rumgemotze, wie in vielen anderen LBC-threads...oder überhaupt im ganzen board.
      weiter so...happy trading....und allen investierten toitoitoi für die nächsten handelstage :)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:04:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      @kiwi3329
      Labber, labber. Warst Du bei der Aufzeichnung von Schmidt im Studio ? Diese Scherze find ich langweilig, aber entsprechen inzwischen dem Board. Allein auf Micha 11 zu antworten ist dumm, da die die Adresse auf der Homepage zu finden ist.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:13:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      oh shit - er verehrt Thomas Haffa
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:17:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @kiwi3329

      Das Du das Wort Cheffe gebrauchst ist Beweis genug das Du von Bonito bist. Aber red doch mal tacheles zu letsbuyit, sprich Kursziel Ende nächste Woche oder Ähnliches. (Ich sage 1.30 €) Oder willst Du uns nur sagen, wie toll es ist bei Schmidt zuarbeiten.
      Nach dem Motto: "toll ich bin beim Fernsehen und kenne Harald Schmidt und Ihr sollt es alle hören"
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:19:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der F***sack war ja nur peinlich, armes Deutschland. Naja was soll der Schmidt mit dem Schmitz anfangen, kläglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:24:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Aha, wieder ein Neider.
      Erkenne seinen Erfolg neidlos an.
      Er hat es doch geschafft und hat mitgeholfen Letsbuyit zu retten.
      Habe mein Studium gerade abgeschlossen und frage mich
      wieso.
      Verdiene im Jahr gerade mal ein zehntel von einer Million.
      Und wieso ????
      Weil ich keinen Unternehmergeist habe.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:24:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      lol

      s
      dirty harry und kim liegen besoffen im P1 in der ecke und lachen sich über euch schlapp, denn beide haben heute zwischen 0,85 und ,088 ihre letzten positionen aufgelöst, die sie zu kursen um 0,20 gekauft hatten :D:D


      oder was meint ihr womit kim seinen 500.000 DM - Flug finanziert hat ??? IHr LBC-Looser !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:26:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      @saipan:
      was hast du eigentlich für ein problem? hast du schlechte laune?
      tschuldigung, wenn du denkst, ich hätte ne profilneurose und müsste mich als medienmensch produzieren. steht dir ja frei ;)
      ich hab den thread nur aufgemacht, um euch meinen eindruck von dem talk mitzuteilen und vielleicht, weil der eine oder andere von euch sich für die person kim schmitz und die gerüchte um ihn interessiert.
      klar bin ich auch in LBC investiert, warum sollte ich sonst hier posten?
      diejenigen, die hier immer rummeckern und dann noch grossmütig erzählen, dass sie noch nie aktien von LBC hatten, denen glaub ich sowieso nicht.
      und mein kursziel für die nächsten tage?? 1,1 oder 1,2 fänd ich schon gut.

      biste jetzt zufrieden?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:31:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn ich mir anschaue in welchem Viertel der Stadt Woster
      seinen Wohnsitz hat, wird mir einiges klar.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:34:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zur Klarstellung: Ich bin selbst in Letsbuyit investiert.
      Aber nach dieser Vorstellung heute abend hat sich Kim Schmitz disqualifiziert. Er ist aufgetreten wie ein verscheutes Reh. Da war nicht mehr dieses selbstsichere Auftreten wie in der letzten HSS. Nach dem Motto: Schenke Schmidt nen teuren Bürosessel. Den Sessel hat er heute zurückbekommen. Wer hoch springt fällt auch tief.
      Ich glaube an Letsbuyit wegen der Geschäftsidee und nicht wegen Kim Schmitz. Mein Gott, sein Karibiktrip kostet 500 Mille und gerade das dreifache investiert er in Letsbuyit, bei angeblich 250 Millionen Vermögen.Peanuts . Lest mal die neue NET BUSINESS.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:41:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Selten einen solchen "Kackenhauer" gesehen. :laugh:

      AvH
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:47:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      @saipan:
      wenn dir die medien so ungefragt ans bein pinkeln würden, wie sie es bei ihm getan haben, würdest du vielleicht auch vorübergehend deinen geschäftlichen elan etwas zurückschrauben, oder nicht?
      weisst du denn, ob kim schmitz nicht vielleicht wirklich durch diese pressekampagne einige kunden und investoren wieder abgesprungen sind und ihm dadurch n haufen geld verloren geht?
      ok, über seinen lifestyle lässt sich streiten.
      aber vorausgesetzt, dass er auch fett steuern zahlt und vielleicht die eine oder andere mark spendet....isses doch ok, wenn er lust hat, sein anderes geld zu verpulvern.

      also ich denke, dass die ganze letzte zeit trotz allem eine hervorragende PR für LBC und kim schmitz war....und wenn demnächst ein renommierter investor bei LBC ans tageslicht tritt, dann erst recht....wär ja auch gut für den kurs ;)

      was steht in der neuen NET BUSINESS?
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:56:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ all LBC-Fans und die es noch werden wollen!.:)

      Wenn ich so die letzten 14 Tage zurückschaue, war ich sicherlich ca. 70-80 Stunden wegen LBC online.

      Dabei habe ich mir mal einer meiner ersten Threads zu LBC +
      Schmitz angeschaut und mit schauern auf dem Rücken.
      Aus Angstgründen den Kurs vom 23.01. von 0,15-0,16 €
      nicht zu ordern habe ich Idiot erst bei 0,3 + 0,4 und
      0,49 € gekauft. Bei 0,15 und VK am Montag, hätte ich
      jetzt 100 000 .- DM mehr auf dem KONTO!


