checkAd

    * * *Hi !! Wollt ihr irgendeine kostenlose Analyse von mir ? Schießt los !! * * * - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.01 14:30:51 von
    neuester Beitrag 26.02.01 16:21:09 von
    Beiträge: 77
    ID: 341.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:30:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja mein letzter Thread hatte aber auch deutliche Überlänge ! Aber nur zu, mir sind alle relevanten Kennzahlen vertraut die eventuelle Kursentwicklungen signifikant beeinflussen !


      Fragt mich , aber nicht alle auf einmal !


      P.S. behaltet das aber dann im Auge und meldet euch wieder



      Ciao
      T.B.T.W.H
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:32:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Prognosen zu Ariba u.Tomorrow!
      Gruß Oswald!
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:34:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi, dann werde ich mal den Anfang machen:

      Mich würde die Fibercore interessieren FBCE


      Vielen Dank im Voraus, Superidee von dir.
      Grüsse minni
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:34:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Tbtwh,

      bitte um ne schöne fundamental Analyse... :D

      INTELLIWORXX INC (OTC BB:IWXX.OB)


      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:35:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi

      sehr überzeugt bin ich von Ce Consumer die sehen technisch auch nicht schlecht aus oder?

      IEM da kann man die Technik getrost vergessen oder?(keine Aussagekraft)

      danke im Voraus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:35:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      916125 ADLU
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:41:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      also Ariba würde ich mittelfristig klar meiden, hier spiegelt sich noch immer eine klare Überbewertung.
      Für einen Zock (Intraday) evtl. interessant aber übernacht dieses papier zu halten , bei diesem Chartverlauf viel zu spekulativ.

      Tomorrow, hier sieht es im Moment nach Bodenbildung aus, Korrektur bereits größtenteils abgeschlossen. Akkumulieren macht durchaus Sinn und die geschaeftsentwicklung tendiert positiv. Ein Potential zu alten Höchstkursen ist aber sicher nicht zu erwarten.



      Gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:43:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      1. Professional Detailings
      2. Patriot Scientific Corp
      3. Lebensart Global Networks
      4. Portal Software
      5. Myriad Genetics
      Vielen Dank im vorraus.(wenn es zuviele sind such dir welche aus)
      So long
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:49:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi minni freut mich echt, Danke,

      von Fibercore würde ich auf jedenfall die Fingerlassen (rein chartechnisch) denke das Potential nach unten ist um ein vielfaches höher (und wesentlich brutaler) als die Chance aus der Schafsweide auszubrechen.

      Sorry, aber ist so



      gruß
      TBTWH


      P.S. 2 Handelsplätze nur in deutschland und derart geringe handelsvolumina rechtfertigen keinen finanziellen Einsatz der größer als 100 Euro ist (meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:51:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      ich hätte auch gerne Deine Einschätzung zu Ce Consumer sowie Umweltkontor. Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:53:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi

      Wie siehts denn mit Plug Power aus


      Danke Wymaroo
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:55:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi qwertz,

      auch wenn Dir Intelliworx wahrscheinlich zusagt, aber wäre ein 3.ter kursrutsch nicht denkbar ? Ein Anstieg wird hier wenn überhaupt, wahrscheinlich nur sehr langsam vonstatten gehen und dann kannst Du nochmal neu überdenken.

      Gibt selbst in deutschland schönere Charts am neuen Markt.


      gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:56:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitte eine Analyse für Balda
      cooler Service, bin ja mal gespannt , ob da überhaupt eine Antwort kommt
      wenn ja , DANKE !
      M.f.G
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:59:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,
      Bitte nenn mir 3 deiner derzeitigen Topfavoriten.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:04:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn Du willst kannst Du Dich ja mal zu cancom äussern
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:05:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zu CE-Consumer,
      wenn ich ehrlich bin, gibt es relativ gesehen , eine derartige Börsenbewertung (zu hoch) im Moment am Neuen kaum noch, unbedingt abwarten inwieweit die planzahlen für 2001 erfüllt werden (Q1-Q2). Auch von anderen Unternehmen wurden prognosen verfehlt.

