checkAd

    @ fuxx - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.01 15:04:45 von
    neuester Beitrag 11.02.01 19:50:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 341.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:04:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi fuxx...eine Frage...wieso fällt dieser OS Call auf Nokia so stark...594687 ....:confused:
      Ich habe ihn nicht...eine Bekannte von mir...die den schon über ein Jahr hat...frag bitte nicht...warum sie noch nicht raus ist...:rolleyes:

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:25:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dallas
      Der Schein ist tief im Geld, hat ein Delta von 0,99 und bewegt sich somit identisch mit dem Basiswert.
      Nokia legte ca. 9% ab, OS hat Omega von 2,68; da Vola und Zeitwert kaum/keine Rolle mehr spielen, kommst du auf einen OS-Kurs-Verlust von 9mal 2,68 = ca. 24%.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 18:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fuxx...Nokia hat doch *nur*..;)...knappe 7% verloren...:confused:...der Schein aber entsprechend etwas mehr...ich schätze...sie haben wie bei allen anderen ,...die Vola runtergesetzt...:rolleyes:
      Trotzdem Thanx...:)

      Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 19:50:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dallas
      Ob 9 oder 7% Verlust bei der Aktie; der OS hat laut Onvista 23,.. % verloren; 7 mal 2,86 = 20,02 %; der nun wirklich nicht gravierende Rest, geht möglicherweise zu Lasten der impl.Vola, vielleicht auch zu Lasten inkorrekter Onvista-Zahlen, die nie 100%ig genau sind.
      Bei 3% unerklärbarem zusätzlichen Kursverlust sind wir doch nicht pingelig, da gabs schon unerklärbarere Phänomene..,
      Wenn ich mir den Jahreschart des Calls anschaue, muss deine Freundin sehr teuer eingekauft haben; da ist jetzt auch guter Rat teuer.
      gruss fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ fuxx