      Das muss man erst mal verarbeiten, dass dies nicht so ist.
      Einziger Trost ist, dass bei 1,5 + 2 € ich dann 50.000.-DM
      habe. Moment muss mal einer....
      und noch einer .trinken. Durchhalten und bei den jetzigen Aussichten,
      damals 4 Mille und jetzt 52 Mille sehen wir die 2 €.

      Komm mir bitte keiner mit dem Gegenteil, das war am 23.01
      auch schon zu genüge, siehe selbst:

      link:http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… und was KIM angeht, ohne dem sein Anker hätte niemand
      Geld verdient. Aber es wurden schon über min.10 MILLIONEN DM
      verdient, DANK KIM SCHMITZ, :http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph….
      Hätte ich nur auf meine "innere Stimme" gehört, dann....
      aber ich und viele LBC-Fans hatten schwer mit Bashern
      zu kämpfen, siehe :http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Diesmal habe ich draus gelernt und kann die Kaufzeichen
      besser einschätzen.:D

      Übrigens, KIM war m.M. bei H. Schmidt gut drauf(außer Haffa)

      LBC---Strong Buuuuuuuuuuuuuuuuuy-mit KZ : 2 € bis in 1Woche.

      Prost..

      Gruß Stefan.:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 01:00:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kiwi3329
      Bin bestens gelaunt, wirklich.
      Aber überleg doch mal. Faktisch hat Kim Schmitz nur gesagt,
      dass er mit dem "Teppich-Luder" und 6 anderen Artgenossen
      für 500 Mille in die Karibik geflogen ist und gerade das dreifache davon hat er persönlich in die Rettung von Letsbuyit investiert, da willst Du mir doch nicht sagen er hätte sich gut verkauft in der Sendung. Mit jeder anderen Airline 1. Klasse hätte er ein Zehntel bezahlt. Haffa und Schmitz sind grosse Spinner. Die sollten lieber schwäbisch wie Schmidt denken und nicht immer auf die Kacke hauen. Ich habe gehört Schmidt gehört zu den 10 Reichsten Deutschen. Weiss nicht ob es stimmt aber rausposauen würd er es nicht
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 01:19:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      @saipan:
      hast ja recht mit dem was du sagst.
      trotzdem find ich, dass jeder sein bankkonto doch ausleben kann, wie er selber will.
      eins stimmt jedenfalls: wenn schmitz in usa multimillionär wäre, oder ein ölscheich in den VAE würde kein schwanz die nase darüber rümpfen, wie er lebt.
      ich versteh auch nicht so ganz, warum er nicht NUR das dreifache seines karibik-trips in LBC stecken darf?!?
      er hätt ja auch gar nix investieren müssen, wenn für ihn kein geschäft rausgesprungen wäre....dann gäbs jetzt LBC vielleicht gar nicht mehr...

      schmitz mag vielleicht echt ein spinner sein, aber einer, der nen guten riecher für new economy und internet hat.
      monkey und megacar: wir sprechen uns in ein paar jahren wieder, dann dürften diese geschäftsfelder ziemlich erfolgreich sein.....und kimmi wird dann einer der platzhirsche sein.
      der mann ist einfach gut in seinem job, hat klasse geschäftsideen, schafft arbeitsplätze, zahlt nen haufen steuern an den staat und der rest ist doch egal, oder nicht?
      ich hab jedenfalls respekt vor seiner art, aber nicht weil ich in LBC investiert bin.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 03:39:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Harald Schmidt hat ein goldenes Händchen dafür, wenn es darum geht Abzocker der Kleinaktionäre einen breitem Publikum vorzustellen. Der Kurs wird erst einmal hochschießen und dann so verlaufen wie bei Yellowbubble.
      Fast genau vor 1 Jahr hatte er damals Bodo Schäfer eingeladen, der sich als Guru der Aktionäre präsentierte. Was aus Yellowbubble geworden ist, das kann man ja am Chart ablesen.
      Ich befürchte, dass hier wieder eine Abzocke läuft, die dem Kleinaktionär nur das Geld aus der Tasche ziehen soll.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 07:05:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bodo Schäfer ist back...

      Avatar
      schrieb am 10.02.01 10:02:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was haltet Ihr von Schmidt`s Versprecher am Anfang Leute-"Einer der immer da ist um eine kleine Firma zu kauf... äh retten...". Nur Spaß oder Absicht, denn immerhin hat er Schmitz während des Gesprächs nicht nochmal daraufhin angesprochen.
      Immerhin, wer für 500 TDM in die Karibik fliegen kann, der kann auch LBC kaufen. Ich hätte mir zumindest eine solche Option bei der Rettung vorbehalten. Und wer weiß, vielleicht legt er mit Haffa zusammen, dem kann sowieso alles egal sein.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 10:19:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 11:24:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Stimmt - in dem Moment ist Harald Schmidt bestimmt eingefallen, dass er sich LBC kaufen kann ... ;-))

      Gegen ihn ist doch Kim Schlitz ein Bettler ...