      Zumal auch DAX-Schwergewichte aus der Halbleiterindustie derzeit probleme haben mir der Kursentwicklung.

      Aber als Tradingrange ist das derzeitige Kursniveau nicht uninteressant (kurzfristige schwankungen nutzen).



      gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:09:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi westpoint,
      ADLU kommt mir bekannt vor wirklich! Die momentane Kursphase könnte Chancen bergen aber ich würde mir einen Titel mit höherem Bekanntsheitgrad aussuchen, dann stehen die Chancen besser. Die Branche ist aber auch wirklich gar nicht gefragt!
      Sorry.



      gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:11:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kabel New Media
      Swing Entertainment

      und die Logistikwerte
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:12:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      @TBTWH,

      was hälst Du von QSC? :confused:
      Danke!

      Zimbo
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:12:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      @TBTWH
      Es ist schon sehr aufschlussreich, was Du unter "Analyse" verstehst. Pardon, aber einen "first guess approach" dieser Art kann jeder zweite hier leisten.
      Zur Steigerung Deines Selbstwertgefühls mag der Thread ja taugen.
      Also wenn Dir die Zeit dafür nicht zu schade ist, schare weiter Deine Lemminge um Dich und schau mal nach ob für einen schönen spin off www.tbtwh.de oder .com noch frei ist :)

      GUSIx
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:14:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,

      bitte um deine geschätzte Meinung zu Pixelpark. :D

      AvH
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:14:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi,
      mich würde deine Einschätzung zu VCL und Loewe
      interessieren, oder sind die zu konservativ?;)

      Danke
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:16:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi,

      Balda sieht in etwa so aus :
      Überbewertung par Excellence, wahrscheinlich gehts gerade auf zu neuen Tiefstkursen. Kennt die überhaupt jemand?


      Cancom : Hier könnten durchaus Chancen sein, derzeit auch chartechnisch nicht schlecht. Möglicherweise steht eine kleinere Korrektur an, welche ein Teileinstieg (1/4 zum Anfang) für Interessierte attraktiv macht.


      Gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:25:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eine kostenlose Analyse.....Super!!!!

      Folgendes Problem:

      Das Unternehmen hält Anteile von knapp 60% und konsolidiert dem Geschäftsbericht zufolge nach der Neubewertungsmethode.

      Könntest du mir die Auswirkung auf den "Ausgleichsposten für Anteile anderer Gesellschafter" sowie die Unterschiede zur Buchwertmethode (innerhalb der Purchase-Methode) erläutern.

      -> Da der Ausgleichsposten für Anteile anderer Gesellschafter der Einheitstheorie zufolge dem Eigenkapital zuzuordnen ist, wüsste ich gerne noch die Auswirkungen auf die Konzernstrukturbilanz. (Sind ggf. Modifikationen vorzunehmen???)

      Herzlichen Dank im voraus

      NurmalsozumGucken
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:36:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      @GUSIx,
      bitte nimm mal Deine Vorurteilsbrille ab und lass solche überflüssigen Bemerkungen! Wenn es Dir gefällt bleib wenn nicht dann geh.
      Ich nutze das Board zur Unterhaltung und Du? Um Stunk zu machen und das Boardniveau herabzusetzen?

      genau so hört sich das an !!



      Gruß an @SIXI

      P.S. SIXI bitte konkretisiere Deine Frage, da meine Favoriten teils täglich wechseln oder sogar im OS-bereich sind und in mehreren Marktsegmenten etc. Glaube mir, die Börse ist nicht so einfach auf 3 Tops zu reduzieren, da sich das Kursniveau beinahe täglich ändert und ebenso das Umfeld . Ebenso sind auch der Anlagehorizont und die Risikobereitschaft ausschlaggebend.


