checkAd

    Weshalb meiden mich die Frauen so................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 20:52:03 von
    neuester Beitrag 13.02.01 09:34:11 von
    Beiträge: 45
    ID: 341.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.110
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:52:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor 30 Jahren konnte ich mich vor Frauen kaum retten,alle wollten mit mir angeben :D,weil ich so gut aussehend war,
      heute rennt mir nicht mal nee Oma hinterher,wenn ich Ihr die Handtasche klau :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:55:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Konti :)
      vielleicht solltest du abends/nachts webigstens mal die Müllmänner-Kluft ablegen, die kommt bei der Damenwelt nicht so gut an!! :D:D:D

      Und im Bahnhofs-Kiosk lernt auch nicht gerade die scharfen Schnitten kennen! :laugh:

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:57:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:00:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Probiers mal mit Enthaltsamkeit!

      Ich beispielsweise habe sechs Jahre nicht geraucht, nicht getrunken, keine Frauengeschichten gehabt -


























      - dann kam ich zur Schule *g*
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:00:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... oder wenigstens andersrum anziehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:02:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @KONTI DU bist leider kein Einzel fall!Wechsel mal das Rasierwasser :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:07:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klemm Dir Deine Zahnspangen wieder ein,
      wasch Dich mit Antipickelcreme und
      statt der Haare ein Kopftatooooooo.
      Du wirst dich vor Angebote nicht
      retten können.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:07:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer gibt sich schon mit ner wandelnden Mülltonne ab?
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:10:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Freunde ,ihr seit so nett und lieb zu mir :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:21:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Kontoinhaber
      Bis 50 hatte ich auch keine Probleme
      aber 30 Jahre später muss ich den
      Kontostand vorzeigen.
      Versuche es x mit Big Cash
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:31:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @konti
      Das ist das gute an so einem board,da will jeder sofort helfen:D:
      Aber spass bei seite, komm zu mir ich zeig dir ein paar einfache tricks ,und schon geht es wieder:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:32:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      pfui Jungs, seid Ihr widerlich zu dem armen Konti.:D Ich dachte immer, das sei eine Spezialität von Frauen untereinander.:p

      @Konti
      ...ich mag Dich, hinterherrennen würde ich allerdings nur, wenn Du dich mit meinem Geld aus dem Staub machen wolltest.:D:D:D

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:36:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Konti
      Häng Dir doch ein Schild mit Deinem Nick um den Hals.
      In solchen Börsenzeiten kann man(n) damit vielleicht die eine oder andere Zockerin aufreissen ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:38:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      ara
      :laugh: :laugh: :laugh:
      deine Tipps würde ich gerne mal hören @Krampfader:laugh: :laugh: :laugh:
      @zuckerpuupe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:39:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leg Dir meinen Nick zu! Dann klappt`s!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:40:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @oktopodius
      bis 80 hab ich ja noch 5 Jahre :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @orgasmus
      es ist nicht so das ich sexuell Probleme hätte,nein,
      mein alfredo ist mein bester Freund,der steht auch immer noch :D




      zu mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:03:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Glückwunsch, was anderes habe ich auch nicht erwartet.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:16:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn Du mit 75 immer noch arbeiten musst, bist Du bestimmt der älteste Müllkutscher Deutschlands. D.h., Du kannst in jede Talkshow gehen - und dabei bestimmt die ein oder andere aufreißen.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:31:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jau, geiler Vorschlag,
      anschliessend lässt Du Dich für das Remake vom "Eisernen Gustav" anwerben. (oder hiess der Heinrich?)
      Dann kommste zu sonem Filmfestival wegen der Verleihung der "Goldenen Glatze" und die Groupies schlagen sich um Dich ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:46:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ara,
      der "Eiserne Gustav" war allerdings kein Müll-, sondern ein Droschkenkutscher. Aber da das sowieso niemand mehr weiß, kann KI es ja mal versuchen;)
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:53:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      ....ja weshalb nur ? D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:59:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kontoinhaber, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Hauptsache die Haare liegen! :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:21:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Konti, geh zu Big Brother in den Container, da hats selbst die grössten Deppen bislang alle mit tausenden von Groupies versorgt... :D
      Schöner als Harry, intelligenter als Sladdi und niveauvoller als Jürgen wirst Du ja wohl sein... :)

      Und wenn Du richtig Pech hast beim Würfeln musst Du auf die Elvers... ;)

      Ich wär ja auch hingegangen, aber wirklich nicht wegen dem vollgetankten Wanderpokal Elvers, nein, die könnten dort im Container nen Irrenarzt gut gebrauchen. Aber die hatten für die dritte Staffel schon einen Hirni mit dicken Oberarmen... :O:laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:30:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Achtung,hab gerade gehört das Kim Schmitz der fette Fiesling
      und Frauenliebhaber bei H.Schmidt als Gast geladen ist.
      Das ist der angebliche Letsbyutcom -Retter :laugh:
      dem würd ich nicht mal mein Taschengeld anvertrauen,diesem Hochstapler
      @appendix
      warum bekommt dieser Typ nur soviele Frauen:cry:
      nur weil er Multimillionär ist,ist doch unglaublich :D

      ich muß jetzt vor die Glotze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:44:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vielleicht liegts an den Leuten die hinter Dir stehen.:D:D

      antarra:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 08:41:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      @alle
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Hat den gestern abend jemand Kim Schmitz bei Dirty-Harry gesehen?
      @antarra
      Alle Fenster eingebaut?
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 11:33:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Konti :kiss:

      ich meide dich doch gar nicht,aber was nützt
      mir ein Held in der Ferne???????Du hättest dich mal
      in Meisenheim sehen lassen sollen,ich bin mir sicher,
      keins der Mädels hätte dich gemieden,bei deiner
      Ausstrahlung (nicht Ausdünstung!) !!!