      Moritz der Schelm
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 11:28:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ saipan,
      "ich habe gehört Schmidt gehört zu den 10 Reichsten Deutschen".
      Schmidt gehört nicht mal zu den 1000 Reichsten Deutschen.
      Selbst wenn er pro Jahr wirklich 8-10 Millionen verdient, gibt es Gott sei Dank doch noch etliche Großindustrielle und Erben die das 10-20 fache im Jahr verdienen.
      Auf Platz 10 der reichsten Deutschen schätze ich mal ein Privatvermögen von 2-3 Milliarden.
      Keine Ahnung ob der Showmaster da mithalten kann.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 11:39:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      Harald über Kim: "Multimilliardär und Frauenschwarm, Retter von Arbeitsplätzen" etc.
      Kim fühlte sich geschmeichelt.
      Kim und viele LBC-Fans haben ein ganz großes Problem: Sie merken gar nichts, nicht mal wenn sie verarscht werden. LOL
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 11:44:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nur noch mal zum Lebensstil von Kim. Richard Brenson hat einen ähnlichen Lebensstil und es zu den reichsten Männern Großbritaniens gebracht. (u. a. Virgin Radio, Virgin Records, Virgin Cola und eine Fluglinie). Einige dieser Sachen (Virgin Records) gehören ihm zwar nicht mehr, aber trotzdem hat er es mit einem ähnlichen Auftreten wie Kim zu einem angesehenden Geschäftsmann gebracht.

      Links:
      http://www.virgin.com/
      http://virgindrinksusa.com/a01_home.html
      http://www.virginradio.co.uk/
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 11:47:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hier noch ein Bild von Richard:

      Avatar
      schrieb am 10.02.01 12:20:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ megapol: es gibt also doch noch 2-3 Leute, die bemerkt haben, daß Schmidt sich ziemlich über Schmitz lustig gemacht hat, wenn auch sehr dezent. Sprüche wie "Weiß das denn der Bundeskanzler" bzw. "das müssen wir aber mal dringend dem Kanzler sagen", zu Haffa "Partners in crime" und viele andere kleine Sticherleien. Natürlich hat der tumbe Schmitz das nicht bemerkt, wobei er mir besser gefallen hat als bei seinem Proletenauftritt in der Telebörse.

      Aber dem Jungen würde ich nicht mal einen 10-DM-Schein anvertrauen. Der einzige Grund, warum er sein Geld mit vollen Händer ausgibt ist der, daß er genau weiß, daß sein Erfolg nur von kurzer Dauer sein wird und wenn die Gläubiger kommen und ihr Geld zurück wollen, ist die Story vorbei...dann doch lieber jetzt ausgeben, damit er es nicht zurückgeben muß. So schätze ich ihn ein und spätestens in 2 Jahren wird es jeder wissen, daß es richtig war.
      Wobei seine Begründung auch heute schon klar ist: er ist dann an den Rufschädigungen gescheitert, die ihm das Leben schwer gemacht haben, ohne die Kampagne gegen ihn wäre natürlich alles gutgegangen.

      Kimvestor ist der sichere Weg, sein Geld nie mehr wiederzusehen, aber wer gerne jungen Fettsäcken ein Luxusleben mit Teppichludern finanziert, der sollte sich schleunigst beteiligen....
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 12:23:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich meinte natürlich "herself" nicht megapol
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 13:14:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Xylophon

      Mit ein wenig Menschenkenntnis und Psychologie müsste auch Dir der Zusammenhang zwischen Anerkennung und Fettleibigkeit klar sein.

      Schmitz kompensiert seine Komplexe auf die denkbar offensivste, extrovertierteste Art und Weise. Nimmt sogar in Kauf, dass ihn jeder an seinem wundesten Punkt treffen kann. Aber Fettleibigkeit ist ein Schutz, den er schon sehr früh aufgebaut hat. Das Bedürfnis nach Anerkennung könnte er in der Form, wie er es versucht, ansonsten garnicht durchziehen. Und er macht die Flucht nach vorne.
      Für übermässig intelligent halte ich ihn auch nicht, aber die wesentlichen Dinge bezügl. Traute, Opportunismus und Selbstbehauptung hat er auf Grund seiner Vita schon früh gefressen. Denk mal in dem Zusammenhang an Boris.......ähnlicher Fall, aber letztlich erfolgreich.

      Das sid so Typen, die ihre Power daraus ziehen, es mehr oder weniger allen zeigen zu müssen. Der Motor ist immer das unstillbare Bedürfnis nach Anerkennung, aus dem Gefühl der Minderwertigkeit.

      Lassen wir ihn also machen......


      mfG
      Roger..;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 15:40:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sind hier nur noch absolute Dilettanten om Board??? Gleich vorweg: der Lebenstil von Kim Schmitz ist mir absolut egal - ich betrachte nur seine Geschäftspraktiken:<br><br>

      Also, es geht um die Kimvestor AG. Was macht die Kimvestor AG? Laut Kim Schmitz "entwickelt und realisiert Kimvestor neue Internet-Ideen bzw. neue Internet-Firmen". Laut Internet-Seite der Kimvestor AG kann man sich jetzt bereits vorbörslich an der AG beteiligen. Dazu drei Bemerkungen:<br>br>

      1) Rechtlich existiert die AG noch gar nicht - genau dies wird aber suggeriert. (Laut Schmitz wurde die AG im Januar 2000 gegründet - warum wurde erst vor 3 Monaten und nicht sofort eine Eintragung ins Handelsregister beantragt??)<br><br>