      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:40:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi TBTWH

      was hälst du von 906623 :)

      auf längere sicht
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:40:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi To.back.the.wrong.horse

      mih würde gauss interessieren.
      hat mich beeindruckt dass die leitenden
      selber erneut in die firma investieren.

      ausserdem kamps.

      danke und schönen sonntag noch

      frenkes
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:49:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi @nurmalsozumgucken hast einen tollen Namen,

      natürlich ist mir die Konzernbilanzierung und die Konstituon derer ein vertrautes Thema, da aber die Anzahl der Aktien - der Freefloat - und ebenso der zu erwartende Gewinn pro Aktie in keinster Weise davon beeinflusst wird, sehe ich fragen dieser Art als irrelevant an und verweise Dich an Deinen Unternehmensberater oder auch deinen Bankberater .
      Für einen Zocker wie mich pure Zeitverschwendung, da habe ich lieber beim Geldanlegen einn gutes Händchen ;)


      gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:54:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lambda, Comroad, MIS.

      Bin mal gespannt. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 16:03:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo,was hälst du von Highlight?,wann steigt der Fetzen endlich ?.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 16:04:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hier hat jemand so wehement

      CATALYST SEMICONDUCTOR

      angepriesen.

      Was hälst du von dem Wert?

      Danke im vorraus.

      MUC
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 16:16:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo to.back.........

      mich würde deine einschätzung bezüglich qiagen und gpc biotech
      interessieren!

      wenn du noch zeit hast, kurz zu pironet etwas!

      danke
      fg
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 16:19:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @back to wrong horse

      sicher hast du recht,suche ne Aktie für eine Kurzfristanlage(3-6Wochen) mit mittlerer bis großer Risikobereitschaft.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 16:45:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Singulus
      Heyde

      nach meiner 2 unterbewertete Aktien, wie ist deine Meinung dazu?

      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 16:47:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      @tbtwh

      was hältst du mittelfristig von heyde?

      cu
      presure
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 16:49:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Meine Frage,

      wie geht´s Deinem 911er?

      von To.back.the.wrong.horse 10.06.00 20:33:16
      Habe auch mal vor z.B. Daimler-Chrysler oder Dt.telekom "Intraday auszuquetschen" und mit dem Saft einen Porsche zu finanzieren!

      Meine Frage:

      1.wer hat schon seinen 911er
      2.gibst du mir immer aktuelle TIPS?
      3.wie hoch war dein Startkapital?

      2. Frage Wie geht´s Deinem Yahoo-Call

      von To.back.the.wrong.horse 11.06.00 10:16:27
      Gruezzi Mitnander,

      habe mir vor kurzem YAHOO - Calls mit Basis 120 $ besorgt, jetzt mache ich mir Sorgen wenn YAHOO unter 100 faellt und sich mein OS dann nicht mehr im Kurs verändert, ob der vielleicht dann bei 0,001 wertlos ist ?

      Wisst Ihr, ich habe schon so einige Charts von OS angesehen und mir fiel immer auf, daß wenn die Aktie weit unter den Basispreis fiel; der OS weder nach unten noch nach oben reagiierte wenn sich der Kurs der Aktie schon langsam vom Tief erholte.

      Versteht Ihr mein Problem ? Dann helft mir doch bitte.


      Kasi

      P.S.: Mußt nicht drauf eingehen. Schätze mal, das war der Einstieg in eine glorreiche Börsenzukunft. Ein halbes Jahr Erfahrung reicht auch im Allgemeinen zum Guru. Aber du hast recht. Spaß muß sein.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:03:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      IN-Motion
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:06:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallöchen To.back.the.wrong.horse!!!

      Weshalb hat dies keine Auswirkungen auf den Gewinn :confused:

      Bei der Neubewertungsmethode werden schliessen sämtliche Stille Reserven/Lasten in die HB III miteinbezogen und im Gegensatz dazu bei der Buchwertmethode nur anteilsmässig. Dies hat doch wohl Auswirkungen auf den Konzerngewinnausweis!!