      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 12:12:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      danke
      @saarnuss
      tut meiner geschundenen Seele gut :laugh:
      Das nächste mal,so Gott will :D,bin ich 100pro dabei:p
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 13:35:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Knti,
      es zählen doch wirklich die inneren Werte.
      Habe noch keine Frau getroffen, die auch nur annähernd Interesse an meinem Körper gehabt hätte, nein vielmehr ging es ihnen um einige progressive Diskussionen.

      Wieso sollte sich das bei Herren in Deinem Alter ändern?

      Gruss

      Rainy
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 14:31:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      ehrlich gesagt Knirps
      das an deinem Body keine Frau auch nur annäherndes Interesse
      hat, kann ich mir lebhaft vorstellen,wer will sich schon mit nem Schirm paaren :laugh:
      Ich bin Frauen gegenüber willenlos,ich kann Frauen nicht aus dem Wege gehen,was ist nur mit mir los :confused:
      (Höre gerade Westernhagen,den geilsten Song von Ihm WILLENLOS
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 14:39:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      außerdem wird bei mir nicht progessiv diskutiert,sondern geknallt :laugh: wenn du weißt,was ich meine :D

      wie mir scheint,ist dies alles eine Sache der Einstellung,und vor allen Dingen des Alters :D
      du wirst es auch noch schnallen,hoffe ich wenigstens :laugh:






      mann oh mann, was bin ich gut drauf :laugh:,ich könnte euch alle umarmen :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 14:43:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Naja, Westernhagen hat schon noch geilere Songs gemacht.

      zB. Lass uns leben, Dicke...


      Tja, mein Knirps ist vielleicht einfach nicht groß genug, als das sich die Damen daran ergötzen könnten.
      Aber dafür wird mir immer eine immense geistige Reife,ein gewisser Witz....nachgesagt.

      Tja Konti, so ist das Leben.
      Wir zwei sind jetzt hier bei WO und andere mit ihrer Alten in der...Sonne.

      Leider bin ich kein Knirps mehr, ich würde sagen, ich bin innerlich schon inetwa so alt wie Du.

      Das die Sonne scheint freut mich aber, da kommen endlich wieder die Frühlingsgefühle in mir auf.
      Der Winter hat mir doch schwer zu schaffen gemacht mußt Du wissen.
      Just in dem Moment, wo das Wetter letztes Jahr in ein graues Herbst und Winterwetter umschwung, war es aus mit meiner fröhlichen Art.
      Aber wen interessiert schon das Leiden eines Schirms.:cry:

      Keiner da, der Dich tröstet, keiner da, der sich die Mühe macht, Dich zu verstehen, keiner, der Dir auch nur ein liebes Wort sagt....nur Regen,Regen und dann diese Kälte.

      Just in diesem Moment erfah ich wieder das Glück, welches mir solange verborgen.
      Ein Strahl der Wärme und Herzlichkeit tritt in meinen von Depressionen gequälten Körper ein.

      Oh ja, Lass uns leben.

      In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen Samstagnachmittag, einen schönen Abend mit Deiner Frau und viel Spass bei was immer Du heute noch vorhast.


      Gruss

      Ein Schirmchen
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 18:57:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gibt es hier auch
      etwas zu essen?
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:02:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Würde auch sagen, die Boardfrauen könnten uns mal was zu Essen bringen.:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:04:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      @archie
      :kiss::kiss::kiss:

      Mia, Strohwitwertrösterin
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:08:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mia, willst doch nur wieder die Gegend unsicher machen;)

      Gruss an alle, VMK :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:09:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie fix das geht.

      Schon ist eine da.

      Du Mia, sag mal, kannst Du kochen?

      Da war eben ein neuer Sofagast, der hätte gerne was Essen gehabt.

      Eigentlich könnte man natürlich auch schön italienisch heute Essen gehen.:)

      Gruss

      Italienischer Regen
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:14:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      @crissie
      hallo, schnuckelhase!
      schön dich zu lesen.
      demnächst machen wir mal einen in h. klar.
      ich freu mich schon drauf.

      :kiss:MIA:kiss:

      p.s.:und drauf machen, werde ich hier heute keinen...höchstens einen kleinen....;););)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:27:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tja,

      unsere Boarddamen scheinen nicht so gerne zu kochen Paragorn.

      Dann mußt Du wohl woanders hin gehn.:9

      Gruss

      Rainje
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 20:27:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mia, na dann los :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 20:43:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Meinte, mach Dampf!, debull zahlt, upps:( wenn der das liest;););)?

      VMK
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 02:23:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Verlassene Männer laufen Amok: VIER TOTE
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:16:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Verlassene Männer laufen Amok: VIER TOTE :confused: :confused::confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:34:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hab mein Konto überzogen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weshalb meiden mich die Frauen so................