      2) Als Aufsichtsratsmitglieder sind Professor Gerhard Barth (Vorstand Dresdner Bank), Gerrit Huy (Technik-Chefin von Kirch Pay TV) und Dieter Haban (Daimler Chrysler TSS)angegeben. - Dies entspricht definitiv NICHT der Wahrheit! Schmitz hat lediglich bei diesen Personen angefragt! Diskussion hin oder her: dies IST Betrug! (Noch eine Bemerkung zum AR: in der neuesten Pressemitteilung der Kimvestor AG heißt es u.a.:Schmitz verfügt über hervorragende Kontakte,"hierbei handelt es sich um Größen der internationalen Wirtschaft sowie Fondsmanager, Venture-Capital-Unternehmen und Privatinvestoren." Wenn er sooo geniale Kontakte hat, warum sitzen denn nun 3 seiner Kumpels aus dem Münchner Nachtleben im AR??)<br><br>

      3) Die Kimvestor AG hat lediglich 3 Beteiligungen:<br>
      a) MegaCars - wer bitte schön kauft sich so ein Auto für 500.000.- DM ?? Mir ist schon klar, daß es dafür sicherlich ein paar Käufer gibt, aber guckt euch mal seinen Business-Plan und seine Prognosen für diese Firma an....(er will 2004 einen Gewinn NACH Steuern von 24,3 Mio. DOLLAR erwirtschaften! .....viel Spaß....!<br>

      b) Die Monkey-Bank. Eigentlich keine schlechte Idee - nur scheint seine tolle Technologie (noch) nicht zu funktionieren... Warum bietet er denn diese Dienstleistung noch nicht an ??? Dafür daß die Kimvestor AG noch DIESES Jahr an die Börse geht, wird es mal Zeit, daß ein bißchen Umsatz generiert wird.... Übrigens diese Idee wird schon längst von "Paybox" umgesetzt und ist wahrlich nichts neues!!<br><br>

      c) Dritte Beteiligung sind die 20% von DataProtect.<br><br>

      Mal ehrlich: überzeugt euch das? Er hat Beteiligungen an 2,5 Firmen, wovon eine Firma bisher lediglich eine Idee darstellt. Ich glaube ich muß lachen... Ist eigentlich eine Firma, die Autos herstellt eine Internet-Firma?? Ist ein Dienstleistungs-Firma, die Autos modifiziert eine Firma der New-Economy??? Lächerlich..!<br><br>

      Laßt doch mal diesen Lifestyle-Mist weg! Was der Mann privat macht, kann uns doch egal sein!! Aber prüft ihn doch mal als Geschäftsmann! Geht auf kimvestor.com und macht euch euer eigenes Bild von dieser Firma!<br><br>

      Übrigens: die Informationen über den angeblichen Aufsichtsrat sind seit letzter Woche verschwunden.... (sehr interessant, oder...?)<br><br>

      Laut Business-Plan will die Kimvestor AG im Jahe 2004 einen Gewinn NACH Steuern von 553 Mio. US-Dollar erwirtschaften!!<br>
      LEUTE!!! Wacht doch mal auf! Der will also in vier Jahren einen Gewinn NACH Steuern von knapp einer Milliarde DM (!!) erwirtschaften!!!! Jetzt kann ja jeder mal hochrechnen, was dann für ein Umsatz generiert werden muß.......
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 15:52:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Leider lese ich den Artikel erst jetzt.

      Ich kann nur denen zustimmen, die meinen es sei eine dezente veraeppelung gewesen.
      nehmt euch nicht so wichtig (kim) - holzmann retten, das waeren arbeitsplaetze, nicht aber LBC. Ist doch laecherlich.

      gruss
      the infest
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 16:35:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      Danke Klaun, daß Du mein negatives Gefühl mit Fakten bestätigt hast. Nicht mal gegenüber H.Schmidt, der natürlich aus Höflichkeit ggü seinen Gästen nicht allzu böse ist und nachhakt - zu den Gästen ist eigentlich nie sehr hart - war er ja in der Lage, außer "namhaften Persönlichkeiten" und "bedeutenden Firmen" auch mal was konkretes (Namen?) zu nennen. Denn konkrete Fakten ermöglichen eine Nachfrage - und dann muß er schon wieder seine Homepage ändern.....weil die angeblichen Geschäftspartner noch gar nichts von ihrem Glück wissen.

      Und sein Lifestyle - wie er es so schön nennt - bedeutet gar nichts. Jeder Amateurbetrüger weiß, daß man im großen Auto und teuren Anzug aufkreuzen muß, wenn man die reichen Leute betrügen will; die glauben einem nicht, wenn man Golf fährt und Millionen verspricht...immerhin das hat K.Schmitz wohl auch kapiert.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 17:20:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ klaun,
      ich bin ja Zahlenfan!
      um 553 Mio nach Steuern zu erwirtschaften, muß er ca. 825 Mio Gewinn vor Steuern machen.
      Bei einer von mir veranschlagten Umsatzrendite von 25 % (wenn sein Gehalt nicht zu hoch ist) muß der gute Mann 3,3 Milliarden Umsatz machen!!!