      Oder etwa nicht?
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:10:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das falsche Pferd hat sich doch schon lange in beide Knie geschossen,
      was wollt ihr von ihm erfahren?wie ihr morgen am besten noch mehr Geld
      verlieren könnt?oder soll er eure ausgebombten NM Schätzchen
      hochloben?

      Da könnt ihr auch in der Kirche beten, hilft genauso.

      Senilis
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:13:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi TBTWH

      Da du mir in deinem letzte Thread schon nich geantwortet hast, was ich bei dem andrang auch verstehen konnte, kannst du mir jetzt vielleicht ma ne einschätzung zu folgenden werten geben!

      1. Broadvision (kurzf. ca. 2-3 wochen)
      2. HIK bzw. GPI, (sehr langfristig, ca 4-5 Jahre)

      danke!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 18:41:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja ja, was waere ich ohne die permanenten Dauerkritiker und Nörgler und dieses saudoofe GURU-Gelabbere, das hier immer wieder auftaucht.

      @ksakatra oder wie du heisst, hier mal eine meiner 100% eingetroffenen Voraussagen aus meinem Chartanalyse-thread !

      Zitat von mir am 9.7.2000 :

      von To.back.the.wrong.horse 09.07.00 23:58:30 1268391
      MOBILCOM AG

      im Zeitraum Febr. - Mitte April prägte sich im Chart die / Kopf-Schulter-Formation / aus. der daraus zu erwartende PULL-Back bis in den Bereich von ca. 42€ ist bisher ausgeblieben, steht aber noch als kritisch an.
      RSI und Moneyflow-Index sind derzeit sehr positiv und bestätigen auch den fulminanten Kursanstieg von ca. 26% in nur 3 Handelstagen. Auslöser hierfür können aber auch Analystenempfehlungen und AD-HOC gewesen sein. Der Durchbruch am Mittwoch durch 200-Tage-Linie war als kaufsignal zu werten, die 50-Tage-Linie durch einen Gap übersprungen. Ein eventueller Durchbruch durch die 100-Tage-Linie wäre hierbei irrelevant, bestenfalls ein Daytrading-Kaufsignal.
      Die Kerzencharttechnik ist noch positiv.


      FAZIT : ein Kursanstieg in den Bereich bis ca. 150€ ist kurzfristig realistisch. Engagement nur mit STOP-Loss - Absicherung sinnvoll.
      Der zu erwartende Pullback bis ca. 40€ wird aber immernoch durch relativ geringe Umsaetze als Gefahr gewertet.




      und noch einer :

      von To.back.the.wrong.horse 10.07.00 01:37:11 1268666 EM.TV+MERCHANDI.O.N.

      zu EM.TV. :

      im Chart ist überdeutlich die Kopf-Schulter-Formation ausgeprägt, der PULL-Back ging bis ca. 60 EURO . Der Abwaertstrend ist noch intakt. 38/50/100/200-Tage-Linie wurden alle Widerstandslos nach unten durchbrochen. Umsaetze , RSI sind beide negativ. Im MaximalChart ist leider eine weitere KOPF-SCHULTER Formation , mit PULLBACK ca. auf 15-20 EURO !!!! Die Aktie hat auch den langfristigen Aufwaertstrendkanal nach unten durchbrochen.
      Da derzeit keine weiteren Splitts anstehen, koennte sich eventuell im allgemeinen Marktaufschwung wieder einiges nach oben bewegen. Ansonsten unbedingt mit STOPLOSS absichern.


      GRUß TBTWH



      Tja, bei EMTV gings sogar noch tiefer als ich vorhersagte, damals hattet ihr alle gelacht und gelästert ! :)


      Bei Bedarf sucht euch selber weitere !

      Ich verweise auf meinen Beitrag in dem ich euch alle vor der schafsweide bei metabox warnte !!
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:01:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da hast Du jetzt aber lange gesucht,

      Aschbackenpferd oder wie du auch heißen magst, bis du Deine Treffer gefunden hast.