      Jetzt darf sich jeder mal überlegen wie er das machen will.
      Sollte MegaCar ein Drittel der Umsätze beitragen und wir veranschlagen ein Auto mal auf 500.000 DM, muß der liebe Kim davon 2.200 pro Jahr verkaufen.
      2.200 mal 500.000 ergibt 1,1 Mrd.
      Ich glaube nicht mal Porsche verkauft 2.200 Turbos im Jahr.
      Anders verdeutlicht:
      Pro Monat muß unser Kimble 183 Autos verscheuern.
      Bei unterstellten 21 Werktagen pro Monat muß unser Special Agent pro Tag zwischen 8 und 9 Autos verkaufen.
      Selbst wenn er das schaffen sollte stellt sich mir doch die Frage, wer die zusammenbasteln soll?
      Das Teppichluder? Unwahrscheinlich!
      Gar Kimble selber? Nein. Dabei würde seine Breitling Emergency Schaden nehmen.
      Sein Kumpel Finn? Ebenso unwahrscheinlich.
      Wer also?
      Die Frage wird leider nie geklärt werden, da der einzige Kunde für diese Autos nunmal der Agent selber ist.

      Tja, was soll man zu Monkey sagen? Besser gar nichts, denn das funktioniert bei Paybox schon nicht so richtig.

      Das einzige was glaube ich geflutscht hat war der Verkauf an den TÜV.
      Ich denke mal das er daraus 98 % seiner Kohlen hat.
      Von mir aus soll er sie ausgeben, doch sich als Retter von LBC darzustellen, nur weil er denen lächerliche 1,8 oder 1,9 Millionen gegeben hat finde ich etwas peinlich.
      Da kenne ich wohl auch einige Leute in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis die so eine Aktion locker machen könnten.

      Ich denke mal das er die Kohle die er investiert hat locker durch die Spekulation auf den Anstieg des Börsenwertes unmittelbar vor der Bekanntgabe dreimal wieder wettgemacht hat.
      Also hat sich das Geschäft für ihn schon gelohnt.
      Ich meine eigentlich eine gute Idee.
      Leider bin ich nicht so verkommen mal sowas durchzuziehen.
      Bei der nächsten Pleite bin ich aber auch dabei.
      Dann rette ich mal Gigabell oder Teamwork! :lick:

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 17:33:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ advalover

      Ja, genau so sieht es aus. Deine veranschlagten 25% Umsatzrendite sind allerdings extrem hochgegriffen... Der Umsatz müsste dementsprechend noch viel höher sein...

      Ich denke auch, daß so gut wie 100% der Kohle, die der gute Kimble hat, aus dem Verkauf von 80% der DataProtect stammen... Woher sonst?? Er hat definitiv sonst keine Firma, die in irgendeiner Form echtes Geld erwirtschaftet....
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 17:39:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ja, das stimmt.
      Vielleicht sind 25% zuviel.
      Jeder kann ja mal für sich nachrechnen.
      Ich beteilige mich jedenfalls nicht.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 18:00:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      @klaun:
      wenn du nen dilettanten hier im board suchst, warum guckst du dann nicht in den spiegel?
      dein betirag von 15.40 uhr ;)...ich könnt mich kringeln....
      deine punkte 1 und 2....ich kann daraus nur schlussfolgern, dass du gar nicht up-to-date mit den aktuellen fakten bist...du bist damit mindestens ne woche zu spät dran - naja, kann ja mal passieren....<br> <br> ;) du kommst schon noch eines tages hinter die zusammenhänge.

      dein punkt 3:
      warum kann megacar nicht eines tages ne erfolgreich umgesetzte geschätsidee werden?
      nur weil du es dir nicht vorstellen kannst?
      denk mal ein paar jahre in die zukunft....internet wird eines tages mal zu fast jedem haushalt gehören...wie das telefon heute auch....
      business übers internet wird auch in nicht allzuferner zukunft zum geschäftsalltag gehören.
      dementsprechend werden auch irgendwann firmenkarossen mit internet ausgerüstet sein und z.b. videoconferencing genauso normal bei der geschäftsabwicklung sein, wie heute ne ganz normale konferenzschaltung am telefon.

      monkey-bank kannste dir ja auch vorstellen - sei mal ein wenig kreativ.
      ich glaube eher, du magst kim schmitz einfach gar nicht oder du hast mit LBC schon kohle beim zocken verloren - oder beides. ;)

      und an data protect hält er deshalb nur noch 20 prozent, weil er die restlichen an den tüv verkauft hat.
      die firma ist jedoch von ihm selbst mit 1 million mark fördermitteln vom bund gegründet worden und hat sich ja, wie du recherchieren kannst, hervorragend entwickelt.

      also denk mal etwas genauer nach, bevor du hier so nen käse postest.
      du jedenfalls machst mir nicht den eindruck, als würdest du mal ein erfolgreicher geschäftsmann werden oder es schon sein.
      kim schmitz hat schon recht mit der neider-gesellschaft in deutschland.
      geldgeil, aber nix dafür tun müssen...und wehe ein anderer hat mehr als man selbst ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 18:18:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      @kiwi3329

      Mensch kiwi... Keine Ahnung und davon eine ganze Menge. Jetzt stell` ich dir mal ein paar Fragen - und da du ja alles weißt, kannst du sie mir auch beantworten.
      Stelle dir vor du investierst in ein Unternehmen (in welcher Form auch immer) und die Informationen, die du bekommst, entsprechen nicht der Wahrheit. Du hast allerdings insbesondere bzw. u.a. wegen dieser Informationen investiert. Findest du das seriös?

      2 Frage: Du glaubst im Ernst, daß in 4 Jahren mehr "MegaCars" auf den Straßen zu finden sind, als der teuerste Porsche (der WENIGER kostet als ein MegaCar)?

      Mit diesen beiden Fragen kannst du dich ja erstmal beschäftigen!
      P.S.: Ich bin weder neidisch auf Kimble (sein Privatleben ist mir völlig egal - ich sehe nur seine Geschäftspraktiken), noch habe ich LBC-Aktien..
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 18:44:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ klaun: auf Leute wie kiwi3329 solltest Du besser gar nicht antworten. Wenn man sie am Ende überzeugt haben müßte, drohen sie einem irgendwelche Gewalttaten an, weil sie einfach die Wahrheit nicht vertragen können. Kannst Du in 100ten von Threads hier nachlesen. Mich wundert nur, wieso die so geil drauf sind, von Typen wie Schmitz, Haffa und Co - zu denen ich auch Markus Frick und die ganzen anderen 01090-er zählen werde - immer wieder ausgenommen zu werden....und sie dann auch noch mit Zähnen und Klauen verteidigen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:06:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ xylophon

      ...haste wohl Recht... Bin trotzdem auf die Antworten vom kiwi gespannt...
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:23:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      @klaun:
      von welcher investition in welches unternehmen und von welchen falschen informationen redest du hier eigentlich?
      gehts um ne vorbörsliche beteiligung in die kimvestor?
      ich kann bisher noch nicht ganz folgen....

      zu frage 2:
      es sind leute mit fantasie und gespür für die zukunft, die damit grosse unternehmen aufbauen...nicht nörgler, die grundsätzlich alle geschäftideen als schlecht ansehen, so wie du das machst.
      kim schmitz ist nicht umsonst bisher so erfolgreich...der hat auch tatsächlich was auf dem kasten.
      aus seiner hacker-karriere hat er kapital geschlagen, sogar fördermittel vom bund erhalten...und einige seiner kunden waren die firmen, bei denen er früher per internet eingebrochen hat.
      und wenn der tüv rheinland ihm 80 prozent seiner data protect abgekauft hat, dann kommt das auch nicht von ungefähr. er wäre doch doof, wenn er diese zig millionen nicht nehmen würde und sich damit nach neuen geschäftsideen wie z.b. die monkey oder die megacar umsieht.
      vorausgesetzt natürlich, die neue geschäftsidee funktioniert.
      das hängt aber nicht primär davon ab, ob ein megacar derzeit mehr als ein porsche kosten würde, sondern wie sich die nachfrage in abhängigkeit vom technologischen fortschritt in den nächsten jahren weiterentwickelt.
      und dass haushalte oder autos eines tages mit internet ausgestattet sein werden, ist glaub ich auch dir klar. so abwegig ist die geschäftsidee von megacar also absolut nicht.

      @xylophon:
      find ich bemerkenswert, dass du direkt frick und haffa und schmitz usw. in einen topf wirfst.
      klingt für mich ganz und gar danach, als ob du schon ne menge kohle beim zocken verloren hast und dir zu fein bist, auch mal die verantwortung dafür bei dir selber zu suchen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:32:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      @kiwi

      Mann-o-mann kiwi: du merkst echt nichts mehr:
      Also noch mal von vorne: Bei den Kimvestor-internen Informationen wurde unter anderem damit geworben, daß der Aufsichtsrat aus folgenden Personen besteht: Professor Gerhard Barth (Vorstand Dresdner Bank), Gerrit Huy (Technik-Chefin von Kirch Pay TV) und Dieter Haban (Daimler Chrysler TSS). Dies ist aber DEFINITIV UNWAHR. Es entspricht also NICHT den Tatsachen. Jetzt meine Frage: Kiwi, findest du dies seriös?

      Versuch einfach nur mit "JA" oder "NEIN" zu antworten - mehr brauchst du nicht.


      P.S.: Wenn jemand eine wirklich gute Geschäftsidee hat, warum versucht er sie nicht seriös (d.h. alle Angaben entsprechen der Wahrheit) zu verkaufen, bzw. für sie zu werben??? Bitte Begründung kiwi!
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:47:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      @klaun

      Nach einer solchen kriminalisierung von KIM durch die medien ist es doch irgendwie logisch dass sich solche wirtschaftgrössen die du oben genannt hast sich aus dem ganzen zurückziehen werden.
      Und alles dementieren werden.
      Mich wundert das überhaupt nicht dass die "herrschaften" angeblich nie interresse daran gehabt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:58:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      @klaun:
      ich kann dir dabei mit meiner meinung nur soweit entegegenkommen, dass ich sage, dass mir der schachzug von kim schmitz, diese leute aufgrund des aktuellen pressewirbels um ihn wieder aus ihren möglichen AR-posten zurückzunehmen, nicht ganz einleuchtet.
      das muss aber nicht unbedingt was heissen....dazu fehlt mir der geschäftsinterne einblick...und dir übrigens auch.
      ich kann mir allerdings nur sehr schwer vorstellen, dass er diese leute auf der webpage als AR aufgelistet hat, ohne deren ganz ursprüngliche zustimmung. was seit der LBC-aktion von ihm allerdings alles in den medien aufgetaucht ist, hat doch die ganze situation entscheidend verändert.
      fakt ist jedoch, dass kim schmitz aus der prospekthaftung fällt, da die mindestbeteiligung an dem kimvestor ag 50000 euro beträgt.
      er handelt also zumindest nicht illegal.