      Aber du hast sicher recht, Meister. Jetzt glaube ich es und werde Deinen Ratschlägen folge leisten. Wie konnte ich mich erdreisten Dir Widerspruch und Ungläubigkeit entgegen zu bringen. Ein unverzeihliches Posting meinerseits. Du hast schon zweimal Recht gehabt, unglaublich.

      Ich wußte ja nicht mit was für einem intellektuellen Schwergewicht ich es zu tun habe. Ich glaube, du bist mir um Längen voraus. Du hast einfach das gewisse Etwas, daß Ich nie haben werde. Fast schon kultverdächtig. Dagegen ist sogar Abey Cohen eine Waisenknabin. Du machst uns alle zu Statisten, schon allein wie gekonnt du meinen Namen falsch geschrieben hast und mir meine Nichtswürdigkeit somit klar verständlich gemacht hast. Ich glaube, gegen Dich kann keiner was ausrichten. Da tauch ich am besten schnell wieder ab, sonst blamier Ich mich noch bis auf die Knochen.

      Kasi

      P.S.: Bei wahrer Größe währst du mein Posting übergangen und hättest hier sachlich Fragen beantwortet, du Blender.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:10:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      @kasmarski

      Du bist ja auch so eine Knalltüte, Du Waisenknabin.

      Eine Waisenknabin gegen ein krankes Pferd, durch beide Knie geschossen..

      Das könnte Stoff für eine Legende sein, ich lach mir nen Kropf, ihr Pfeifenköpfe,

      esst euer Müsli und geht ins Bett.

      euer

      Opa
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:24:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi To.back.the.wrong.horse

      wenn Du kurz ein Statement zu kleinen Nischenwerten wie Net2Phon und Ibasis abgeben könntest, bzw. welche von beiden Firmen besser performen wird.

      thx flo
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:26:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Senilis

      Wer an der Börse erfolgreich sein möchte, muß einfach anfangen, sich selber zu helfen. Sich auf andere verlassen und noch dazu auf solche Aldianalysen finde ich scheiße und es hilft keinem weiter.

      Ich hab im Juli 98 angefangen und war nach 1 Monat fast Pleite. Bin wunderbar mit Überziehung in den 98er Absturz gelaufen. Ich hatte null Plan und glaubte jeden Scheiss.

      Seitdem hab ich was gegen Selbstüberschätzungsgestörte und denen werd ich auch hin und wieder auf die Finger klopfen, wie du in diesem Thread feststellen kannst.

      Gute Leute zeichnet Kritikfähigkeit aus. Natürlich sollte diese Kritik auch berechtigt sein. Lies doch den folgenden Thread mal durch. Ist nicht lang.

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:36:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      @kasmarski

      Ist doch klar, wenn unser krankes Pferd so gut wäre würde er

      doch hier nicht reinposten, dann hätte er ne Hotline.

      Aber hier kann er sich austoben.

      Opa
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:36:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi Tbtwh
      mich würden Intershop und Adva interessieren
      Danke
      FausD
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:43:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      egal, was ihr euch anschaut...



      NUR EIN CHART IST MUSTERGÜLTIG PERFEKT! :D


      SYSTEMATICS ! (umgekehrt SKS, 38tage, bodenbildung...)




      anschauen lohnt, auch wg. fundamentals!
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:44:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Abschließend,

      ich möcht keine Diskussion in Brand setzen, aber ab und zu mal zum Denken anregen.

      Ist auch schon wieder vorbei.

      Ich würd sagen, der Thread wird wieder dafür genutzt wofür er gedacht war.

      Ciao Kasi
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:49:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      @kasmarski

      Ich danke dir, ich habe schon lange nicht mehr gedacht, sondern nur vor mich

      hin vegetiert, ist auch nicht so leicht im Seniorenstift, durch dich habe ich

      erfahren, dass es noch mehr im Leben gibt als Sondennahrung und Dauerkatheder.

      ich danke dir

      und tschüss ich muss ins Bett

      Opa
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:56:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ist ja wie Freitags um halb 11 bei NTV hier.
      "Ich würde gerne mal wissen wo Broadvision in 3 Monaten steht????"
      "Was sagen sie zu Yahoo auf Sicht von 3-6 Monaten?"