      ich verteidige diesen mann übrigens auch gar nicht auf biegen und brechen. ich halte ihn einfach nur für wesentlich seriöser, als viele hier glauben, die sich mit der presse einfach nur wie die fähnchen im wind drehen.

      letztendlich geht es auch ja nur darum, wie sich die aktien von LBC entwickeln.
      und der chartverlauf und die umsätze der letzten tage stehen einfach in absolut koheränter relation zu der jeweils tagesaktuellen mediensituation um LBC und kim schmitz. und diese entspannt sich zusehends.
      und aus keinem anderen grund bin ich noch investiert.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 20:02:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      @demirgalaxy:
      danke für die rückendeckung.
      ich habs hier echt nicht leicht mit den buben ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 20:30:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ kiwi & co.:

      Mensch Leute, also noch mal von vorne:
      Ich glaube ihr wißt echt nicht, was ein Aufsichtsrat ist. Ihr glaubt also im Ernst, daß man als AR-Mitglied einfach sagen kann: so ab heute habe ich keinen Bock mehr, ab heute bin ich nicht mehr im AR! Auf Wiedersehen!

      Die drei Herrschaften wurden von Kim Schmitz lediglich gefragt, ob sie sich ein Engagement vorstellen könnten - sie haben nicht zugesagt, aber trotzdem wurden Sie (übrigens im offiziellen Vertag) als AR vorgestellt.Das IST Fakt. Punkt. So und jetzt habe ich noch eine schlaue Frage an alle Superschlauen:

      Bitte guckt euch mal ein bißchen um, und sucht Unternehmen, die ungefähr 1 Milliarde DM NACH Steuern GEWINN erwirtschaften. Am besten in allen Branchen, damit man einen guten Vergleich hat. Und dann schaut euch mal die Bilanz und die GuV an. ...dann wißt ihr wo Kim Schmitz mit seiner Kimvestor AG in 3,5 Jahren stehen will. (Laut seinem Business-Plan auf kimvestor.com) Und jetzt noch mal die Frage: Findet ihr das seriös oder nicht? Ja oder Nein?
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 13:09:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      kiwi: nur zu Deiner Information: ich habe eine Menge Kohle beim Anlegen gemacht, nicht verloren, weil ich nicht auf die 0190-er gehört habe.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:17:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      `FOCUS`: Strafanzeige gegen Kimvestor-Chef Kim Schmitz in Vorbereitung

      MÜNCHEN (dpa-AFX) -
      Der Bund der Kapitalanleger bereitet nach Informationen des Nachrichtenmagazins "FOCUS" eine Strafanzeige gegen den Kimvestor-Chef Kim Schmitz vor. Der Düsseldorfer Rechtsanwalt Klaus Dittke erklärte in der jüngsten "FOCUS"-Ausgabe, er sei mit entsprechenden Schritten beauftragt worden. Schmitz solle wegen Kapitalanlagebetrugs angezeigt werden.
      Dem Bericht zufolge hatte Schmitz für seine Wagniskapital-Firma Kimvestor AG bei deren Gründung mit prominenten Aufsichtsräten geworben. Die angeblichen Aufsichtsräte, unter ihnen Kirch-Managerin Gerrit Huy und Dresdner-Bank-Vorstand Gerhard Barth hätten indessen nach eigenen Angaben Schmitz keine entsprechende Zusage gemacht. Kimvestor hatte jüngst dem angeschlagenen niederländischen Onlinehändler Letsbuyit.com finanzielle Zusagen zur Überwindung einer Finanzkrise gemacht./jb/gb
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:25:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      soso.
      gerrit huy streitet also inzwischen auch ab, dass sie jemals zugesagt hätte.
      komisch, vor wenigen tagen hatte sie doch noch das gegenteil behauptet.
      man darf also gespannt bleiben, wie die soap weitergeht ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 22:25:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      Aha, so ist das also...;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 23:08:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh:
      es ist schon unglaublich, was man sich vor 2 jahren mal für ne mühe gemacht hat, nur, um seine scheiss LBC-aktien noch im 80- und 90 cent-bereich loszuschlagen.

      naja, mit der einschätzung um die person kim schmitz lag ich auch nicht so wirklich richtig :p
      aber der LBC-zock damals war doch richtig cool, oder?


      trotzdem bleibe ich dabei:
      eines tages haben die autos internet :cool:

      grüsse und ab mit dem thread wieder ins archiv, wo die historischen dokumente hingehören.

      wenn ich mal langeweile hab, krame ich mal in uralten nemax-threads herum. wird bestimmt witzig...
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 23:43:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      so ne scheiße hast du gekauft????
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 00:08:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      @fehlinvestition:
      diese >scheisse< hat mir mal ziemlich viel geld eingebracht.
      was interessiert ein firmenname, wenn die story stimmt...

      der DAX verliert auch ständig an wert, trotzdem kann man ihn handeln ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:16:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      naja, eigentlich wollt ich damit sagen, daß ich sowas nie anrühren würde. die waren doch von anfang an totgeboren.
      aber du machst das schon.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:49:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich kann diesen LBC-Schwachsinn nicht mehr mit ansehen. Wann
      wird der Schwachsinn endlich beendet, dass ich meine Verluste
      abschreiben kann?

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:36:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      @jli:
      ...ich glaub, erst dann, wenn es keine solchen idioten wie mich mehr gibt, die threads hochholen, die inhaltlich schon jahre veraltet sind ;)

      sorry, hab ich nicht bezweckt.

      ach du schande, die gibts ja noch für 0,003€ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:23:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      @kiwi

      Gegen Threads hochholen habe ich nichts einzuwenden aber der
      Kursverlauf von LBC kotzt mich mächtig an. Ich wollte mir nur
      mal Luft machen. Endlich eine erlösende Pleitenachricht und
      man könnte die Sache endlich mal vergessen. Es freuen sich
      derzeit nur die Daytrader, wenn sie wieder mal ein paar
      tausend Euro gutgemacht haben. Es kotzt mich an.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:22:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      @jli:
      warum verkaufst du deine aktien nicht (auch wenn du noch so wenig dafür kriegst) und vergisst LBC ganz einfach?

      ich hab mir sogar mal amerikanische papiere extra ausbuchen lassen, die aus betrugsgründen der firma plötzlich nicht mehr handelbar waren...
      nur um die depotleiche nicht immer sehen zu müssen.

      sowas macht psychologisch durchaus sinn ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:28:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      Schreibt LBC noch nicht ab !!!!!!
      Wenn das stimmt, was ich im Aussendienst gehört habe, dann werden wir noch alle reich ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:33:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hatte heute mittag frei und wollte doch tatsächlich bei Letsbuyit anrufen. Doch war bei der deutschen Anschrift, München, keine Telefonnumer hinterlegt und auch im Telefonbuch fand sich nichts.

      @Aussendienst:
      Das man mit LBC reich werden soll, wird hier schon über 2 Jahre hier gesagt und ich war selbst grosser Hoffnung. Aber aktuell gebe ich kein Pfifferling auf die Aktie.
      Es würde mich aber freuen, wenn Du kurz andeuten könntest was Du gehört hattest.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:34:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Kiwi:

      Was hat den das Ausbuchen gekostet ? Consors verlangt 19,95 Euro pro WKN. Das ist mir viel zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:35:30
      Beitrag Nr. 85 ()
      @aussendienst

      mich auch!!!
      meinetwegen auch vertraulich per BM;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:37:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      @morphoys:

      Wenn er nur Dir per Boardmail antwortet, kannst Du es mir gerne wieterleiten.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:37:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      das hat glaub ich 10 € gekostet.
      war mir aber wurscht.
      hauptsache weg.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 21:15:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      #mcbc, war acdc schon weg:laugh:
      nix für ungut aber da mach ich mir keine hoffnung das er mir ne BM schreibt:(

      das trauen sich unsere "Sänger" immer nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 22:33:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      @kiwi


      Danke für den Tip aber verkaufen ist bei einer wertlosen
      Aktie einfach unlogisch. Ich hoffe nur, dass ich in den
      nächsten Wochen nicht zu Geld komme und wieder zwanghaft
      nachkaufe. Hätte mir einer vor drei Jahren gesagt, dass
      Aktien auch noch zu 0,003 Euro gehandelt werden, ich hätte
      ihn einweisen lassen.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 22:34:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      Mit dem ausbuchen ist übrigens ein guter Tip. Ich habe da
      auch noch eine Depotleiche liegen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 23:06:56
      Beitrag Nr. 91 ()
      naja, wenn du wertlose aktien auch noch zwanghaft nachkaufst, kann man dir halt nicht helfen...

      kauf dir von deinem nächsten geld lieber mal was gescheites.
      wenn du damit dann gewinne erzielst, kommt das finanziell aufs gleiche raus, als hätten sich die vom gleichen geld zwanghaft nachgekauften LBC-aktien im wert gesteigert.

      musst lediglich auf die genugtuung verzichten, ausgerechnet mit LBC gewinne zu erzielen.

      du musst überhaupt mal herausfinden, was dir wichtiger ist:
      die genugtuung oder dass sich dein geld vermehrt? (wie das zustandekommt, sieht man ihm doch hinterher nicht mehr an)

      vergiss doch endlich LBC.
      die bringen es noch fertig, eine kapitalherabsetzung durchzuboxen (siehe intershop, OTI...), dann gibts nen re-split...sagen wir nur mal als beispiel 500:1
      danach sieht der wert optisch wieder wie ein renner aus und wird dann halt vom niveau 1,5 € weiter abverkauft, bis sie wieder ein pennystock sind...

      da wäre LBC nicht die erste betrugsfirma, die sowas macht ;)

      naja, wenn ich gewusst hätte, was passiert, wenn ich diesen alten thread hochhole, hätt ichs lieber gelassen.

      over and out und toitoitoi weiterhin.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 23:11:19
      Beitrag Nr. 92 ()
      Die Aktie fällt und fällt

      heute schon 0,002 €

      wird die Aktie wirklich ganz wertlos?

      Ich kanns nicht glauben
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 23:46:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      #90
      LBC ist TOT:)
      Es LEBE Delphinance!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 00:38:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      man könnte das Orakel in Delphi fragen
      ob aus dieser Aktie nochmal was wird

      Ich bin immer noch hoffnungsvoll
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 08:36:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      ...scheisse bleibt scheisse.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 09:42:10
      Beitrag Nr. 96 ()
      aus scheisse Gold :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 09:49:22
      Beitrag Nr. 97 ()
      @kiwi

      Was ist denn gescheit? Aber bitte mit 30 Mio Quartalsumsatz,
      einem stark wachsenden Markt und einem Kurs unter 1 Euro!

      Gruß jli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sehr guter talk von kim schmitz bei harald schmidt