      :laugh:

      Alle dürsten nach Antworten, am besten nach denen die sie auch hören wollen!!!
      Antworten kann nur keiner geben. Nur Vermutungen, und das kann jeder. Auch alle die hier Anfragen.
      Analysten werden am Erfolg bemessen. Hatten sie Erfolg werden sie leicht zu Gurus oder Propheten ernannt an deren Lippen die uninformierte Anlegerschaft klebt.
      Ich sage nur eins:
      JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE. VOR ALLEM BEI UNSEREN LIEBEN ANALYSTEN.
      HÖRT AUF EUCH SELBST UND GEHT DOCH EUREN EIGENEN WEG!!!

      Soviel zu diesem Thread.!
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:57:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      @alle noergler
      hi, verfolge die tbtwh threads schon laenger.
      haltet euch doch bitte mit dem noergeln zurueck oder macht einen extra thread dafuer auf. (oder ich mache das gleich mal fuer euch) denn wenn hier alle ihren seelischen muell abladen muessen, wird der thread wieder unlesbar zu lang.
      danke

      @tbtwh
      hast du auch eine einschaetzung zu aventis ??
      thx

      inventorydrop
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 20:07:01
      Beitrag Nr. 53 ()


      Meinung zu Singulus?
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 20:15:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 00:31:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ t.b.t.w.h.

      ich glaube,für heute hast du die Lust verloren.
      Werde aber immer wieder mal in diesen Thread reinschauen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 00:43:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Deine Meinung zu Highlight bitte. :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:00:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tja Leute,
      scheint echt wichtig zu sein meine Meinung bzw. Aussagen zu gewissen Aktien ! Oder was meint ihr warum sich die beiden -Kasmarski und Sinilis so aufregen? Hat die überhaupt jemand gefragt?
      Ist doch ganz einfach zu wissen oder?



      Ihr könnt jetzt wieder fragen stellen Leute ;)



      Gruß
      TBTWH

      P.S. auf eine nähere Bewertung werde ich dennoch verzichten um möglichst schnell und kurz zu antworten, wie ich mit gewissen Aktien umgehen wuerde! Ist nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:06:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      also nochmal -

      gauss und kamps

      danke
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:14:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi Frenkes,
      schön, daß Du nocheinmal frägst!

      zu Gauss :
      bleibt derzeit noch sehr spekulativ, aber zum akkumulieren (allmaehlicher Einstieg) für Risikobewusste derzeit geeignet. Potential aber beschraenkt.


      zu Kamps :
      uninteressant, da es deutlich guenstiger bewertete Titel gibt.



      Gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:24:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Endlich weilt er wieder unter uns!

      Der Größte (wenn er allein im Saustall ist)

      Analyse:

      In den späten Abendstunden ist meist mit Dunkelheit zu rechnen!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:24:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Bin mal auf die Bewertungen gespannt!

      MEDIA NETCOM
      QSC
      OPENSHOP
      IN MOTION

      Plus
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:30:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      o.k. ich auch noch einmal

      qiagen und gpc biotech!

      außerdem vielleicht noch pironet!

      danke im vorraus

      gruß
      fg
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:30:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      Auch von hier nochmal die Frage, wie schätzt du pixelpark ein? :)

      AvH
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:35:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ kasmarski

      sei doch schlau und opfere deine bestimmt sehr wertvolle zeit anderen threads.
      ich befürchte dass du hier nur deine zeit verschwendest.

      ales gute

      frenkes
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:40:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi Plus,

      zu Media Netcom :
      einfach überraschen lassen. Gottseidank kennt die "noch" keiner.

      zu QSC :
      die sehen wir im Nemax 50 wieder


      zu Openshop :
      ob die wiederkommt? die letzten Kursziele waren 50€ !!

      zu In-Motion :
      leider durch einige Muster-Depotaufnahmen ziemlich gemolken worden. Superunternehmensentwicklung, Wachstum derzeit Konkurrenzlos. Sehr kursstabil.


      P.S.
      warum hattest Du meine Mail nicht beantwortet?




      Gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:42:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      Natürlich Frenkes,

      wie konnte ich mich nur zwischen Dich und Diese grandiosen fundamental untermauerten Analysen drängen.

      zu Gauss :
      bleibt derzeit noch sehr spekulativ, aber zum akkumulieren (allmaehlicher Einstieg) für Risikobewusste derzeit geeignet. Potential aber beschraenkt.


      zu Kamps :
      uninteressant, da es deutlich guenstiger bewertete Titel gibt.


      Tut mir echt leid! Bin schon wieder weg. Knietet nieder und huldigt!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:45:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      habe keine mail von dir bekommen.
      meine adresse findest du in deinem briefkasten.

      Plus
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:45:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nun zu Qiagen :

      eine der letzten Nemax-Blasen, die halbwegs überlebten ! Aber wie man sieht werden alle der reihe nach gefressen
      EMTV
      Intershop
      Broadvision
      Plasmaselect etc.

      vielzu risikoreiches Investement !!



      zu GPC :
      Tja diese Börsenbewertung ist echt utopisch, dann lieber MWG-Biotech. Ausserdem kriege ich bei dem Förtsch immer kopfschmerzen .



      Gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:48:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      Meine Güte,

      unser hinterteilgaul kann wahrscheinlich noch nicht einmal eine Bilanz lesen und macht hier auf Guru.Ich könnte abkotzen.Die wirklich interessanten Fragen von Nurmalsozumgucken hat er nicht beantwortet.:laugh:

      fräg :D lieber mal deine mutter, ob sie dir dir windeln wechselt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:51:47
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Armand,

      zu Pixelpark :
      war leider zu aufgeblasen und folglich musste die Richtung Emissionspreis zurück (was hoch steigt, faellt auch tief)
      Für "sehr" spekulative Anleger evtl. geeignet aber nicht alles auf einmal kaufen!! Könnte echt noch tiefer gehen.

      Wie es aussieht sind keine Fonds mehr investiert!


      Gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 20:00:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      He "Tupper-Jupp aus der Pleite",

      genau das ist ja dein Problem, daß Du dich zuviel mit Fragen von "Nurmalsozumpupsen" beschaeftigst!!

      Wach auf und kotz weiter :eek:



      Gruß
      an alle die in der hausse auf den richtigen Pferden sitzen werden und nicht auf hohlen überbewerten Aktien ohne Phantasie;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 20:04:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi!

      Intomi
      H5B5
      sunburst

      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 20:07:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antworten wieder ab 20.30 Uhr !!

      dann,

      1. Inktomi
      2. H5B5



      danke für die geduld



      Gruß
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:31:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:36:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi To.back...


      Ich hätte gerne eine Analyse zu Datapharm Ag!

      Die geilste Aktie die ich je gesehen hab. 15 Fundamentale Gründe sprechen für diese Aktie! Chartechnisch auch nicht schlecht


      Danke Dr.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 11:51:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      dank für die antwort!

      gruß
      fg
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 16:21:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ TBTWH

      Also meine Fragen:

      Wie siehst du den Verlauf für:

      1. Deutsche Telekom (555750), denn ich bin bei 26 E eingestiegen.
      2. Highlight Communications (920305), da bin ich leider damals bei 18E eingestiegen und wollte mal wissen wie du den zukünftigen Verlauf siehst.
      3. Muehl P&S (662810), hier bin ich am Überlegen bei Kursen um die 13E wieder einzusteigen, denn hier hab ich am Jahresanfang in 1Woche 50% rausgeholt.

      Ich dank dir schon mal im Vorraus.

      Bye und Grüße aus Thüringen; Highlighter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      * * *Hi !! Wollt ihr irgendeine kostenlose Analyse von mir ? Schießt los !! * * *